Bauernhaus 6 Schlafzimmer, 466 m²

Referenz: Casale Silene - IC8S

  • Preis: € 920.000
  • Zustand: völlständig restauriert/wohnbereit
  • Bewohnbare Fläche: 466 m²
  • Emissionsklasse: E
  • Schlafzimmer: 6
  • Badezimmer: 6
  • Garten: 7000 m²
  • Terrasse
  • Schwimmbad
  • Keller
Entfernung von:
  • Nächsten Einrichtungen: 2 Km
  • Strand: 3 Km
  • Skigebiet: Km
  • Flughafen:
  • Ancona AOI: 20 Km
  • Rimini RMI: 55 Km
  • Perugia PEG: 88 Km
  • Firenze FLR: 158 Km
  • Landhaus in hügeliger Panoramalage, wenige Minuten vom Meer entfernt, mit 3,7 Hektar Land und Pool zu verkaufen. Gesamtfläche von ca. 360 qm, mit 6 Schlafzimmern und 6 Bädern.

    Geografische Lage
    Casale Silene ist eine Residenz von ca. 360 m², plus 106 m² Kellerfläche, umgeben von 3,7 Hektar Land mit Pool und einem kleinen Olivenhain mit 25 ausgewachsenen Bäumen, in den Hügeln, nur wenige Minuten vom Strand entfernt mit einem atemberaubenden Blick aufs Meer.
    Die Lage ist ruhig und leicht erreichbar, Senigallia (7 km) und Marotta (6 km) sind weniger als 10 Autominuten entfernt und in weniger als einer Stunde erreichen Sie Kunststädte wie Urbino (64 km) oder einige Die bekanntesten Badeorte der romagnolischen Riviera, wie Riccione (58 km) oder Rimini (67 km).
    Der nächstgelegene Flughafen ist Ancona Falconara, etwa eine halbe Stunde entfernt (30 km). Die Verbindung zur Autobahn A14 ist nur 10 km entfernt.

    Beschreibung der Gebäude
    Casale Silene hat zwei oberirdische und eine unterirdische Etage und besteht aus zwei separaten Einheiten, die trotz ihrer unterschiedlichen Außenseiten sorgfältig aus traditionellen Ziegeln und Gips zusammengefügt wurden.
    Nach einer vollständigen Renovierung, die 2005 abgeschlossen wurde, besteht das Haus aus dem Kellergeschoss (insgesamt ca. 106 m²) mit einem großen Mehrzweckraum, der sich ideal als Spielzimmer eignet, und einem großen Keller / Abstellraum.
    Das Erdgeschoss beherbergt einen großen Eingang, das große Wohnzimmer von ca. 60 qm mit Kamin, die Küche, ein Wohnzimmer, ein Gäste-WC für den Boden und ein Doppelzimmer mit eigenem Bad für potenzielle Mitarbeiter.
    Eine offene Treppe führt in den ersten Stock, wo sich ein zentrales Wohnzimmer auf zwei versetzten Ebenen mit großen französischen Fenstern befindet, die sich zu den Terrassen hin öffnen und als Verbindungspunkt für den Zugang zu den 5 Schlafzimmern und den 4 Bädern dienen.

    Zustand und Fertigstellung
    Das Casale Silene, das 2005 komplett renoviert wurde, weist noch immer die für Le Marche typischen architektonischen Merkmale auf, wobei ein Teil der Außenwände aus originalem Backstein und die Dacheindeckung aus antiken Ziegeln besteht.
    Im Inneren gibt es hübsche Ziegelböden, alte Türen, die sorgfältig mit geformten Massivholzgesimsen restauriert wurden, und Badezimmer mit plankengestützten Waschbecken.
    Die Decken, die ebenfalls umgebaut wurden, verfügen über Balken und Fliesen oder Balken und Dielen, um den Charme eines prächtigen Landhauses zu bewahren.

    Außenbereiche
    Eine lange Gasse, flankiert von blühenden Hecken, führt zur Villa, die von rund 7.000 m² Grundstück mit Rasen, alten Bäumen und verschiedenen einheimischen Pflanzen umgeben ist, alle mit Gehwegen und Tuffstufen.
    Der große Pool mit Hydrotherapie-Ecke befindet sich nur wenige Meter von der Villa entfernt. Etwas weiter entfernt befindet sich ein Basketballplatz, der in einen Tennisplatz umgewandelt werden könnte.
    Schließlich umfasst das Grundstück rund 3 Hektar Land.

