Scacco Immobiliare

Via Casilina Nord, 22 - 03038 - Roccasecca - Frosinone
Telefon (inkl. int. Vorwahl): +39 0776 565670
Scacco Immobiliare



Die Agentur Scacco Immobiliare wurde über 20 Jahre als freiberufliche Agentur vom Eigentümer Vincenzo Scacco gegründet der Erfahrung in der Provinz Frosinone gesammelt hat und zu den beiden wichtigsten Gruppen auf dem italienischen Immobilienmarkt ( Tecnocasa und Professionecasa ) gehört, die eine genaue und sorgfältige Bewertung der Immobilien ermöglichen.

Unsere Agentur zeichnet sich nicht nur durch Seriosität aus und Professionalität , sondern auch für seinen Stil basierte auf Zuhören: zu wissen , dass der Kunde einzigartig ist und dass ihre Bedürfnisse erfordern spezielle Lösungen denken, unsere Beratung ist persönlich und das Ziel, eine Beziehung zu schaffen , die auf Vertrauen, so eine dauerhafte und kontinuierliche Beziehung mit dem Verkäufer und dem Käufer zu schaffen.

Die Kompetenz und Die Seriosität , die in diesen Jahren von Fachleuten bewiesen wurde, hat es uns ermöglicht, die Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen, die ihre Zufriedenheit ständig unter Beweis stellen und im Laufe der Zeit zurückkehren. Wir sind die richtigen Leute für Sie.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Immobilien Scacco Immobiliare
über Casilina Nord 22 Roccasecca (FR) 03038
Rea Fr.179873, P. iva 02816780601, Tel. 0776-565670
Vincenzo Scacco verantwortlich und Agenturzelle. 335-7012145



Kontaktieren Sie den Makler

* Pflichtfelder
Ihre Daten werden weitergeleitet an: Scacco Immobiliare

Scacco Immobiliare

Via Casilina Nord, 22 - 03038 - Roccasecca - Frosinone
Phone (incl. international code): +39 0776 565670
Scacco Immobiliare



The Scacco Immobiliare agency was founded over 20 years as a free-lance by the Owner Vincenzo Scacco who has gained experience in the province of Frosinone, being part of the two most important groups in the real estate market in Italy ( Tecnocasa and Professionecasa ), which allows precise and careful valuation of the properties.

Our agency stands out not only for its seriousness and professionalism but also for his style based on listening: aware that the customer is unique and that his needs require solutions designed ad hoc , our consultancies are personalized and aimed at creating a relationship based on trust , in such a way to create a lasting and continuous relationship with the seller and the buyer.

The competence is seriousness demonstrated as professionals in these years has allowed us to satisfy the demands of our customers who constantly demonstrate their satisfaction, returning over time. We are the right people for you.

We look forward to seeing you soon.

Real Estate Scacco Immobiliare
via Casilina Nord 22 Roccasecca (FR) 03038
Rea Fr.179873, P. iva 02816780601, tel 0776-565670
Vincenzo Scacco responsible and agency cell. 335-7012145



Ask more info to the agent

* mandatory fields
Your data will be forwarded to: Scacco Immobiliare