ROLLING HILLS

Piazza Abate Luigi Chiarini, 10 - 53045 - Montepulciano - Siena
Telefon (inkl. int. Vorwahl): +39 0578 724030
Handy +39 329 9531690
Fax: +39 0578 724030
ROLLING HILLS



ROLLING HILLS ist eine Immobilienagentur in der südlichen Toskana und im Norden Umbriens, die eine Alternative zu den anderen Maklerunternehmen darstellt. Es ist ein junges und dynamisches Unternehmen, das von Herrn Jacopo Menchicchi, spezialisiert auf Verwaltung von Ferienhäusern und Innenausstattung, und Herrn Alberto Zarro, Immobilienmakler und Investmentplaner und Experte für die Verbesserung des kulturellen Erbes, gegründet wurde. Unser Unternehmen bietet eine breite Palette professioneller Dienstleistungen an, die auf die Bedürfnisse jedes Kunden zugeschnitten sind. Unsere Leistungen sind:

KAUF UND VERKAUF VON IMMOBILIEN . Es beinhaltet: Unterstützung bei der Auswahl des Gebäudes, Steuerberatung, Bearbeitung von Kaufverträgen und Vorverträgen. Darüber hinaus werden alle erforderlichen weiteren Experten wie Berater, Gutachter oder Dolmetscher bereitgestellt und koordiniert. Der Service hilft Kunden, bis der endgültige Vertrag erreicht ist. Wir beschäftigen uns auch mit dem Benutzerwechsel und der Eröffnung von Girokonten.

IMMOBILIENVERWALTUNG nach dem Verkauf : Rolling Hills bietet seinen Kunden die Möglichkeit, nach dem Kauf Immobilienverwaltungsverträge abzuschließen. Diese Dienstleistungen umfassen die Unterstützung bei Renovierungsarbeiten oder der Inneneinrichtung, die Schlüsselübergabe, das Tätigen im Namen des Eigentümers mit dem Personal und der örtlichen Behörde, regelmäßige Besuche des Gebäudes, die routinemäßige Wartung innerhalb und außerhalb des Gebäudes sowie die Überwachung des Personals (Haushälter) , Gärtner, Fachkräfte, die sich mit der saisonalen Öffnung und Schließung des Schwimmbades usw. befassen) und die Bezahlung der Gehälter der Mitarbeiter. Wir sind in der Lage, Pläne zu schmieden, um das Gebäude in eine als Finanzinvestition gehaltene Immobilie zu verwandeln. Beginnen wir mit einer Marktforschung und ermitteln die Zielkunden für die Miete. Wir erstellen auch strategische Pläne für den Handel im Ausland.

INVESTITIONSPLÄNE : Unsere spezifischen Kenntnisse des lokalen Immobiliengeschäfts ermöglichen es uns, die Signale für die Expansion einiger Marktsektoren zu verstehen, sodass wir spezifische mittel- oder langfristige Investitionspläne für alle erstellen können, die Käufe tätigen möchten, um ihr Vermögen zu diversifizieren.

UNSERE RICHTLINIE : Die Rolling Hills-Richtlinie basiert auf dem Respekt vor Werten wie Effizienz, Transparenz und Integrität. Vor allem basiert sie auf unserer Entschlossenheit, einen einzigartigen Service zu bieten. Es gibt Hunderte von Menschen auf der Welt, die 2 Meter weit springen können. Ein paar Dutzend können 2,40 m erreichen, aber nur wenige Menschen können 2,45 m erreichen, und unser Unternehmen konzentriert seine Arbeit auf diese wenigen Zentimeter…



Kontaktieren Sie den Makler

* Pflichtfelder
Ihre Daten werden weitergeleitet an: ROLLING HILLS

ROLLING HILLS

Piazza Abate Luigi Chiarini, 10 - 53045 - Montepulciano - Siena
Phone (incl. international code): +39 0578 724030
Mobile +39 329 9531690
Fax: +39 0578 724030
ROLLING HILLS



ROLLING HILLS is an estate agency operating in south Tuscany and in northern part of Umbria, that offers an alternative to the other brokerage companies. It is a young and dynamic company created by Mr. Jacopo Menchicchi, specialized in holiday accommodation management and interior consulting, and Mr. Alberto Zarro, real estate broker and investment plans and enhancement of heritage expert. Our company offers a wide range of professional services based on each client’s need. Our services are:

BUYING AND SELLING OF REAL ESTATE. It includes: Support during the choice of the building, tax consultancy services, editing of purchase agreements and preliminary contracts. It also provides and coordinates any necessary further experts such as consultants, surveyors or interpreters. The service helps clients until the final contract is achieved. We also deal with the change of users and the opening of checking accounts.

PROPERTY MANAGEMENT post-sale:  Rolling Hills gives its clients the opportunity to stipulate property management contracts after buying. These services include  support during the renovation works or interior decoration, custody of keys, act on behalf of the owner with the staff and the local authority, regular visits to the building, routine maintenance inside and outside the building, supervision of the staff (housekeepers, gardeners, specialists who deal with the seasonal opening and closing of the swimming pool etc.) and payment of staff salaries. We are able to make plans to turn the building into an investment property, starting with a market research and identifying the target clients for the rent. We also establish strategic plans in order to trade abroad.

INVESTMENT PLANS: Our specific knowledge of the local real estate business permits us to understand the signals about the expansion of some market sectors so that we can establish specific medium or long-term investment plans, for all those who want to make purchases in order to diversify their assets.

OUR POLICY: Rolling Hills policy is based on the respect for values such as efficiency, transparency, integrity but above all, it is based on our determination to give a unique service.There are hundreds of people in the world who can jump 2 metres, a few dozen can reach 2.40 m, but only a few people can reach 2.45 m, and our company focuses its work on these few centimetres…



Ask more info to the agent

* mandatory fields
Your data will be forwarded to: ROLLING HILLS