Penthouse 2 Schlafzimmer, 160 m²

Referenz: 1258456

  • Preis: € 1.280.000
  • Zustand: Neu
  • Bewohnbare Fläche: 160 m²
  • Emissionsklasse: A+
  • Schlafzimmer: 2
  • Badezimmer: 2
  • Terrasse
Entfernung von:
  • Flughafen:
  • Roma CIA: 11 Km
  • Roma FCO: 18 Km
  • Perugia PEG: 140 Km
  • Pescara PSR: 156 Km
ÜBER DAS EIGENTUM
Sie wurden im Herzen des Eur-Viertels aus der Sanierung eines Wohngebäudes aus den 50er Jahren geboren, wertvolle Häuser von hohem Standard. Alle Immobilien wurden mit Geschmack und Sachverstand entworfen, wobei den Bedürfnissen des modernen Lebens besondere Aufmerksamkeit geschenkt wurde. Auf diese Weise wurden verschiedene Typen geschaffen, die alle hell und gut verteilt sind und die vielseitige Natur der Nachbarschaft widerspiegeln, in der sich der Komplex befindet.
Residenze Beethoven Restayling basiert auf modernsten Fertigkeiten der Gebäudesanierung mit umweltfreundlicher Technologie, die mit modernen Inneneinrichtungen und hochwertigen Hausautomationssystemen mit einer starken grünen Berufung wirtschaftlich vorteilhaft ist. Ein Beispiel ist das Erdwärmesystem, das in Heizungs- und Kühlsystemen eine Avantgarde darstellt und für ein komfortables Wohnumfeld sorgt, das im Winter angenehm warm und im Sommer kühl ist.
Es gibt verschiedene Arten von Residenzen für insgesamt 25 Wohnungen, die auf zwei 6-stöckige Gebäude verteilt sind. Die kleineren Schnitte umfassen ein großes Wohnzimmer mit Küchenzeile, Schlafzimmer und Bad.
Die größten Stücke haben ein Wohnzimmer, das durch einen Eingang, eine Küchenzeile und einen Schlafbereich mit zwei Badezimmern gefiltert ist. Die Dachgeschosse haben schöne Terrassen, die die auffällige Skyline der Stadt genießen. Möglichkeit zum Kauf eines Kellers, einer Garage, eines Parkplatzes und eines Motorradstellplatzes. Wir schlagen im Detail einen prächtigen Dachboden und einen sehr hellen Super-Panorama-Platz im sechsten Stock von großer Größe mit Balkon und Terrasse für insgesamt 170 Quadratmeter vor.

ÜBER DIE UMGEBUNG
IM HERZEN DES EUR IM ZENTRUM DER ZUKUNFT
Große Alleen, Grünflächen, ein großer Teich. Der EUR war schon immer eine Berufung in die Zukunft und wird heute mehr denn je zum Zentrum einer neuen Lebensweise im Gleichschritt mit den großen Metropolen.
Hier ist es einfach, Leben und Arbeiten zu integrieren und sich und Ihrer Familie die Zukunft zu sichern, die Sie sich wünschen.
Beethoven wurde in einem Gebiet voller Dienstleistungen und Verbindungen geboren, die Ihnen das Reisen erleichtern und Ihnen das Gefühl geben, allen Ihren Interessen nahe zu sein.
Die zahlreichen Linien des öffentlichen Nahverkehrs gewährleisten eine hervorragende Anbindung an das Zentrum von Rom und das Meer. Dank der Nähe zur Ringstraße Grande Raccordo Anulare gelangen Sie in wenigen Minuten zum internationalen Flughafen Fiumicino.

