Doppelhaushälfte 3 Schlafzimmer, 190 m²

Referenz: Casa Gelso W19 1860

  • Preis: € 315.000
  • Zustand: völlständig restauriert/wohnbereit
  • Bewohnbare Fläche: 190 m²
  • Emissionsklasse: F
  • Energieeffizienzklasse: 267.210
  • Schlafzimmer: 3
  • Badezimmer: 2
  • Garten: 550 m²
  • Grundstück: 6800 m²
  • Terrasse: 20 m²
  • Garage
Entfernung von:
  • Nächsten Einrichtungen: 7 Km
  • Strand: 105 Km
  • Flughafen:
  • Perugia PEG: 44 Km
  • Rimini RMI: 75 Km
  • Firenze FLR: 91 Km
  • Ancona AOI: 95 Km
  • Casa Gelso ist die perfekte 3-Zimmer-Doppelhaushälfte zum Verkauf in Nord-Umbrien. Ganz in der Nähe der Toskana liegt es im wunderschönen Monte Santa Maria Tiberina . Dieses geschmackvoll restaurierte Bauernhaus dominiert die Umgebung und die sanften Hügel oberhalb von Città di Castello. Es genießt einen atemberaubenden Blick auf die inspirierende Umgebung. Das Anwesen ist nach Süden ausgerichtet und verfügt über ein schönes Grundstück, auf dem Sie einen Pool anlegen können. Der Garten ist terrassiert, die Garage, das Haus und der Zaun sind mit Natursteinen verkleidet.
    Ort:
    Viele kleine Städte und Dörfer sind nur wenige Autominuten von diesem hervorragenden Bauernhaus entfernt. Città di Castello ist das nächstgelegene (7 km ) und bietet viele kulturelle Aktivitäten und wichtige Einkaufsmöglichkeiten . Das Zentrum von Rom mit den beiden Flughäfen (Ciampino und Fiumicino) und den Schnellzügen sowie Bolonia, Florenz und Ancona erreichen Sie innerhalb von 2 Stunden. Perugia ist der nächstgelegene Flughafen, 45 Minuten vom Haus entfernt. Schöne Städte wie Orvieto, Perugia, Assisi, Spoleto, Montefalco, Città di Castello in Umbrien, Anghiari, Monterchi, Sansepolcro, Cortona, Arezzo in der Toskana und viele andere sind 10 bis 45 Minuten von diesem bezaubernden Haus entfernt.
    Beschreibung:
    Casa Gelso befindet sich auf zwei Hauptetagen + Dachgeschoss (ca. 190 m²) mit Blick auf die Hügel östlich von Città di Castello und bietet einen atemberaubenden Blick auf die umgebende, sanft inspirierende Landschaft.
    Hauspläne unter https://www.welchome.net/property/casa-gelso-umbria/


    Das Erdgeschoss wurde so organisiert, dass das Abendessen und das geräumige Wohnzimmer mit Kamin auch von außen mit direktem Zugang zur Terrasse und zum Garten genossen werden können und gleichzeitig in der Nähe der Küche bleiben. Das Abendessen wird neben der voll ausgestatteten Küche serviert. Auf der gleichen Etage ein Hauswirtschaftsraum und ein geräumiges Badezimmer mit Dusche.
    Vom Seiteneingang geht es über die Treppe in die obere Etage . Es gibt ein perfektes Wohnzimmer mit einem schönen Kamin und Zugang zu den 3 Hauptschlafzimmern . Die Schlafzimmer sind alle Hauptschlafzimmer und teilen sich ein geräumiges Badezimmer mit großer Dusche.
    Eine weitere Treppe führt zum Dachgeschoss mit Wirtschaftsräumen, das größte ist derzeit als 4. Schlafzimmer mit einem kleinen Duschbad eingerichtet.
    Die Küche und die Ausstattung sind im Preis inbegriffen und der Rest kann Teil des Geschäfts werden.
    Das Anwesen verfügt auch über eine große Garage und ein Grundstück (gegenüber dem Haupteingangstor), das sich perfekt für einen Pool im Boden oder über dem Boden eignet . Es ist eine sehr ruhige Gegend, aber nicht isoliert, auf asphaltierten Straßen leicht zu erreichen, aber für die letzten 100 Meter. Das italienische Ehepaar im Hintergrund ist eine Garantie dafür, dass immer jemand da ist, wenn etwas erledigt werden muss, wenn Sie nicht da sind.
    Vani: 7,5 (Katasterzimmer) Bagni: 2 (Badezimmer) Camere: 3 (Hauptschlafzimmer)
    Innenhof: 20 qm Garage: 28 qm Grundstück: Olivenhain und Ackerland
    Energieklasse: F 267.21
    Bedingungen:
    Casa Gelso ist perfekt, damit Sie vom ersten Tag an in Ihr italienisches Zuhause einziehen und es genießen können. Es ist ein Haus, das das ganze Jahr über bewohnt werden kann . Bei der Renovierung wurden die traditionellen Originaldetails perfekt mit modernerem Design kombiniert, wodurch ein lichtdurchflutetes und sehr einladendes Zuhause entstand. Dieses inspirierende Haus wurde unter Beibehaltung traditioneller Materialien und vieler origineller Details durch hochwertige Materialien restauriert. Alle Armaturen sind aus Vollholz, die Fenster sind doppelt verglast und Fenster und Türen haben alle Fensterläden aus Vollholz.
    Dienstprogramme und Hauptkataster Fakten
    Casa Gelso wird von allen Hauptnutzungsarten wie Leitungswasser, Strom, Heizung (Zentralheizung durch Wärmepumpe über LPG) versorgt. Sonnenkollektoren produzieren warmes Wasser.
    Grundbucheintrag: Die Liegenschaft ist im Kataster der Gebäude (Catasto Fabbricati) und Grundstücke (Catasto Terreni) der Gemeinde Monte Santa Maria Tiberina (PG) Italien eingetragen.

