Agenzia Immobiliare Tirsena

Viale 1° Maggio, 5 - 05018 - Orvieto - Terni
Telefon (inkl. int. Vorwahl): +39 0763 305389
Agenzia Immobiliare Tirsena



Die Tirsena Immobilienagentur von Orvieto

Garantie für Seriosität und Kompetenz

Die Immobilienagentur Tirsena, die 1972 in Orvieto gegründet wurde, ist seit Jahren ein zuverlässiger und qualifizierter Bezugspunkt auf dem Immobilienmarkt in Umbrien, im oberen Latium und in der unteren Toskana .

Suchen Sie ein Landhaus zum Verkauf in Umbrien? Möchten Sie eine Villa in Umbrien kaufen? Möchten Sie eine Wohnung zum Kauf in Orvieto finden?
In unserem Katalog können Sie aus über 200 Apartments, Villen, Landhäusern, Bauernhöfen und sogar Luxusimmobilien in Umbrien, im oberen Latium und in der Toskana auswählen .

Im Laufe unserer langen Arbeitserfahrung haben wir nicht nur einen beträchtlichen Erfahrungsschatz gesammelt und einen bedeutenden und qualifizierten Kundenkreis gewonnen, sondern auch unser Geschäft durch Fachzeitschriften und Zeitungen ständig weiterentwickelt, bereichert und verstärkt Investition in die Verbesserung unserer Website mit derzeit rund 200.000 Besuchen pro Jahr.

Unsere Agentur konsolidiert seit Jahren wichtige Kooperationsbeziehungen mit angesehenen Kollegen, die in verschiedenen Regionen Italiens und auch im Ausland tätig sind, und bietet so die Möglichkeit, Immobilien auf fast der gesamten Halbinsel zu behandeln.

Unser seit jeher gelebter Slogan " Die Immobilienagentur Tirsena ist ein Garant für Seriosität und Kompetenz " ist für uns eine echte Überzeugung, auf die wir uns beziehen, um unsere Arbeit bestmöglich auszuführen.



Kontaktieren Sie den Makler

* Pflichtfelder
Ihre Daten werden weitergeleitet an: Agenzia Immobiliare Tirsena

Agenzia Immobiliare Tirsena

Viale 1° Maggio, 5 - 05018 - Orvieto - Terni
Phone (incl. international code): +39 0763 305389
Agenzia Immobiliare Tirsena



The Tirsena Real Estate Agency of Orvieto

guarantee of seriousness and competence

The Tirsena Real Estate Agency, founded in Orvieto in 1972, has for years been a reliable and qualified point of reference in the real estate market in Umbria, Upper Lazio and Lower Tuscany .

Are you looking for a country house for sale in Umbria? Do you want to buy a villa in Umbria? Would you like to find an apartment for sale in Orvieto?
Within our catalog you can choose from over 200 apartments, villas, country houses, farms and even luxury properties in Umbria, Upper Lazio and Tuscany.

In the course of our long working history, in addition to having acquired a considerable wealth of experience and having gained a significant and qualified clientele, we have constantly innovated our business, enriching and increasing our advertising exposure, through specialized magazines and newspapers and in particular investing in the enhancement of our website which currently has around 200,000 visits per year.

Our Agency has also consolidated, for years now, important collaborative relationships with esteemed colleagues who operate in different areas of Italy and also abroad, thus having the possibility of treating real estate in almost the entire peninsula.

Our slogan, which has always accompanied us, " The Tirsena Real Estate Agency is a guarantee of seriousness and competence ", represents for us a real belief, to which we refer to carry out our work in the best possible way.



Ask more info to the agent

* mandatory fields
Your data will be forwarded to: Agenzia Immobiliare Tirsena