    Nutzen und Einsatzmöglichkeiten
    Das Haus eignet sich aufgrund seiner Nähe zu Senigallia und zum Meer perfekt als Hauptwohnsitz oder als Ferienhaus.
    Mit seiner Größe und der Anzahl der Schlafzimmer und Bäder eignet sich das Anwesen auch hervorragend als kleines Gästehaus.
    Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
    Siehe die vom Werbetreibenden eingegebenen Beschreibungen
    Mehr Infos anfragen
    * Pflichtfelder
    Ihre Daten werden weitergeleitet an: Casaitalia International Srl

6 bedroom villa, 466 m²

Map

Reference: Casale Silene - IC8S

  • Price: € 920.000
  • Condition: Completely restored/Habitable
  • Habitable surface: 466 m²
  • Energy efficiency class: E
  • Bedrooms: 6
  • Bathrooms: 6
  • Garden: 7000 m²
  • Terrace
  • Pool
  • Cellar
Distance from:
  • Nearest town facilities: 2 Km
  • Beach: 3 Km
  • Ski resort: Km
  • Airport:
  • Ancona AOI: 20 Km
  • Rimini RMI: 55 Km
  • Perugia PEG: 88 Km
  • Firenze FLR: 158 Km
  • Country house in hilly, panoramic location a few minutes from the sea, for sale with 3.7 hectares of land and swimming pool. Total surface area of around 360 sq.m, with 6 bedrooms and 6 bathrooms.

    Geographic posotion
    Casale Silene is a residence of around 360 sq.m, plus 106 sq.m of basement, surrounded by 3.7 hectares of land with pool and a small olive grove with 25 full-grown trees, situated in the hills a few minutes from the beach with a stunning sea view.
    The location is peaceful and easily accessible, Senigallia (7 km) and Marotta (6 km) are less than 10 minutes drive away, and in less than an hour it is possible to reach art cities such as Urbino (64 km) or some of the most famous beach resorts of Romagna’s riviera, such as Riccione (58 km) or Rimini (67 km).
    The nearest airport is Ancona Falconara, about half an hour away (30 km), while the connection with the A14 motorway is just 10 km away.   

    Description of buildings
    With two floors above ground and one below, Casale Silene is built from two separate units which have been carefully joined, in spite of their different exteriors, in traditional brick and plaster.
    Having undergone total restoration which was completed in 2005, the house comprises the basement floor (approximately 106 sq.m in total) with a large multipurpose space, ideal as a games room, and a large cellar/storeroom.
    The ground floor hosts an ample entrance, the large living room of around 60 sq.m  with fireplace, the kitchen, a living room, a guest bathroom for the floor and a double bedroom with private bathroom for potential staff.
    An open staircase leads to the first floor where there is a central sitting room, on two staggered levels and with large French windows which open onto the terraces, and which acts as a connection point for access to the 5 bedrooms and the 4 bathrooms. 

    State and finishing
    Casale Silene, which was completely rebuilt in 2005, still has the charming architectural characteristics typical of Le Marche, with part of the external walls in original brick and the roof covering in antique tiles.
    Inside, there are pretty brick floors, ancient doors which have been carefully restored with shaped solid wood cornicing and bathrooms with plank supported sinks.
    The ceilings, which have also been rebuilt, feature beams and tiles or beams and planks, to retain the charm of a grand country house. 

    External areas
    A long lane flanked by flowering hedgerows leads to the villa, which is surrounded by around 7,000 sq.m of grounds with lawn, ancient trees and various local plants, all with walkways and tuff steps.
    The large pool with hydrotherapy corner is a few metres from the villa, while a little further away there is a basketball court which could be converted into a tennis court.
    Finally, the property includes approximately 3 hectares of land.   

    Use and potential uses
    The house, due to its proximity to Senigallia and the sea, would be perfect either as a main residence or as a holiday home.
    With its size and the number of bedrooms and bathrooms the property would also be ideal as a small guest house. 
    Ask more info for this property
    * mandatory fields
    Your data will be forwarded to: Casaitalia International Srl