Nordin Properties Agneta Nordin

Via Attone Bonaparte, 4 - 63065 - Ripatransone - Ascoli Piceno
Handy +39 340 9799824
Nordin Properties Agneta Nordin



Nordin Properties, die Agentur

Nordin Properties ist eine Immobilienagentur im historischen Zentrum von Ripatransone im Süden der Marken mit dem Auftrag, lokale und ausländische Immobilieninvestoren vor Ort mit Fachwissen und professioneller Beratung zu beraten, um unseren Kunden zu helfen, das Haus ihrer Träume zu finden .

Die Agentur ist bei der Handelskammer in Acsoli Piceno registriert und Mitglied der FIAIP, einer nationalen Branchenorganisation für registrierte Agenturen.

Nordin Properties arbeitet mit anderen registrierten und professionellen Agenturen in Italien und im Ausland zusammen, um unseren Kunden den bestmöglichen Service und eine größere Auswahl an Immobilien anbieten zu können. Als unser Kunde müssen Sie sich also nicht mit mehreren Maklern und Agenturen befassen, wenn Sie nach Ihrem zukünftigen italienischen Zuhause suchen.

Unser breites Netzwerk besteht aus Spezialisten und Experten verschiedenster Art, einschließlich aller wichtigen Filialverbindungen, die für den Kauf und die Entwicklung Ihres neuen Eigenheims von entscheidender Bedeutung sein können. Renovierung, Restaurierung, Renovierung, passgenaue Innenausstattung; und vieles mehr. Viele unserer Partner sind mehrsprachig. Unsere Erfahrung zeigt, dass die meisten Kunden kein fließendes Italienisch sprechen.

Die auf unserer Website aufgelisteten Immobilien stellen eine kleinere Auswahl unserer Angebote dar. Wenn Sie also auf den ersten Blick nicht das finden, wonach Sie suchen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf und lassen Sie sich von uns überraschen.

Nordin Properties legt Qualität vor Quantität und konzentriert sich ausschließlich auf den Kunden und seine Bedürfnisse. Unser Service ist persönlich und individuell und wir werden Sie erst zum Zeitpunkt des Kaufs mit unseren Services belasten.

Wir sind an den meisten Tagen der Woche von 8 bis 20 Uhr für Sie da. Sie können uns auch außerhalb der Bürozeiten anrufen, um eine Nachricht zu hinterlassen, und wir werden Sie so bald wie möglich zurückrufen.

Büro: +39 073599617 ACHTUNG! Sie müssen die Null wählen!

Mobil: +39 340 9799824

E-Mail: agneta@nordinproperties.com

Instagram: @marche_living



Kontaktieren Sie den Makler

* Pflichtfelder
Ihre Daten werden weitergeleitet an: Nordin Properties Agneta Nordin

Nordin Properties Agneta Nordin

Via Attone Bonaparte, 4 - 63065 - Ripatransone - Ascoli Piceno - Marche
Mobile +39 340 9799824
Nordin Properties Agneta Nordin



Nordin Properties, the agency

 

Nordin Properties is a real estate agency located in the historical center of Ripatransone in the south of Le Marche, with the mission to provide on-site expertise and professional advice to local and foreign property investors, helping our clients to find the house of their dreams. 

The agency is registred with Chamber of Commerce in Acsoli Piceno and is a member of FIAIP, a national branch organization for registered agencies. 

Nordin Properties collaborates with other registered and professional agencies located both in Italy and abroad to be able to offer the best possible service and a wider selection of properties to our clients. Thus, as our client you will not have to deal with multiple brokers and agencies when looking for you future Italian home.  

Our broad network consists of specialists and experts of various kinds, including all the important branch connections that may be crucial for the purchase and for developing your new home; refurbishing, restoration, renovation, custom fit interiours; and much more. Many of our partners are multilingual, as our experience tells us that most clients aren't fluent in Italian.

The properties listed on our site is a smaller selection of what we have to offer, so if you do not find what you are looking for at a first glance, please contact us and let us listen to you and what you have in mind.

Nordin Properties sets quality before quantity and the main focus is exclusively on the client and his/hers needs. Our service is personal and custom fit, and we will not be charging you for our services until the time of purchase.

We are happy to be at your service, 8AM-8PM, most days of the week.You may call us after office hours to leave a message and we will make sure to call you back at our earliest convenience.

Office: +39 073599617 ATTENTION! You have to dial the zero!

Mobile: +39 340 9799824

Email: agneta@nordinproperties.com

Instagram: @marche_living



Ask more info to the agent