Appartement 1 Schlafzimmer, 49 m²

Referenz: Portopiccolo – Your home at the seaside

  • Preis: € 340.000
  • Zustand: völlständig restauriert/wohnbereit
  • Bewohnbare Fläche: 49 m²
  • Emissionsklasse: NA
  • Schlafzimmer: 1
  • Badezimmer: 1
  • Garten
  • Terrasse
  • Schwimmbad
  • Keller
  • Garage
Entfernung von:
  • Skigebiet: 40 Km
  • Flughafen:
  • Trieste TRS: 12 Km
  • Venezia VCE: 104 Km
  • Venezia TSF: 111 Km
  • Bolzano BZO: 193 Km
  • Portopiccolo Sistiana -
    Ihr Zuhause am Meer


    Exklusive Häuser mit grenzenloser Aussicht und prestigeträchtigem Yachthafen im Herzen der oberen Adria.

    Das Erlebnis von Portopiccolo Sistiana hat die Gabe der Natürlichkeit. Es kann als instinktiver Zufluchtsort bezeichnet werden, dessen Eigenschaften präzise und aufmerksam vermittelt wurden. Nur wenige Minuten vom Zentrum von Triest und etwas weniger als eine Stunde von Venedig entfernt, ist die Bucht von Sistiana ein Juwel in einer besonderen Umgebung - Kultur, Geschichte und ökologisches Erbe haben diesen Landstreifen mit Blick auf das kristallklare Meer bereichert seit Jahrhunderten sehr geliebt und getestet. Hier, wo die Menschheit früher nur lokale Ressourcen ausbeutete, bietet sich eine neue Gelegenheit, die nachhaltigen und raffinierten Freuden eines idealen italienischen Dorfes zu erleben.

    Portopiccolo hat die Energie eines mit Liebe konzipierten Projekts. Die Liebe zum Detail ist so groß, dass es für die dort lebenden Menschen niemals selbstverständlich ist. Die Auswahl endet, rund um die Uhr Sicherheit, im Einklang mit der Landschaft und der ökologischen Nachhaltigkeit, zusätzlich zu einem interessanten gastronomischen Angebot, Dienstleistungen, Geschäften, der beneidenswerten Vitalität eines unvergleichlichen Yachthafens und der Emotion eines grenzenlosen Blicks auf das Meer und die Farben, die leuchten bei Sonnenuntergang. Der Stolz auf seine DNA durchdringt Portopiccolo, einen neuen und doch antiken Ort, der von der lokalen Geschichte geprägt ist. Wir könnten als Erzähler beschrieben werden, in denen Portopiccolo Sistiana die Geschichte ist, die geschrieben wurde, um Emotionen zu wecken.

    Drei Arten von Eigenschaften stehen zur Verfügung:

    Fall Terazza
    Dein Traumpanorama.
    Die Reihenhäuser, die in die Klippen eingelassen und mit den typischen Steinen der Region bedeckt sind, dominieren Portopiccolo und bieten das größte Panorama. Draußen sind die Terrassen geräumig, bewohnbar, mit wertvollem Holz und edlen Materialien ausgelegt. Räume, die das ganze Jahr über den Unterschied für Sie ausmachen.

    Case del Borgo
    Meerblick leben.
    Häuser und Wohnungen blicken auf den Hafen, der auf der Rückseite von einem Felsen geschützt ist, der schnell in Richtung Meer abfällt.

    Villen
    Komfort ohne Grenzen.
    Geräumige Villen, die sich voneinander unterscheiden, einzigartig und prestigeträchtig, bieten das luxuriöseste und komfortabelste Erlebnis, das Portopiccolo bieten kann.

    Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen, Preise und Layouts.
    Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
    Siehe die vom Werbetreibenden eingegebenen Beschreibungen
    Mehr Infos anfragen
    * Pflichtfelder
    Ihre Daten werden weitergeleitet an: Terragente AB

1 bedroom apartment, 49 m²

Map

Reference: Portopiccolo – Your home at the seaside

  • Price: € 340.000
  • Condition: Completely restored/Habitable
  • Habitable surface: 49 m²
  • Energy efficiency class: NA
  • Bedrooms: 1
  • Bathrooms: 1
  • Garden
  • Terrace
  • Pool
  • Cellar
  • Garage
Distance from:
  • Ski resort: 40 Km
  • Airport:
  • Trieste TRS: 12 Km
  • Venezia VCE: 104 Km
  • Venezia TSF: 111 Km
  • Bolzano BZO: 193 Km
  • Portopiccolo Sistiana –
    Your home at the seaside

     
    Exclusive homes with limitless views and prestigious full service marina in the heart of the upper Adriatic.
     
    The experience offered by Portopiccolo Sistiana has the gift of naturalness. It can be described as an instinctive haven, the qualities of which have been accurately and attentively conveyed. Just a few minutes from the centre of Trieste and a little less than an hour from Venice, the Bay of Sistiana is a jewel in a special setting – culture, history and environmental heritage have enriched this strip of land overlooking the crystalline sea which has been greatly loved and tested for centuries. Here, where mankind used to simply exploit local resources, is a new opportunity to live the sustainable and sophisticated pleasures of an ideal Italian village.

    Portopiccolo has the energy of a project conceived with love. The attention to detail is such that it is never taken for granted by those living there. Choice finishes, round the clock security, in harmony with the landscape and eco-sustainability in addition to an interesting gastronomic offer, services, shops, the enviable vitality of an incomparable marina and the emotion of a limitless view over the sea and the colours that light up at sunset. The pride in its DNA permeates Portopiccolo, a new, yet ancient place, shaped by local history. We could be described as narrators where Portopiccolo Sistiana is the story, written to stir emotions.

    Three types of properties are available:

    Case Terazza
    Your dream panorama.
    The terraced houses, set into the cliffs and covered with the typical local stone, dominate Portopiccolo and enjoy the most ample among the panoramas. Outside, the terraces are spacious, liveable, covered with prestigious wood and refined materials, spaces able to make the difference for you all year round.

    Case del Borgo
    Sea view living.
    Houses and flats face out onto the port, protected at their back by the rock that descends quickly toward the sea.

    Villas
    Comfort without limits.
    Spacious villas, each different from the others, unique and prestigious, offer the most luxurious and comfortable experience that Portopiccolo can provide.

    Contact us for further info, prices and layouts. 
    Ask more info for this property
    * mandatory fields
    Your data will be forwarded to: Terragente AB