    Es ist eine großartige Gelegenheit an einem atemberaubenden Ort, eine Win-Win-Situation. Ich bin mit meinem Welchome für Sie da, um die Dinge für Sie und mit Ihnen einfach, glücklich und sicher geschehen zu lassen. Nehmen Sie Kontakt auf und genießen Sie den Prozess. Die richtige Zeit ist jetzt.
    Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
    Siehe die vom Werbetreibenden eingegebenen Beschreibungen
    Mehr Infos anfragen
    * Pflichtfelder
    Ihre Daten werden weitergeleitet an: Welchome di Cesari Linda

3 bedroom semi-detached house, 190 m²

Map

Reference: Casa Gelso W19 1860

  • Price: € 315.000
  • Condition: Completely restored/Habitable
  • Habitable surface: 190 m²
  • Energy efficiency class: F
  • Energy efficiency value: 267.210
  • Bedrooms: 3
  • Bathrooms: 2
  • Garden: 550 m²
  • Land: 6800 m²
  • Terrace: 20 m²
  • Garage
Distance from:
  • Nearest town facilities: 7 Km
  • Beach: 105 Km
  • Airport:
  • Perugia PEG: 44 Km
  • Rimini RMI: 75 Km
  • Firenze FLR: 91 Km
  • Ancona AOI: 95 Km
  • Casa Gelso is the perfect 3-bedroom semidetached house for sale in Northern Umbria. Very close to Tuscany, it sits in beautiful Monte Santa Maria Tiberina. This tastefully restored farmhouse dominates its surroundings and the gentle hills above Citta’ di Castello. It enjoys stunning views on the inspiring surroundings. The property faces south and comes with a nice plot of land, perfect for adding a pool, the garden is terraced, the garage, house, and fence all have natural stones exposed.
    Location:
    Many small towns and villages are only minutes away by car from this outstanding farmhouse for sale. Citta’ di Castello is the closest (7 km) offering many cultural activities and major shopping facilities. Central Rome, with the two airports (Ciampino and Fiumicino) and fast trains too, is within 2 hours as are Bolonia, Florence, and Ancona.  Perugia's is the closest airport, at 45 minutes from the house. Beautiful towns such as Orvieto, Perugia, Assisi, Spoleto, Montefalco, Citta' di Castello, in Umbria, Anghiari, Monterchi, Sansepolcro, Cortona, Arezzo In Tuscany and many others are from 10 minutes to 45 minutes from this enchanting home.
    Description:
    Casa Gelso is on two main floors + attic (ca. 190 m²) overlooks the hills east of Citta’ di Castello and enjoys stunning views over the surrounding gentle inspiring countryside.
    House plans at https://www.welchome.net/property/casa-gelso-umbria/


    The ground floor has been organized so as for the diner and spacious sitting room with fireplace to enjoy the outside too with direct access to the patio and garden, while also remaining close to the kitchen. The diner is next to the fully-equipped kitchen. On the same floor a utility room and spacious bathroom with shower.
    From the side entrance, you take the stairs to the upper floor. There is a perfect lounge room with a lovely fireplace and access to the 3 main bedrooms. The bedrooms are all master bedrooms and share a spacious bathroom with large shower.
    Another staircase leads up to the attic with utility rooms, the largest one is currently arranged as a 4th bedroom with a small shower room.
    The kitchen and fixtures are included in the price and the rest can become part of the deal.
    The property also has a large garage and a plot of land (opposite the main entrance gate) perfect for an in-ground or above ground pool. It is a very quiet area but not isolated, easy to reach on tarmac roads but for the past 100 meters. The Italian couple living at the back is a guarantee that someone is always there if anything needs attending when you are not there.
    Vani:7,5 (cadastral rooms) Bagni:2 (bathrooms) Camere:3 (master bedrooms)
    Patio: 20 sqm   Garage: 28 sqm   Land: olive grove and farmland
    Energy class: F 267.21
    Conditions:
    Casa Gelso is perfect, ready for you to move in and enjoy your Italian home from day one. It is a house that can be lived in all year round. The renovation process saw the perfect matching of traditional original details with more modern design, creating a home infused with light and very welcoming. This inspiring home has been restored at preserving traditional materials and many original details, through high-quality materials. All the fixtures are in full wood, windows are double glazed and windows and doors all have full wood shutters.
    Utilities and main Cadastral Facts
    Casa Gelso is supplied by all the main utilities such as mains water, electricity, heating system (central heating by heat pump through lpg). Solar panels are producing warm water.
    Land registry details: The property is registered with the Relevant Cadastral Register of Buildings (Catasto Fabbricati) and Land (Catasto Terreni) of the Commune of Monte Santa Maria Tiberina (PG) Italy.

    It is a smashing opportunity in a breathtaking location, a win-win situation I am here for you with my Welchome to make things happen for you and with you easily, happily, safely. Get in touch and enjoy the process. The right time is now.
    Ask more info for this property
    * mandatory fields
    Your data will be forwarded to: Welchome di Cesari Linda