Property in Lucca

Localita Rizieri - Celle dei Puccini - 55064 - Pescaglia - Lucca
Handy +39 347 8936062
Property in Lucca



Wer wir sind

Warum genießen Sie nicht Ihren Immobilienkauf? Sie werden viel mehr als nur Geld investieren.

Warum sollte der Kauf einer Immobilie zum Verkauf in Italien stressig sein? Es soll eines der besten Dinge sein, die Sie jemals getan haben. Suchen Sie sich also den richtigen Immobilienberater aus, um den richtigen Schritt zu machen. Einer, der versteht, dass Sie viel mehr als nur Geld investieren werden ...

Ein Haus in der Toskana kaufen

Bei Property in Lucca wissen wir alles über den Versuch, die richtige Immobilie zum Verkauf in der Toskana zu finden - wir waren dort und haben es selbst gemacht. Als wir vor 15 Jahren unser Lucca-Haus kauften, war unser Kauf unkompliziert und oft angenehm. Die Realität passte zu unserem Traum. Heute machen wir es uns zur Aufgabe, Ihren Immobilienkauf aus den richtigen Gründen zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Wir bieten ein Serviceniveau, das Sie von einem erstklassigen britischen Immobilienberater erwarten, aber mit einer viel persönlicheren Note. Nachdem wir in London und Lucca gleichermaßen gearbeitet und gelebt haben, möchten wir Ihnen bewährtes, in Italien geborenes und aufgewachsenes lokales Know-how vermitteln, das durch die Freude an kosmopolitischem Service mit internationaler Denkweise untermauert wird.

Mit Blick auf den Immobilienmarkt in der Toskana haben wir die Gelegenheit gesehen, ein Unternehmen zu gründen, das auf warme, freundliche und hocheffiziente Weise unsere intimen Kenntnisse des lokalen Marktes teilt.

Lokale Immobilienerfahrung

Zu diesem Zweck haben wir uns mit einem lokalen italienischen Immobilienmakler zusammengetan, der bei der FIMAA registriert ist und über 25 Jahre lokale Erfahrung in Immobilien rund um Bagni di Lucca, dem Herzen der wunderschönen Toskana, verfügt. Wir kauften unser eigenes Grundstück mit fachkundiger Hilfe von unserem italienischen Partner und ihrem Ehemann Geometra (Vermesser / Architekt). Ihr exzellenter, beständiger Service und ihre echte Sorgfalt, die wirklich über die Pflicht hinausgeht, haben uns dazu veranlasst, die Chance einer Zusammenarbeit zu nutzen.

Wir wissen, dass Sie beschäftigt und auch ein wenig mit Ihrem großen Abenteuer beschäftigt sind. So stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Fragen zu beantworten, Ängste zu zerstreuen und Ihren Traum zu verwirklichen. Unsere genaue Kenntnis der Dörfer und Weiler um Bagni di Lucca ist unübertroffen. Unsere italienische Geometra wurde hoch in den grünen Hügeln über uns geboren und hat sein ganzes Leben hier verbracht. Gemeinsam können wir Ihnen bei der Entscheidung helfen, ob Sie ein Restaurierungsprojekt übernehmen oder eine Immobilie kaufen möchten, die Sie genießen möchten.

Große Auswahl an Eigenschaften

Mit unserem großen Angebot an toskanischen Immobilien zum Verkauf sind wir sicher, dass wir etwas haben, das alle Träume wahr werden lässt. Und für jedes Budget etwas. Unsere Immobilien reichen von 25.000 € bis weit über 1.000.000 €.

Wenn Ihnen nichts in unseren Büchern zusagt, sind wir gerne bereit, nach Eigenschaften zu suchen, die Ihren speziellen Anforderungen entsprechen * . Und das lässt dein Herz flattern.

