Villa 3 Schlafzimmer, 250 m²

Referenz: Charming Casale with strong character, great location

  • Preis: € 490.000
  • Zustand: völlständig restauriert/wohnbereit
  • Bewohnbare Fläche: 250 m²
  • Emissionsklasse: A
  • Schlafzimmer: 3
  • Badezimmer: 3
  • Garten: 2500 m²
  • Grundstück: 35000 m²
  • Terrasse: 30 m²
  • Keller
Entfernung von:
  • Nächsten Einrichtungen: 1 Km
  • Strand: 20 Km
  • Flughafen:
  • Cagliari CAG: 16 Km
  • Alghero AHO: 162 Km
  • Olbia OLB: 175 Km
  • Trapani TPS: 327 Km
  • TANCHIXEDDA BAUERNHAUS MIT CHARME SOLEMINIS SARDINIA
    Das prächtige Bauernhaus "Tanchixedda" liegt im Süden Sardiniens, 15 km von Cagliari entfernt, auf einem Hügel mit üppiger mediterraner Vegetation und Olivenbäumen.
    Das Land grenzt an der einen Seite an den Park "Sette Frattelli" und die Wälder des "Monte Arrubiu" (Nordosten) und dominiert die Weinberge und die Ebene am Horizont mit alten Dörfern und reizvollen Dörfern am Horizont.

    Das Casale Tanchixedda ist ein Landhaus mit starkem Charakter, das modern und dennoch im für die Orte typischen Architektur- und Baustil eingerichtet ist. Die Liegenschaft für Wohn- und Landwirtschaftszwecke befindet sich auf dem Land in Soleminis, Ortsteil "Tanchixeddas" und besteht aus einem als Wohngebäude genutzten Einfamilienhaus mit angebauten technischen und landwirtschaftlichen Einrichtungen und umliegendem Grundstück von 3,5 Hektar ca.

    Die Wohneinheit von Casale Tanchixedda ist in zwei oberirdische Ebenen und einen Keller unterteilt, in dem sich der Keller befindet, der durch eine Innentreppe mit dem Erdgeschoss verbunden ist. Im Erdgeschoss befinden sich die Küche, Waschküche, ein Schlafzimmer, ein Badezimmer und ein großes und helles Wohnzimmer mit Kamin. Angrenzend an das Wohngebäude befinden sich zwei Nebengebäude, die für die gewünschten Ziele äußerst vielseitig einsetzbar sind. In Anlehnung an die Casale gibt es einen großen Raum, bestehend aus einem Saal mit großen Panoramafenstern und freiliegenden Fachwerken, genannt "Atelier", mit einer hübschen Pergola, die das Haus zum Hof begleitet. Über die lange überdachte Terrasse, die sich an der Vorderseite des Bauernhauses befindet, gelangen Sie zu einem großen Raum, der aus zwei Zimmern und einem Badezimmer mit Fenstern zur Veranda besteht. Von diesem Innenhof aus können Sie die für das authentischste Sardinien typischen Felslandschaften genießen.

    Casale Tanchixedda wurde nach typischen Kriterien des Bio-Bauens erbaut, das Haus empfängt Sie in einer "sanften Umarmung". Die rohen Ziegelsteine aus Ton, Erde und Stroh, handgefertigt und in der Sonne getrocknet, sind sehr widerstandsfähig und hygroskopisch und garantieren ein gesundes und angenehmes Klima für die Innenräume. Die schönen Putze aus reinem Kalk innen und außen, handgearbeitet mit der "Sack" -Technik, geben ein weiches Gefühl von Bio, verstärkt durch die Tatsache, dass alle Ecken und Kanten abgerundete Holzdecken mit Bio-Behandlung sind - ökologisch, Durga, was macht sie klar und hell. Doppelt belüftetes Dach mit Tonziegeln, 6 cm zertifizierte formaldehydfreie Korkisolierung. Dachrinnen und kupferne Fallrohre. Die äußeren Gehwege sowie die Pflasterung der Terrasse und der Pergola sind in einer raffinierten, weichen Sandfarbe gehalten, um sich den anderen Farben des Gebäudes und der umgebenden Natur anzupassen. Die Abdrücke von Zuckerrohrmatten erzeugen eine elegante und gleichzeitig organische Oberfläche. Die Heizung wird durch ein Thermosiphonsystem gewährleistet, das von einem Erdbrennstoffkessel angetrieben wird. Die Innenkühlung wird durch ein Fernkühlsystem im Wohngebiet sichergestellt. Die Liegenschaft wird von einem artesischen Brunnen mit einem 10.000-Liter-Tank mit einem Verteilungssystem an verschiedenen Punkten des Grundstücks der Liegenschaft bedient, die zeitlich begrenzt sind.

    In unmittelbarer Nähe des Hauses können Sie in den Bergen wandern und wandern - die Wege grenzen an das weite Land. Nur 2 km entfernt liegt Soleminis, ein typisch sardisches Dorf mit einem Markt, Geschäften, Pizzerien, alten Campidanesi-Häusern und Kirchen.

