SARTONI Immobiliare di Iacopo Sartoni

Via Duca D’Aosta N. 8 - 55042 - Forte dei Marmi - Lucca
Telefon (inkl. int. Vorwahl): +39 0584 080189
Handy +39 338 2545998
SARTONI Immobiliare di Iacopo Sartoni



Die Immobilienagentur Sartoni mit Sitz in Forte dei Marmi ist in der gesamten Versilia und darüber hinaus tätig.

Unsere Agentur verkauft Immobilien in der Versilia und insbesondere in Städten wie Forte dei Marmi, Viareggio, Massarosa, Camaiore, Pietrasanta, Seravezza, Massa und in der gesamten Provinz Lucca.

Versilia Immobilienagentur

Unsere Immobilienagentur befindet sich in der Versilia. Ab den zwanziger und dreißiger Jahren, einer Zeit, in der das Phänomen der Badeorte stark zunahm, war dieses Stück toskanischer Küste eng mit Mode, Architektur und Unterhaltung verbunden.
In dieser Umgebung arbeitet Jacopo Sartoni, Direktor und Gründer von Sartoni Luxury Homes für die Toskana.

Wir haben Jacopo Sartoni gefragt, welche Immobilien sich in diesem Teil der Toskana befinden und welche Kunden an Immobilieninvestitionen in diesem Sektor interessiert sind.
"Die Arten von Immobilien in der Versilia reichen von Bauernhäusern oder Villen auf den Hügeln etwa 7/8 km vom Meer entfernt, umgeben von Olivenhainen und der typischen mediterranen Flora, eine Lösung für alle Liebhaber von Natur und Privatsphäre. Diese Eigenschaften sind oft von vielen Künstlern (Schriftstellern, Filmemachern, Bildhauern) und für diejenigen, die Körper und Geist mit Sauerstoff versorgen wollen, bevorzugt.

Eine weitere Option sind die Villen und Apartments, die nur wenige Meter vom Meer entfernt liegen und alle Serviceleistungen bieten, die eine Stadt wie Viareggio zu bieten hat. In Forte dei Farmi, Marina di Pietrasanta und Camaiore können Sie eine wohnlichere Atmosphäre schaffen. "
Sartoni Luxury Homes richtet sich an italienische und ausländische Kunden, eine Unternehmensstrategie, die Iacapo Sartoni James wie folgt erklärt: "Versilia hat einen nationalen und internationalen Markt und hat im Laufe der Jahre nie diejenigen verraten, die daran geglaubt haben. Erreichbar von den Hauptstädten Norditaliens (Mailand, Como, Parma, Bologna) und den Kunststädten der Toskana (Florenz, Lucca, Pisa, Siena). Der Flughafen Pisa ist nur 20 Minuten mit Flügen aus den USA entfernt. aus Russland und allen europäischen Hauptstädten. "

Man fragt sich daher, wie sich die Immobilienkrise auf Italien und andere Länder in diesem Sektor ausgewirkt hat.
"Trotz der Krise geht die Liebesgeschichte zwischen der Versilia und ausländischen Käufern weiter: Die Wünsche sind fast immer gleich: üppige Gärten, ruhige Wohngegenden, Villen und Terrassen zum Leben im Freien für Wohnungen."

Die Region Toskana hat eine Reihe von Stärken: den unbestrittenen Protagonisten des internationalen Ruhmes, ein Meer, das mit den beliebtesten 5-Sterne-Urlaubszielen konkurriert, ein mildes Klima und den Vorteil einer ständigen Neubewertung von Immobilieninvestitionen im Laufe der Zeit "

Mit seinem Business Club-Abonnement beabsichtigt Herr Sartoni, "die Zusammenarbeit und das Geschäft zwischen Fachleuten wie mir, die diesen Job lieben, zu erweitern und das Beste zu geben, um unseren Kunden einen Service zu bieten, der sich durch Qualität, Wissen und Information auszeichnet, wobei er stets bemüht ist als Bezugspunkt - persönliche Beziehungen. "

Immobilienagentur in Viareggio

Obwohl wir in Seravezza sind, hat unsere Immobilienagentur in Viareggio zahlreiche interessante Lösungen.

Dank der zur Verfügung stehenden Technologie und Werkzeuge sind wir in der Lage, in der gesamten Versilia tätig zu sein und unsere Kunden zu begleiten, um prestigeträchtige Villen zu besichtigen, die unserer Immobilienagentur sowohl in Viareggio als auch an anderen Standorten in der Versilia anvertraut wurden.

Viareggio ist eines der beliebtesten Reiseziele in der Versilia, der ideale Ort zum Entspannen, wo Sie die Strände, das Meer und die ausgezeichnete toskanische Küche genießen können.

