Landhaus 5 Schlafzimmer, 240 m²

Referenz: Casa Luce - Country house with gorgeous view

  • Preis: € 85.000 Preis verhandelbar
  • Zustand: Einige Restaurierungarbeiten
  • Bewohnbare Fläche: 240 m²
  • Emissionsklasse: E
  • Schlafzimmer: 5
  • Badezimmer: 2
  • Garten
  • Grundstück: 6393 m²
  • Schwimmbad
Entfernung von:
  • Nächsten Einrichtungen: 7 Km
  • Strand: 35 Km
  • Skigebiet: 40 Km
  • Flughafen:
  • Bari BRI: 131 Km
  • Lamezia Terme SUF: 138 Km
  • Foggia FOG: 148 Km
  • Crotone CRV: 159 Km
  • Restauriertes Landhaus zum Verkauf in Basilikata - Lauria.
    Dieses ländliche Haus mit ca. 240 mq Wohnfläche sowie ein großer Balkon und eine Terrasse wurden von lokalen Handwerkern mit traditionellen Materialien und Techniken renoviert. Das Interieur wird nach Ihren eigenen Vorstellungen gestaltet. Es gibt auch eine 6500 mq Grundstück.

    Das Haus liegt in einer der schönsten Gegenden in der ruhigen Hügellandschaft von Lauria und bietet einen herrlichen Blick auf die Berge.

    - Beschreibung
    Erdgeschoss: Flur / Rezeption, Esszimmer mit Zugang zu einer kleinen Küche und einem Badezimmer, ein großes Schlafzimmer, ein Empfangszimmer und zwei Schlafzimmer mit Bad. Korridor, der zu zwei weiteren Räumen führt, die derzeit als Abstellraum, Bad und Keller mit Zugang von außen genutzt werden.

    Die Unterkunft befindet sich abseits der Straße und ist über eine private Zufahrt erreichbar. Das Haus wurde im Einklang mit der lokalen Bautradition erbaut, darunter Einlagen aus lokalem Stein, weißen Putz im antiken Stil und Holzfensterläden und -zubehör.

    Das Anwesen liegt auf einem Hügel von 0,65 ha und bietet einen atemberaubenden Blick auf das umliegende Tal.

    - Dienstprogramme
    Das Haus ist an das Wasser und den Strom angeschlossen, und es wird ein LPG-Heizsystem vorhanden sein. Die Gegend hat einen guten Handyempfang für Telefon und 4G-Internet. Erneuerbare Energiequellen wie Sonnenkollektoren sind auf Anfrage erhältlich.

    - Angaben zum Eigentümer:
    Die Immobilie wird von einem privaten Eigentümer verkauft.

    L&G Properties verfügt über umfassende Erfahrung in dieser Art der Renovierung und wird das Haus mit einheimischen Handwerkern restaurieren und bei jeder Zahlung die üblichen Sicherheiten ausstellen.

    Aufgrund unserer GmBh „Gesellschaftsvertrag“ und Erfahrung sind wir in der Lage, auch, Sie bieten einen „Property Search Service“ (Machbarkeitsstudie heißt „Bewertungszeiterhebung“: Erhebungen und Eigenschaftsanalyse (Taten, Titelsuche, Stadtplanung Compliance, etc.) und „Bauen und Strukturerhebung“: Vorplanung Schätzung und Bewertung (Baukosten, Budget-Definition)) unsere professionelle Unterstützung zu geben, wenn Sie Eigenschaften von Maklern kaufen, und liefert Projekt „Built-to-Order“.

