Villa 5 Schlafzimmer, 200 m²

Referenz: Villa con spiaggia privata

  • Preis: € 430.000
  • Zustand: völlständig restauriert/wohnbereit
  • Bewohnbare Fläche: 200 m²
  • Emissionsklasse: G
  • Energieeffizienzklasse: 175.05
  • Schlafzimmer: 5
  • Badezimmer: 3
  • Garten: 1800 m²
  • Terrasse
Entfernung von:
  • Nächsten Einrichtungen: 1 Km
  • Strand: 1 Km
  • Flughafen:
  • Roma FCO: 40 Km
  • Roma CIA: 48 Km
  • Perugia PEG: 106 Km
  • Pescara PSR: 161 Km
  • In dem Wohn- und Konsortialgebiet von Trevignano Romano, das von einem Privatstrand bedient wird, befindet sich die freistehende Villa, die von einem wunderschönen angelegten Garten umgeben ist, in dem Sie das Haus privat machen können.
    Das Gebäude besteht aus zwei Ebenen, die beide über einen unabhängigen Zugang von außen verfügen, die jedoch auch über eine Innentreppe miteinander verbunden sind.
    Das Erdgeschoss besteht aus einem großen Wohnzimmer mit Kamin, Küche, zwei Schlafzimmern und einem Badezimmer; Kellerbereich auf Etage S1;
    Im ersten Stock gibt es ein großes Wohnzimmer mit Fenstern und Kamin, eine Küche, die den Zugang zur Außenseite des Gartens ermöglicht, drei Schlafzimmer und zwei Badezimmer.
    Das Gebäude genießt eine gute Belichtung und hervorragende strukturelle Elemente.
    Trevignano Romano bietet unter den Dörfern rund um den Bracciano-See einen der größten und eindrucksvollsten Ausblicke auf den See, während Sie gemütlich durch die Straßen des Dorfes schlendern können. Das Hotel liegt auf den Höhen des Monti Sabatini und befindet sich in einer Bucht auf 173 Metern über dem Meeresspiegel. an den Hängen des Monte di Rocca Romana.
    Ein Großteil des historischen Interesses von Trevignano konzentriert sich auf die Rocca dei Vico oder das Castello Orsini, deren umgebende Landschaft uns direkt in eine intensive mittelalterliche Atmosphäre führen wird.
    Das Herz von Trevignano Romano ist, wie bereits erwähnt, das Castello Orsini oder die Rocca dei Vico. Die 1200 im Auftrag von Papst Innozenz III. Erbaute Burg ging unter den Orsini über, die sie mächtiger machten. Im Jahre 1497 als Folge der Zerstörung durch die Truppen des Borgia und die anschließende Aufgabe, die ihn an der Gnade des Wetters verlassen, reduziert sie die Festung ein paar Reste. Erst in den letzten Jahren ermöglichten einige Reinigungs- und Restaurierungsarbeiten den Zugang zur Burg über einen Pfad. In den letzten Jahren hat Trevignano Romano immer mehr an Bekanntheit gewonnen und ist zu einem der beliebtesten Touristenziele der Provinz geworden. Dies nicht nur für seine künstlerische Schönheit, sondern auch für die wichtigen naturalistischen Notfälle, die durch den Naturpark Bracciano - Martignano geschützt werden. Somit ist die Anwesenheit des Sees, die süße und entspannte Umgebung, macht dieses kleine Dorf der römische Landschaft der ideale Ort für einen Tag oder mehr, in völligen Entspannung, Geschichte, Natur, Traditionen und Kultur zu verbringen.
    Mehr Infos anfragen
    * Pflichtfelder
    Ihre Daten werden weitergeleitet an: Frimm Magnum

5 bedroom villa, 200 m²

Map

Reference: Villa con spiaggia privata

  • Price: € 430.000
  • Condition: Completely restored/Habitable
  • Habitable surface: 200 m²
  • Energy efficiency class: G
  • Energy efficiency value: 175.05
  • Bedrooms: 5
  • Bathrooms: 3
  • Garden: 1800 m²
  • Terrace
Distance from:
  • Nearest town facilities: 1 Km
  • Beach: 1 Km
  • Airport:
  • Roma FCO: 40 Km
  • Roma CIA: 48 Km
  • Perugia PEG: 106 Km
  • Pescara PSR: 161 Km
  • In the residential and consortium area of ​​Trevignano Romano served by a private beach is the detached villa, surrounded by a beautiful landscaped garden that allows you to make the house private.
    The building is developed two levels both with independent external access but with the necessities connected also by an internal staircase.
    The ground floor consists of a large living room with fireplace, kitchen, two bedrooms and a bathroom; cellar area on floor S1;
    on the first floor there is a large living room with windows and fireplace, a kitchen that allows access to the outside of the garden, three bedrooms and two bathrooms.
    The building enjoys good exposure and excellent structural elements.
    Among the villages that surround Lake Bracciano, Trevignano Romano offers one of the largest and most impressive views towards the lake, while you can pleasantly stroll through the streets of the village. Located on the heights of the Monti Sabatini, it stands on a cove at 173 meters above sea level. on the slopes of the Monte di Rocca Romana.
    Much of Trevignano's historical interest is concentrated on the Rocca dei Vico or Castello Orsini, whose surrounding landscape will lead us straight to intense medieval atmospheres.
    The heart of Trevignano Romano, as previously mentioned, is the Castello Orsini or Rocca dei Vico. Built in 1200 by order of Pope Innocent III, the castle passed under the Orsini who made it more powerful. In 1497 following the devastation caused by the Borgia troops and the subsequent abandonment, which left him at the mercy of the bad weather, they reduced the fortress to few remains. Only in the last few years, some cleaning and restoring of the territory have allowed access to the castle through a path. In recent years Trevignano Romano has gained more and more fame and has become one of the most popular tourist destinations in the province. This not only for its artistic beauty, but also for the important naturalistic emergencies, protected by the Bracciano - Martignano Natural Park. Therefore, the presence of the lake, the sweet and relaxing surrounding landscape, make this small village of the Roman countryside, an ideal place to spend one or more days, in complete relaxation, between history, nature, traditions and culture.
    Ask more info for this property
    * mandatory fields
    Your data will be forwarded to: Frimm Magnum