Internau Monferrato

Località Viatosto, 30 - 14100 - Asti - Asti
Telefon (inkl. int. Vorwahl): +39 0141 531664
Handy +39 335 6866878
Internau Monferrato


Internau Monferrato wurde Ende der neunziger Jahre nach einem dreißigjährigen Abenteuer auf dem piemontesischen Immobilienmarkt geboren. Wir sind eine ‚Immobilienagentur in Asti, das Angebot transversal gekennzeichnet und an alle gerichtet, von der Wohnung zum Schloss. Unser Hauptquartier, ein historisches Bauernhaus in Viatosto, auf dem Asti-Hügel in der Nähe einer romanischen Kirche, vermittelt eine unserer tiefgreifendsten Berufungen: die, eine Referenzrealität für den Verkauf prestigeträchtiger historischer Residenzen und Schlösser zu sein , die es hat uns im Laufe der Jahre auch von Il Sole 24 Ore Beachtung geschenkt.
Unser Hauptbezugsgebiet ist das UNESCO-Weltkulturerbe Langhe, Roero und Monferrato, aber unser Angebot erstreckt sich auch auf andere renommierte Orte (wie die ligurische Riviera), dank der Vertrauensbeziehungen, die wir im Laufe der Jahre mit unseren Stakeholdern aufgebaut haben.
Dieselbe Erfahrung und Aufmerksamkeit für die Qualität, die wir für die Schlösser reservieren, lehnen wir bei jeder anderen Lösung ab, bis hin zu der kleinen Wohnung und dem zu restaurierenden Landhaus, mit einer Vision, die auf jeden Haustyp angewendet werden kann, und mit der Idee, sich dem Service zu stellen des Kunden mit größtmöglicher Transparenz, um seine Bedürfnisse zu erkennen und bestmöglich zu befriedigen.



Kontaktieren Sie den Makler

* Pflichtfelder
Ihre Daten werden weitergeleitet an: Internau Monferrato

Internau Monferrato

Località Viatosto, 30 - 14100 - Asti - Asti
Phone (incl. international code): +39 0141 531664
Mobile +39 335 6866878
Internau Monferrato



Internau Monferrato was born in the late nineties, in the wake of a previous thirty-year adventure in the Piedmont real estate market. We are a real estate agency in Asti, characterized by a transversal offer addressed to everyone, from the apartment to the castle. Our headquarters, a historic farmhouse in Viatosto, located on the Asti hill near a Romanesque church, communicates one of our most profound vocations: that of being a reference reality for the sale of prestigious historic residences and castles , which it has earned us attention over the years also by Il Sole 24 Ore.
Our main area of reference is the UNESCO Heritage of Langhe, Roero and Monferrato, but our offer also extends to other prestigious locations (such as the Ligurian Riviera) thanks to trust relationships built over the years with our stakeholders.
The same experience and attention to quality that we reserve for the castles we decline on every other solution, up to the small apartment and the rustic to be restored, in a vision that can be applied to every type of house, and with the idea of putting oneself to service of the customer with maximum transparency, to identify his needs and satisfy them as best as possible.



Ask more info to the agent

* mandatory fields
Your data will be forwarded to: Internau Monferrato