    Weitere Angebote finden Sie auf unserer Website: http://www.l-g-properties.com/project-portfolio/

    - Ort
    Die nächste Autobahnausfahrt A3 Salerno-Reggio Calabria (Lauria Nord) ist nur 10 km entfernt. Den Flughafen Napoli Capodichino erreichen Sie nach 190 km.
    Die tyrrhenische Küste Lucanias erstreckt sich über eine Länge von 30 km von Punta del Crivi nördlich von Acquafredda bis zur Spiaggia "d'a Gnola" südlich des Secca di Castrocucco.
    Aus dem Valle del Noce kommend, durch Trecchina kommend, plötzlich die grüne Waldlandschaft mit aufregenden Sprüngen zum Meer. Eine ununterbrochene Kette von Buchten, Felsvorsprüngen und Inselchen prägt das tiefe Blau dieses Tyrrhenischen Abschnitts.
    Maratea, der über die Berge und entlang der Küste verstreut ist, scheint für immer Teil des Landes gewesen zu sein. Der Anblick, der auf die Augen trifft, kann nur als eine kleine Ecke des Paradieses beschrieben werden.
    Diese Küste, umgeben von Bergen und einem Waldmantel, ist seit den 60er Jahren das Ziel eines Touristen, der nach Orten sucht, die eine seltene natürliche Schönheit bieten. Die natürliche Umgebung von Maratea ist jedoch nur die Kulisse eines geschichtsträchtigen Landes. Ein Aufenthalt hier bietet dem Besucher die Chance auf ein neues Bewusstsein.
    Das Meer ist eines der saubersten in Italien (Maratea ist mit einem der modernsten Avantgarde-Reiniger in Europa ausgestattet), und die Küste ist mit Horden von kleinen Stränden und Grotten übersät, die in einer unberührten Umgebung liegen.
    Der felsige Meeresgrund liegt fast tief von der Küste und ist ideal, um das Meeresleben zu beobachten. Übrigens sollten Sie wissen, dass auf dem Meeresspiegel oberhalb von Castrocucco ein Vorschlag für einen Meerespark vorgelegt wurde, um das ökologische Gleichgewicht und die archäologischen Funde sowie eine römische Villa mit Wannen wie in Santo lanni in der Nähe zu sichern Capo la Secca.
    Die Schifffahrt wird durch einen touristischen Hafen erleichtert, der sehr gut ausgestattet ist und auch größere Schiffe anlegen kann.
    Das Zentrum von Maratea mit seinem charakteristischen mittelalterlichen Viertel bietet einen sehr angenehmen Spaziergang durch die 'Vicoli' (Gassen), die dem Besucher nicht nur die Möglichkeit zum Einkaufen bieten, sondern auch eine Reihe internationaler, kultureller Unterhaltung mit Kunstshows und klassischen Konzerten Musik sowie Jazz- und Folk-Events.
    Es werden viele Ausflüge in der gesamten Basilikata organisiert. Ein weiteres interessantes Merkmal von Maratea ist die zyklopische Statue von Christus dem Erlöser, 21 m hoch und eine Armspanne von 19 m. Vom Monte San Biagio aus dominiert er das gesamte Panorama mit Blick auf die Küste und ein Teil des Hinterlandes.
    Dann 25 km vom Haus entfernt, können Sie auf dem Berg Sirino Ski fahren. Für Skifahrer, die die Freude eines Sports mit der natürlichen Schönheit einer atemberaubenden Landschaft verbinden möchten, stehen Liftanlagen zur Verfügung.
    Um die Beschreibung zu vervollständigen, sind die Restaurants ein Leckerbissen und bieten eine Auswahl der lokalen lucanischen Küche sowie die Originalgerichte einiger kompetenter Köche.
    Mehr Infos anfragen
    * Pflichtfelder
    Ihre Daten werden weitergeleitet an: L&G Properties

5 bedroom house, 240 m²

Map

Reference: Casa Luce - Country house with gorgeous view

  • Price: € 85.000 negotiable
  • Condition: Partially restored
  • Habitable surface: 240 m²
  • Energy efficiency class: E
  • Bedrooms: 5
  • Bathrooms: 2
  • Rooms: 10
  • Garden
  • Land: 6393 m²
  • Pool
Distance from:
  • Nearest town facilities: 7 Km
  • Beach: 35 Km
  • Ski resort: 40 Km
  • Airport:
  • Bari BRI: 131 Km
  • Lamezia Terme SUF: 138 Km
  • Foggia FOG: 148 Km
  • Crotone CRV: 159 Km
  • Restored country house for sale in Basilicata - Lauria.
    This countryside house of 240 smq approximately., plus a large balcony and terrace, has been renovated by local craftsmen, using traditional materials and techniques.The interior will be finished to your own specification. There is also a 6500 sqm. plot of land.

