Gabetti Franchising Agency - Filiale di Valmontone

Via della Pace C/O Valmontone Outlet - 00038 - Valmontone - Roma
Telefon (inkl. int. Vorwahl): +39 392 9379468
Gabetti Franchising Agency - Filiale di Valmontone



Gabetti Franchising-Agentur Valmontone Zweigstelle der Gabetti Property Solutions SpA mit Sitz in Mailand Via Bernardo Quaranta Nr. 40, Gesellschaft des Mehrheitsaktionärs der Marcegaglia-Gruppe, im Besitz der Unicredit SpA, der Banca Monte dei Paschi di Siena SpA und der Banco Popolare di Milano SpA .

Die erste Immobiliengruppe in Italien, die 1950 von Cavalier Giovanni Gabetti gegründet wurde, unterscheidet sich von anderen Immobilienbetreibern durch Tradition, Transparenz, Ehrlichkeit, Glaubwürdigkeit, Professionalität und die Vorbereitung ihrer Immobilienberater, die ständig von der in Rom ansässigen Luiss Busines School Guido Carli geschult werden im Anschluss an die obligatorische jährliche Tree Real Estate Accademy.

Ab April 2017 sind wir im Valmontone Outlet: Profitieren Sie von einer hochmodernen Stahlkonstruktion, die exklusiv für die Valmontone Gabetti Franchising Agency von der Firma DelBrusco Srl, einem führenden Unternehmen der Branche, mit Hauptsitz in Valmontone (Rm), hergestellt wurde 10 Vitrinen und 2 Eingänge, 5 Betriebsarbeitsplätze, an denen Immobilienberater und Kunden bis zu 19 Personen bequem Platz nehmen. Dabei steht die Sichtbarkeit des von uns verwalteten Immobilienvermögens im Mittelpunkt. Die einzige Filiale der Gabetti Property Solutions SpA, die die Möglichkeit hat, sich im Herzen eines Modezentrums zu befinden, das jährlich mehr als 7.000.000 Besucher aus dem In- und Ausland empfängt.

Unser Team besteht aus verschiedenen hochprofessionellen Persönlichkeiten der Immobilienbranche und wird kontinuierlich weitergebildet.



Kontaktieren Sie den Makler

* Pflichtfelder
Ihre Daten werden weitergeleitet an: Gabetti Franchising Agency - Filiale di Valmontone

Gabetti Franchising Agency - Filiale di Valmontone

Via della Pace C/O Valmontone Outlet - 00038 - Valmontone - Roma
Phone (incl. international code): +39 392 9379468
Gabetti Franchising Agency - Filiale di Valmontone



Gabetti Franchising Agency Valmontone Branch belonging to Gabetti Property Solutions SpA with registered office in Milan Via Bernardo Quaranta N ° 40, company of the Marcegaglia group majority shareholder, and owned by Unicredit SpA, Banca Monte dei Paschi di Siena SpA and Banco Popolare di Milano SpA .

First real estate group in Italy founded by Cavalier Giovanni Gabetti in 1950, it distinguishes itself from other real estate operators by tradition, transparency, honesty, credibility, professionalism and preparation of its real estate consultants, constantly trained by the Luiss Busines School Guido Carli based in Rome following the mandatory annual Tree Real Estate Accademy.

From April 2017 we are inside the Valmontone Outlet: taking advantage of a very modern steel structure created exclusively for the Valmontone Gabetti Franchising Agency by the company DelBrusco Srl, a leading company in the sector, with headquarters in Valmontone (Rm), fully glazed, equipped with N 10 showcases and 2 entrances, 5 operational workstations which include real estate consultants and clients up to 19 people comfortably seated, where the visibility of the Real Estate assets we manage is at the center of attention. The only branch belonging to Gabetti Property Solutions SpA to have the possibility of being in the heart of a fashion center that welcomes over 7,000,000 visitors a year, both Italian and foreign.

Our team is made up of various highly professional figures in the real estate sector and in continuous training.



Ask more info to the agent

* mandatory fields
Your data will be forwarded to: Gabetti Franchising Agency - Filiale di Valmontone