ÜBER DAS UNTERNEHMEN
Santandrea ist die Marke der Gabetti Group, die sich exklusiven Immobilien widmet. Ein Unternehmen wurde 1977 gegründet und erhielt seinen Namen von der Straße, in der es geboren wurde, im berühmten Mailänder Modeviertel.
Santandrea hat sich als idealer Leitfaden für alle etabliert, die eine prestigeträchtige Immobilie anbieten oder finden möchten und für diejenigen, die diese mit Diskretion und Diskretion verwalten möchten.
Wenn Sie mit Hilfe von Santandrea verkaufen möchten, achten Sie auf das Detail und die genaueste wirtschaftliche Bewertung Ihrer Immobilie.
Wenn Sie mit Hilfe von Santandrea kaufen möchten, werden Sie garantiert von einem engagierten Berater beraten, der Ihre Bedürfnisse besser versteht und die perfekte Immobilie auf dem Markt findet, die Ihren Wünschen entspricht.
Rufen Sie uns an: Direkter Kontakt ist der einfachste Weg, Ihre Wünsche zu erfüllen.

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Siehe die vom Werbetreibenden eingegebenen Beschreibungen
Mehr Infos anfragen
* Pflichtfelder
Ihre Daten werden weitergeleitet an: Gabetti Property Solutions Agency SpA - Divisione Santandrea

2 bedroom penthouse, 160 m²

Map

Reference: 1258456

  • Price: € 1.280.000
  • Condition: New
  • Habitable surface: 160 m²
  • Energy efficiency class: A+
  • Bedrooms: 2
  • Bathrooms: 2
  • Terrace
Distance from:
  • Airport:
  • Roma CIA: 11 Km
  • Roma FCO: 18 Km
  • Perugia PEG: 140 Km
  • Pescara PSR: 156 Km
ABOUT THE PROPERTY
They are born in the heart of the Eur district, from the redevelopment of a residential building of the '50s, valuable homes of high standard. All the properties have been designed with taste and expertise, dedicating considerable attention to the needs of contemporary life, thus creating various types all bright and well distributed that reflect the eclectic nature of the neighborhood that houses the complex.
Residenze Beethoven restayling is based on the most modern building renovation skills using environmentally friendly technology that is economically advantageous with modern interiors and high-level home automation systems with a strong green vocation. An example is the geothermal system, avant-garde in heating and cooling systems, ensuring a comfortable domestic environment, pleasantly warm in winter and cool in summer.
There are different types of residences, for a total of 25 apartments, distributed on two 6-storey buildings. The smaller cuts include a large living room with kitchenette, bedroom and bathroom.
The largest cuts have a living room filtered by an entrance, kitchenette and sleeping area with two bathrooms. The attic floors have beautiful terraces that enjoy the striking urban skyline. Possibility of buying a cellar, garage, parking space and motorcycle parking. We are proposing in detail a magnificent attic and super-panoramic very bright place on the sixth floor of large size with balcony and terrace for a total of 170 square meters.

ABOUT THE AREA
IN THE HEART OF THE EUR AT THE CENTER OF THE FUTURE
Large avenues, green spaces, a large pond. The EUR has always had a vocation towards the future and today more than ever it becomes the center of a new way of living in step with the great metropolises.
Here it is easy to integrate living and working, guaranteeing to yourself and your family the future you want.
Beethoven was born in an area full of services and connections that will facilitate your travels and make you feel close to all your interests.
The numerous public service lines guarantee excellent connections to the center of Rome and the sea, while the proximity of the Grande Raccordo Anulare ring-road will allow you to reach the Fiumicino International Airport in a few minutes.

ABOUT THE COMPANY
Santandrea is the brand of Gabetti Group dedicated to exclusive properties. A company was formed in 1977 and took its name from the street where it was born, in the famous fashion district of Milan.
Santandrea has established itself as the ideal guide for anyone who wants to offer or find a prestigious property and for those who want to manage it with confidentiality and discretion.
If you want to sell with the help of Santandrea be sure of the utmost attention to the detail and the most accurate economic valuation of your property.
If you wish to buy with the help of Santandrea you will guaranteed the attention of a dedicated advisor, able to better understand your needs and to find the perfect property on the market up to your request.
Call us: Direct contact will be the easiest way to satisfy your desires.

 
Ask more info for this property
* mandatory fields
Your data will be forwarded to: Gabetti Property Solutions Agency SpA - Divisione Santandrea