    Set in one of the most panoramic locations in the quiet hilly area of Lauria, the house has splendid views of the mountains.

    - Description
    Ground floor: Hall/reception, dining leading onto a small kitchen and a bathroom, a large bedroom, reception room and two bedrooms with bathroom.  Corridor which leads to two further rooms currently used as storage, bathroom and cellar with external access.

    The property is set back from the road, approached by a private drive. The house has been constructed in sympathy with local building traditions including inserts in local stone, antique-style white plaster and wooden shutters and fixtures.

    Nestled into the hillside, the property is set within its own grounds of  0.65 ha and has stunning views over the surrounding valley.

    - Utilities
    The house is connected to mains water and electricity, and there will be an LPG heating system. The area has good mobile phone reception for telephone and 4G internet. Renewable energy sources such as solar panels can be available on request.

    - Ownership Details:
    The property is being sold by a private owner.

    L&G Properties has extensive experience in this type of renovation and will restore the house using local craftsmen and will issue the regular sureties when receiving each payment.

    Due to our Ltd "Article of Association" and experience, we are able also, using our trusted craftsmen, to deliver a "built to order" project when you buy properties from other agents.

    For a price comparison report, please check: https://wwwt.agenziaentrate.gov.it/servizi/Consultazione/ricerca.htm (Italian only)

    - Location
    Easy access from a paved road, the nearest A3 Salerno-Reggio Calabria motorway exit (Lauria Nord) is only 10 km away, while the Airport of Napoli Capodichino is 190 km away .
    The Lucanian Tyrrhenian coast comprises a 30 km stretch running from Punta del Crivi, just north of Acquafredda, to the Spiaggia "d'a Gnola", south of the Secca di Castrocucco.
    Approaching from the Valle del Noce, coming through Trecchina, all of a sudden the verdant landscape of woods in an exciting leap plummets to the sea. An unbroken chain of coves, promontories and islets stud the deep, deep blue of this stretch of the Tyrrhenian.
    Maratea scattered over the mountains and along the coast seems to have been part of the land forever. The sight that meets the eyes can only be described as a small corner of paradise.
    This coast, surrounded by mountains and a mantel of woods, has only been the destination of a tourist in search for places that offer rare natural beauty since the sixties. Yet Maratea's natural surroundings are only the scenic backdrop to a land steeped in history and culture. A stay here offers the visitor the chance of a new awareness.
    The sea is one of the cleanest in Italy (Maratea is equipped with one of the most avant-garde purifiers in Europe), and the coast is studded with hordes of small beaches and grottoes engulfed in uncontaminated surroundings.
    The rocky sea bed is very deep almost from the coast and is ideal for observing sea life. And by the way, you should know that in the stretch of sea above Castrocucco a proposal for a marine park has been put forward to safeguard the eco-balance and the archaeological finds and a Roman villa with tubs like those found in Santo lanni, near Capo la Secca.
    Navigation is facilitated by a tourist harbour which is very well-equipped and capable of mooring even larger vessels.
    The centre of Maratea, with its characteristic medieval district offers a very pleasant stroll through the 'vicoli' (lanes) which not only offer the visitor the chance for some shopping but also a series of international, cultural entertainment with art shows, concerts of classical music as well as jazz and folk events.
    There are many excursions organised throughout the entire Basilicata. Another interesting feature of Maratea is the cyclopic statue of Christ the Redeemer, 21 m high and an arm span of 19 m. Dominating from mount San Biagio it overlooks the entire panorama where the view includes the coast and some of the hinterland.
    Then 25 km from the house, you can ski on Mount Sirino. Lift installations are provided for those skiing enthusiasts who want to combine the pleasure of a sport with the natural beauty of breathtaking scenery.
    To complete the description, the restaurants are a treat and offer a range of the local Lucanian cuisine as well as the original dishes of some competent cooks.
    Ask more info for this property
    * mandatory fields
    Your data will be forwarded to: L&G Properties SRLS