    Von Soleminis aus bringt Sie die Stadtbahn in 20 Minuten ins Zentrum von Cagliari, einer Stadt, die zwischen Museen und Theatern viele Ideen für die Organisation Ihrer Freizeit bietet. Der Flughafen Cagliari-Elmas liegt 20 km vom Casale Tanchixedda entfernt. Die Lage des Hauses ist strategisch günstig, in weniger als einer halben Autostunde erreichen Sie bequem die schönsten Strände Südsardiniens, mehrere Golfplätze und Yachthäfen
    Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
    Siehe die vom Werbetreibenden eingegebenen Beschreibungen
    Mehr Infos anfragen
    * Pflichtfelder
    Ihre Daten werden weitergeleitet an: LADIRI di Alfredo Bacigalupo

3 bedroom house, 250 m²

Map

Reference: Charming Casale with strong character, great location

  • Price: € 490.000
  • Condition: Completely restored/Habitable
  • Habitable surface: 250 m²
  • Energy efficiency class: A
  • Bedrooms: 3
  • Bathrooms: 3
  • Rooms: 9
  • Garden: 2500 m²
  • Land: 35000 m²
  • Terrace: 30 m²
  • Cellar
Distance from:
  • Nearest town facilities: 1 Km
  • Beach: 20 Km
  • Airport:
  • Cagliari CAG: 16 Km
  • Alghero AHO: 162 Km
  • Olbia OLB: 175 Km
  • Trapani TPS: 327 Km
  • TANCHIXEDDA CHARMING FARMHOUSE SOLEMINIS SARDINIA
    The magnificent farmhouse "Tanchixedda" is located in south Sardinia, 15 km from Cagliari, on a hill covered wi, th lush Mediterranean vegetation and olive trees.
    The land borders the "Sette Frattelli" Park and the woods of "Monte Arrubiu" on one side (north-east) and dominates the vineyards and the plain on the horizon with ancient villages and delightful villages on the horizon.

    Casale Tanchixedda is a country house with strong character, modern but anchored to the architectural and construction styles typical of the places. The real estate property, for residential and agricultural use, is located in the countryside of Soleminis, locality "Tanchixeddas" and consists of a single-family building used as a residential building, with attached technical and agricultural bodies and surrounding land of 3, 5 hectares approx.

    Casale Tanchixedda's residential body is divided into two levels above ground and a basement that houses the basement joined to the ground floor by an internal staircase. On the ground floor are the kitchen, laundry, a bedroom, a bathroom and a large and bright living room with fireplace. Adjacent to the residential building there are two outbuildings, extremely versatile for the desired destinations. In adherence to the Casale, there is a large room consisting of hall with large panoramic windows and exposed trusses, called "Atelier", with a awasome pergola outside accompanying the house to the court. Following the long covered patio, located on the front of the farmhouse, you reach a large room consisting of two rooms and a bathroom with windows facing the veranda, the courtyard from which you can enjoy rock landscapes, typical of the most authentic Sardinia.

    Casale Tanchixedda was built following typical criteria of bio-building, the house welcomes you in a "soft embrace". The raw bricks of clay, earth and straw, handmade and dried in the sun, very resistant and hygroscopic material, which guarantees a healthy and pleasant climate for the interiors. The beautiful plasters of pure lime inside and outside, hand-worked with the "sack" technique give a soft feeling of organic, strengthened by the fact that all corners and corners are rounded, wooden ceilings with bio treatment - ecological, Durga, which makes them clear and bright. Double ventilated roof with clay tiles, 6 cm of certified formaldehyde-free cork insulation. Gutters and copper downspouts. The external walkways, as well as the paving of the patio and the pergola, are made in a refined soft sand color so as to match the other colors of the building and the surrounding nature. The imprints of cane mats create an elegant and at the same time organic surface. Heating is ensured by a thermosyphon system powered by a natural fuel boiler. Internal cooling is ensured by a district cooling system in the residential area. The property is served by an artesian well with a 10,000 liter tank with a distribution system at various points on the property's land, interaly bounded.

    In the immediate vicinity of the house it is possible to go hiking and trekking in the mountains - the paths border the wide land. Just 2 km away there is Soleminis, a typical Sardinian village, with its market, shops, pizzerias, ancient campidanesi houses and churches.

    From Soleminis the light rail brings in 20 minutes to the center of Cagliari, a city that offers amongs museums and theaters, many ideas to organize your free time. Cagliari-Elmas Airport is 20 km from Casale Tanchixedda. The location of the house is strategic, in less than half an hour's drive you can easily reach the most beautiful beaches of southern Sardinia, several golf courses and marinas
    Ask more info for this property
    * mandatory fields
    Your data will be forwarded to: LADIRI di Alfredo Bacigalupo