Wir haben auch viele Apartments in Viareggio , die für weniger anspruchsvolle Kunden interessant sein könnten.

Sie können uns jederzeit kontaktieren, um weitere Informationen zu allen Dienstleistungen zu erhalten, die von unserer Immobilienagentur in Viareggio oder in anderen Nachbarstädten angeboten werden.

Darüber hinaus arbeitet unsere Agentur eng mit anderen Immobilienagenturen in Viareggio und anderen italienischen Städten zusammen, um eine maximale Sichtbarkeit der uns anvertrauten Immobilien zu gewährleisten und auf andere Vorschläge zuzugreifen, die von seriösen Fachleuten ausgewählt wurden, mit denen seit Jahren eine solide Zusammenarbeit besteht .



Kontaktieren Sie den Makler

* Pflichtfelder
Ihre Daten werden weitergeleitet an: SARTONI Immobiliare di Iacopo Sartoni

SARTONI Immobiliare di Iacopo Sartoni

Via Duca D’Aosta N. 8 - 55042 - Forte dei Marmi - Lucca
Phone (incl. international code): +39 0584 080189
Mobile +39 338 2545998
SARTONI Immobiliare di Iacopo Sartoni



Real estate agency Sartoni located in Forte dei Marmi operates throughout all Versilia and beyond.

Our agency sells real estate properties in Versilia and especially in such towns as Forte dei Marmi, Viareggio, Massarosa, Camaiore, Pietrasanta, Seravezza, Massa as well as throughout all province of Lucca.

Versilia's Real Estate Agency

Our real estate agency is located in Versilia. Since the twenties and thirties, an era of great growth in the beach resort phenomenon , this slice of the Tuscan coastline has been closely linked to fashion, architecture, and entertainment.
In these environs works Jacopo Sartoni, Director and Founder of Sartoni Luxury Homes for the Tuscan region.

We asked Jacopo Sartoni what kind of property is to be found in this part of Tuscany, and what type of client is interested in real estate investment in this area.
"The types of property in Versilia range from farmhouses or villas perched on the hills about 7/8 km from the sea, nestled among the olive groves and typical Mediterranean flora, a solution for all lovers of nature and privacy. These properties are often favored by many artists (writers, filmmakers, sculptors) and for those who want to oxygenate body and spirit.

Another option are the villas and apartments situated just a few meters from the sea, with all the services that a city such as Viareggio has to offer, while a more residential atmosphere can be found at Forte dei Farmi, Marina di Pietrasanta and Camaiore "
Sartoni Luxury Homes caters to Italian and foreign customers, a company strategy that Iacapo Sartoni James explains as follows: "The Versilia has a national and international market, and over the years has never betrayed those who have believed in it. Situated in a strategic geographical position , it is easily accessible from the major cities of Northern Italy (Milan, Como, Parma, Bologna) and the art cities of Tuscany (Florence, Lucca, Pisa, Siena). The airport of Pisa is only 20 minutes away, with direct flights from the United States, Russia, and from all European capitals. "

One wonders, then, what kind of impact the housing crisis that has hit Italy and other countries, has had on this area.
" In spite of the crisis the love affair between the Versilia and foreign buyers still continues. Requests are almost always the same: Lush green gardens, quiet, residential environments for villas, and terraces for outdoor living for the apartments”.

The Tuscany region has a number of strengths: the indisputable star of international fame, a sea that competes with the most popular 5-star holiday destinations, a mild climate, and the benefit of a constant re-evaluation of  real estate investment over time "

Through his Business Club membership Mr Sartoni plans to "expand collaboration and business between professionals like me who love this work and give our best to provide our customers with a service characterized by quality, knowledge and information, whilst always taking as a point of reference inter-personal relationships. "

Real estate agency in Viareggio

Although located in Seravezza our real estate agency has numerous interesting solutions in Viareggio.

Thanks to the technology and tools at our disposal we are able to operate in all Versilia and accompany our clients to visit prestigious villas that are entrusted to our real estate agency both in Viareggio and in other towns of Versilia.

Viareggio is one of the most popular tourist destinations of Versilia the ideal place for relaxation where you can take advantage of beaches, sea and excellent Tuscan cuisine.

We also have many apartments in Viareggio which might be of interest for less demanding customers.

You can contact us anytime to receive more information on all the services that are provided by our real estate agency in Viareggio or in other neighbouring towns.

In addition, our agency works closely with other real estate agencies located in Viareggio and other cities of Italy to ensure maximum visibility to the property entrusted to us and to gain access to other selected proposals by serious professionals with whom for years were established solid collaborations.



Ask more info to the agent

* mandatory fields
Your data will be forwarded to: SARTONI Immobiliare di Iacopo Sartoni