Casanova Immobiliare S.r.l.

Viale Orsini, 93 - 64021 - Giulianova - Teramo
Telefon (inkl. int. Vorwahl): +39 085 9150526
Casanova Immobiliare S.r.l.



Die Immobilienagentur CASANOVA ist ein auf den Verkauf von Immobilien spezialisiertes Unternehmen. Sie operiert hauptsächlich an der Küste der Provinz Teramo und insbesondere in den Gemeinden Giulianova, Mosciano Sant'Angelo, Tortoreto und Alba Adriatica.

Die Immobilienagentur, heute mit der Marke CASANOVA , entstand 2009 aus der Idee ihres Gründers und Alleininhabers Dr. Marco Di Sabatino, der sich nach einer prägenden Erfahrung in der bedeutenden Immobiliengruppe Pirelli Re für die Schaffung einer neuen Marke entschieden hat und sein ausschließliches Eigentum.

Heute ist die Immobilienagentur CASANOVA Ausdruck einer neuen Identität und eines neuen Erscheinungsbilds und basiert auf denselben Grundsätzen, die sie in den letzten Jahren in der lokalen Szene zu einem professionellen, kompetenten und führenden Maklerunternehmen gemacht haben.

Dr. Di Sabatino hat von seinem Vater die Leidenschaft für Immobilien weitergegeben und einen neuen Zyklus ins Leben gerufen, dem er sich mit größter Sorgfalt widmet, um seinen Kunden den Kauf und / oder Verkauf von Immobilien zum richtigen Marktpreis schnell und durchgehend zu garantieren Sicherheit .



Kontaktieren Sie den Makler

* Pflichtfelder
Ihre Daten werden weitergeleitet an: Casanova Immobiliare S.r.l.

Casanova Immobiliare S.r.l.

Viale Orsini, 93 - 64021 - Giulianova - Teramo
Phone (incl. international code): +39 085 9150526
Casanova Immobiliare S.r.l.



The CASANOVA real estate agency is a company specialized in real estate sales services. It operates mainly on the coast of the province of Teramo and in particular in the municipalities of Giulianova, Mosciano Sant'Angelo, Tortoreto and Alba Adriatica.

The real estate agency, today with the CASANOVA brand, was born in 2009 from the idea of its founder and sole owner Dr. Marco Di Sabatino, who after having spent a formative experience in the important real estate group Pirelli Re , decides to create a new brand and its exclusive property.

Today the CASANOVA real estate agency, while expressing a new identity and a new image, is always inspired by the same principles that in recent years have made it in the local scene professionally credible, competent and leader in real estate brokerage services.

Dr. Di Sabatino handed down from his father the passion for real estate , giving life to a new cycle to which he dedicates himself with great meticulousness, guaranteeing his customers purchases and / or sales of properties at the right market price, with speed and throughout security .



Ask more info to the agent

* mandatory fields
Your data will be forwarded to: Casanova Immobiliare S.r.l.