Bauernhaus, 370 m²

Referenz: 868

  • Preis: € 150.000
  • Zustand: Vollständig zu restaurieren
  • Bewohnbare Fläche: 370 m²
  • Emissionsklasse: NA
  • Grundstück: 4500 m²
Entfernung von:
  • Nächsten Einrichtungen: 2 Km
  • Strand: 3 Km
  • Flughafen:
  • Ancona AOI: 72 Km
  • Pescara PSR: 75 Km
  • Perugia PEG: 106 Km
  • Rimini RMI: 145 Km
  • Traumhaftes Landhaus aus dem XIX Jahrhundert mit ca. 4.500 qm Grund nur 3,5 km vom Meer
    Herrlicher Blick in die Monti Sibillini und auf das nahegelegene Meer, ist eine traumhafte Oase für Ihr Ferienhaus oder Ruhesitz, als auch für ein Ferienhaus mit Appartements.
    Das Bauernhaus mit herrlichem und gut erhaltenem Kreuzgewölbe hat eine Grundfläche über 3 Stockwerke von ca. 372 qm – hier kann noch „Piano casa“ genutzt werden, daraus ergibt sich dann eine weitere Grundfläche von ca. 74 qm, so haben Sie eine Gesamtfläche im Haupthaus von ca. 446 qm. Piano terra - Erdgeschoß 150 mq Primo piano – 1. Stock 132 mq Secondo piano 2. Stock 90 mq Zuzüglich Piano casa 20% ca. 74 mq Totale von ca. 446 mq
    Zum Haus gehören ca. 4.500 qm, die säkularen Eichen und die faszinierenden großen Olivenbäume, die Bäume verleihen diesem Anwesen einen einzigartigen Charme. Das Grundstück wird eingerahmt von Weinbergen. Hier leben Sie Ihren Traum vom mediterranen Leben.
    Das Anwesen ist sehr gut erreichbar, es liegt nur ca. 2 km vom Ortskern von Massignano und ca. 3,5 km vom Meer entfernt.
    Die gute Verkehrsanbindung und die Nähe zum Meer ermöglicht es Ihnen Ihre Ausflüge ans Meer oder Ihre tägliche Einkäufe mit dem "Motorino" oder sogar mit dem Fahrrad zu erledigen. Die Flughäfen in Pescara oder Ancona sind nur 83 km entfernt und zur Autobahn benötigen Sie ca 10 min. Der nahe gelegene Golfplatz " I Lauri" ist nur 2 Autominuten entfernt.
    Ideal als Wohnhaus oder Ferienhaus mit kleinem Apartments.
    Hier können Sie und Ihre Lieben das mediterrane Leben genießen und sich vom Flair des italienischen Marken anstecken lassen:
    -Erleben Sie das Flair der Palmenriviera, Cupra Marittima, Grottammare oder San Benedetto mit den weiten, langen Sandstränden oder das nur 14 km entfernte Porto San Giorgio mit seinem Yachthafen, seiner lebendigen Innenstadt mit seinen hochwertigen, kleinen Geschäften. Entspannen Sie in den nahe gelegenen Monti Sibillini, die im Sommer zum Wandern und im Winter zum Ski fahren einladen. Entdecken Sie Kunst und Kultur in den nahegelegenen Provinzstädten Ascoli Piceno oder die alte Römerstadt Fermo, es warten die römischen Zisternen, das liebevoll restaurierte Theater, eine einzigartige Bibliothek, eine wunderschöne Piazza, verwinkelte Gassen oder im Monat August das traditionelle Pferderennen „Il Palio“ auf Sie.
    Genießen Sie das ganze Jahr eine herrlich und abwechslungsreiche Küche, die geprägt ist vom Meer und den Bergen.
    Der richtige Platz zum Träumen und Ausspannen- der ideale Ort für Ihr Ferien, und vielleicht für mehr! Genug Raum für Ihr Paradies!
    Gerne beraten wir Sie.


     
    Mehr Infos anfragen
    * Pflichtfelder
    Ihre Daten werden weitergeleitet an: La tua Casa Immobiliare srl

farmhouse, 370 m²

Map

Reference: 868

  • Price: € 150.000
  • Condition: To be restored
  • Habitable surface: 370 m²
  • Energy efficiency class: NA
  • Land: 4500 m²
Distance from:
  • Nearest town facilities: 2 Km
  • Beach: 3 Km
  • Airport:
  • Ancona AOI: 72 Km
  • Pescara PSR: 75 Km
  • Perugia PEG: 106 Km
  • Rimini RMI: 145 Km
  • A dream of country house from the XIX century with approx 4.500 sqm of ground , only 3.5 km from the sea
    with a view of the Sibillini and the nearby sea, is a dreamlike oasis for your holiday home or a quiet retreat, as well as for a holiday house with apartments.
    The farmhouse with a splendid and well-preserved cross-vaulted ceiling has area of about 372 square meters, where you can still use a "piano casa", which gives you an additional approx 74 sqm, so you have a total area in the house of approx. 446 sqm.
    Piano terra - ground floor 150 mq
    Primo piano - 1st floor 132 mq
    Secondo piano 2nd floor 90 mq
    The property is offered with an area of approximately 4.500 sqm, the secular oaks and the fascinating large olive trees lend this property a unique charm. Here you live your dream of Mediterranean life

    The property is very well accessible, it is located only 1 km from the center of Massignano and about 3.5 km from the sea.
    The good connections and the proximity to the sea allow you to do your excursions to the sea or your daily shopping with the "Motorino" or even by bike. The airports of Pescara or Ancona are only 83 km away and the motorway is 10 minutes away. The nearby golf course "I Lauri" is only 2 minutes away.
    Here you and your loved ones can enjoy the Mediterranean life and get caught up in the flair of the Italian Marche:
    Enjoy the flair of the Palmenriviera, Cupra Marittima, Grottammare or San Benedetto with the wide, long sandy beaches or just 14 km distant Porto San Giorgio with its marina, its lively downtown with its high-quality small shops. Guests can relax in the nearby Monti Sibillini, which is ideal for hiking in the summer and for skiing in winter. Discover art and culture in the nearby provincial towns of Ascoli Piceno or the ancient Roman town of Fermo, the Roman cisterns, the lovingly restored theater, a unique library, a beautiful piazza, winding streets, or the traditional horse-racing "Il Palio" You.
    And enjoy a wonderful and varied cuisine all year round, characterized by the sea and the mountains.
    The ideal  place for dreaming and relax,  the ideal place for spending your holidays, and perhaps more!
    Enough space for your paradise!


     
    Ask more info for this property
    * mandatory fields
    Your data will be forwarded to: La tua Casa Immobiliare srl