Klingt nach einem großen Versprechen, aber dies ist möglich, da die Idee eines Exklusivvertrags mit einem Vertreter in Italien äußerst selten ist. Die meisten Eigenschaften sind mit mehreren Agenten aufgeführt. Viele Immobilien kommen nie in die Bücher eines Maklers und können nur mündlich gefunden werden. Mit unserer Erfahrung im Kauf und Verkauf von Immobilien in Großbritannien und in der Toskana möchten wir unser Wissen über den lokalen Markt teilen, aber auch ein Serviceniveau anbieten, das Sie von einer der großen Agenturen in Großbritannien erwarten würden - mit einem viel persönlicheren berühren. Nachdem wir in London und Italien gleichermaßen gearbeitet und gelebt haben, beherrschen wir sowohl die Sprache als auch die Kenntnisse der örtlichen Gesetze und Gepflogenheiten und möchten Ihnen neben einem kosmopolitischen Service auch ein echtes italienisches Erlebnis bieten.



Kontaktieren Sie den Makler

* Pflichtfelder
Ihre Daten werden weitergeleitet an: Property in Lucca

Property in Lucca

Localita Rizieri - Celle dei Puccini - 55064 - Pescaglia - Lucca
Mobile +39 347 8936062
Property in Lucca



Who we are

Why not enjoy your property purchase? You’re about to invest a whole lot more than money.

Why should buying a property for sale in Italy be stressful? It’s meant to be one of the best things you ever did. So make sure you choose the right property consultant to help you make the right move. One who understands you’re about to invest a whole lot more than money…

 

Buying a house in Tuscany

At Property in Lucca, we know all about trying to find the right property for sale in Tuscany – we’ve been there and done it ourselves. When we bought our Lucca home 15 years ago, our purchase was straightforward and often enjoyable. The reality matched our dream. Today, we make it our business to make your property purchase experience one to remember, for all the right reasons.

We’ll deliver a level of service that you’d expect from a high-end British property consultant, but with a much more personal touch. Having spent an equal amount of time working and living in London and Lucca, we want to provide you with tried and tested, Italian born and bred local expertise, underpinned by a delight in delivering cosmopolitan service with a international mindset.

Looking at the Tuscany property market, we saw an opportunity to set up a business that shares our intimate knowledge of the local market in a warm, friendly and highly efficient way.

Local real estate experience

To this end, we teamed up with a local Italian real estate agent, who is registered with FIMAA and has over 25 years’ local experience specialising in properties around Bagni di Lucca, the heart of beautiful Tuscany. We bought our own property with expert help from our Italian partner and her geometra (surveyor/architect) husband. Their excellent, consistent service and their genuine care, truly beyond the call of duty, made us jump at the chance of collaboration.

We know you’re busy and also a little preoccupied with your big adventure. And so we’re on hand at any time to answer questions, allay fears and keep your dream on track. Our intimate knowledge of the villages and hamlets around Bagni di Lucca is second to none. Our Italian geometra was born high in the green hills above us and has lived here all his life. Together, we can help you decide whether to take on a restoration project or buy a property that’s ready to enjoy.

Large range of properties

With our large range of Tuscan properties for sale, we are sure we have something to make all dreams come true. And something to suit every budget. Our properties range from €25,000 to well over €1,000,000.

Of course, if nothing on our books takes your fancy, we’re delighted to scout for properties that answer your particular specification*. And that will make your heart flutter.

Sounds like a big promise, but this is possible as the idea of an exclusivity deal with one agent is extremely rare in Italy. Most properties are listed with several agents. Many properties never get on to an agent’s books and can only be found by word of mouth. With experience of buying and selling properties in the UK and in Tuscany, we want to share our knowledge of the local market, but also offer a level of service you would expect from one of the major agencies in the UK – with a much more personal touch. Having spent an equal amount of time working and living in both London and Italy, we are fluent in both the language and knowledge of local laws and customs, and we want to provide you with a true Italian experience alongside a cosmopolitan service.



Ask more info to the agent

* mandatory fields
Your data will be forwarded to: Property in Lucca