Great Estate srl

Via Piana 15 int. 1, Fraz. Palazzone - 53040 - SAN CASCIANO DEI BAGNI - Siena
Telefon (inkl. int. Vorwahl): +39 0578 59050
Handy +39 3511667107
Fax: +39 0578 850004
Great Estate srl


Die GREAT ESTATE GROUP ist eine internationale Immobilienagentur, die sich auf den Verkauf von Bauernhäusern, Luxusimmobilien, Luxusvillen, landwirtschaftlichen Betrieben und Weingütern spezialisiert hat. Sowie Küstengrundstücke, Touristenunternehmen und Hotels. Wir können Sie auch über prestigeträchtige Investitionsmöglichkeiten beraten. Wir befinden uns in Mittelitalien mit unserem Hauptsitz in der Toskana. Neben Büros in Umbrien, Sardinien, Latium, den Marken, Ligurien, den Regionen rund um den Comer See, den Lago Maggiore, den Gardasee und Norditalien. Neben Städten wie Rom, Florenz, Venedig und Mailand.


Dank des mehrsprachigen und professionellen Teams der Great Estate Group unterstützen wir unsere angesehene internationale Klientel beim Kauf und Verkauf von luxuriösen, prestigeträchtigen und exklusiven Immobilien. Unser Ziel ist es, in kürzester Zeit mit Zuverlässigkeit und Professionalität die richtige Immobilie für unsere Kunden zu finden.


UNSERE DIENSTLEISTUNGEN - Bevor wir eine Immobilie in unsere Datenbank einfügen, führen wir einen vollständigen Überprüfungsprozess durch (mit der Stadtverwaltung, dem Grundbuchamt und den Finanzbehörden), um sicherzustellen, dass die Immobilie problemlos ist.


FISCAL ADVICE - Jede Kaufverhandlung wird von unseren Beratern verwaltet, die Sie bei Ihren finanziellen Entscheidungen unterstützen.


TECHNISCHE BERATUNG GREAT ESTATE - Group verfügt über ein Netzwerk von Partnern, und wir können die erforderlichen technischen Dienstleistungen und Hilfe sowohl vor als auch nach dem Kauf der Immobilie anbieten. Es wird die Einhaltung aller Formalitäten überwachen sowie den Fortschritt und die hohe Qualität des Gebäudes, der Restaurierungsarbeiten oder der Dekoration und des Umgestaltens sicherstellen.


VOLLSTÄNDIGE UNTERSTÜTZUNG - Great Estate begleitet seine Kunden bis zur notariellen Urkunde und bietet alle notwendigen Hilfestellungen, um potenzielle Probleme zu lösen oder zu vermeiden.



Kontaktieren Sie den Makler

* Pflichtfelder
Ihre Daten werden weitergeleitet an: Great Estate srl

Great Estate srl

Via Piana 15 int. 1, Fraz. Palazzone - 53040 - SAN CASCIANO DEI BAGNI - Siena - Toscana
Phone (incl. international code): +39 0578 59050
Fax: +39 0578 850004
Great Estate srl



GREAT ESTATE  GROUP is an international real estate agency, specialising in selling farmhouses, luxury estates, luxury villas, agricultural businesses and wineries. As well as coastal properties, tourist businesses and hotels. We can also advise on prestigious investment opportunities. We are located in central Italy, with our Head Office in Tuscany. As well as having offices in Umbria, Sardinia, Lazio, the Marche, Liguria, the areas around Lake Como, Lake Maggiore, Lake Garda, and Northern Italy. In addition to cities like Rome, Florence, Venice and Milan.


Thanks to the multilingual and professional Great Estate Group team we support our prestigious international clientele with the buying and selling of luxurious, prestigious and exclusive property and aiming to find the right property for our clients in the shortest time with reliability and professionalism.


OUR SERVICES -- Before we insert any property into our database, we undertake a complete screening process (with the town council, land registry, & fiscal authorities) to be sure that the property is problem free.


FISCAL ADVICE -- Each purchase negotiation is managed by our advisors, professionals that will guide you in your financial choices.


TECNICAL ADVICE GREAT ESTATE -- Group has a network of partners and we can offers the necessary technical services and help both before and after the purchase of the property. It will oversee compliance with all the formalities as well as ensuring the progress and high quality of the building, restoration work or decoration and relooking.


COMPLETE ASSISTANCE -- Great Estate follows its clients right up to the notary deed, providing all the necessary assistance to solve or to avoid any potential problems.



Ask more info to the agent