Landhaus 5 Schlafzimmer, 220 m²

Referenz: 668

  • Preis: € 295.000
  • Zustand: völlständig restauriert/wohnbereit
  • Bewohnbare Fläche: 220 m²
  • Emissionsklasse: G
  • Schlafzimmer: 5
  • Badezimmer: 4
  • Garten
  • Grundstück: 25000 m²
  • Terrasse
  • Schwimmbad
  • Keller
Entfernung von:
  • Nächsten Einrichtungen: 3 Km
  • Strand: 27 Km
  • Skigebiet: 53 Km
  • Flughafen:
  • Ancona AOI: 72 Km
  • Pescara PSR: 78 Km
  • Perugia PEG: 91 Km
  • Rimini RMI: 140 Km
  • ** DIESES EIGENTUM BIETET AUSSERGEWÖHNLICHEN WERT FÜR EIN WIEDERHERGESTELLTES HAUS MIT 5 SCHLAFZIMMERN UND POOL **

    Ein vollständig restauriertes Bauernhaus mit 5 Schlafzimmern, Pool und 2,5 Hektar Land inmitten einer spektakulären, offenen Hügellandschaft. Diese Eigenschaft hat einige der schönsten und ruhigsten Aussichten in der Region!

    Eine lokale Straße führt zum geschotterten Parkplatz und zum angelegten angelegten Garten mit einer Vielzahl von Bäumen, Sträuchern und Rasen rund um den Swimmingpool mit variabler Tiefe und Heizung, um die Saisonnutzung zu verlängern.

    Das ursprüngliche Bauernhaus wurde vor zehn Jahren sorgfältig restauriert und verfügt über Holzbalken, Backsteinbögen, Zentralheizung und Fliesenboden. Die Unterkunft erstreckt sich über zwei Etagen und bietet eine flexible Raumnutzung mit der Möglichkeit, das Erdgeschoss und die erste Etage bei Bedarf unabhängig voneinander zu bewohnen.

    Vom Erdgeschoss gelangt man über den 15 m langen überdachten Portikus in die große Einbauküche mit zwei breiten Backsteinbogenöffnungen zum großzügig geschnittenen Essbereich; Bad mit Dusche; Zwei Doppelzimmer - eines mit eigenem Bad mit Badewanne und das andere mit direktem Zugang zum Portikus und zum Garten.

    Die erste Etage ist sowohl über die Außentreppe aus Travertin als auch über eine interne Wendeltreppe mit offenem Tritt vom Essbereich aus zugänglich. Diese Etage besteht aus einem großen zentralen Wohnzimmer mit einem gemauerten offenen Kamin, einer hohen Holzbalkendecke und Flügeltüren, die auf die geräumige Terrasse im ersten Stock führen. drei weitere Schlafzimmer, alle mit herrlichem Blick auf die Landschaft; und Familienbadezimmer. Darüber hinaus gibt es eine zweite voll ausgestattete Küche, die den Gästen Unabhängigkeit oder die Möglichkeit bietet, eine der Etagen für Mietzwecke zu nutzen.

    Äußerlich gibt es auch einen großen integrierten sicheren Speicherbereich, ein Badezimmer mit Dusche für die Poolbenutzer und einen Pizzaofen.

    Das Land erstreckt sich auf insgesamt 2,5 Hektar und umfasst über 100 Olivenbäume, Obstbäume und einen kleinen Weinberg.

    Das Anwesen liegt verkehrsgünstig auf halbem Weg zwischen den schönen mittelalterlichen Städten Montalto delle Marche und Cossignano, beide 3 km entfernt und bietet gute Einkaufsmöglichkeiten und andere Einrichtungen. Es gibt auch einen schnellen Zugang zu den Menocchia- und Tessino-Talstraßen, die zu den Stränden und Küstenstädten an der Adria und der Autostrada zu den beiden lokalen Flughäfen führen.




    Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
    Siehe die vom Werbetreibenden eingegebenen Beschreibungen
    Mehr Infos anfragen
    * Pflichtfelder
    Ihre Daten werden weitergeleitet an: Magic Marche

5 bedroom country house, 220 m²

Map

Reference: 668

  • Price: € 295.000
  • Condition: Completely restored/Habitable
  • Habitable surface: 220 m²
  • Energy efficiency class: G
  • Bedrooms: 5
  • Bathrooms: 4
  • Garden
  • Land: 25000 m²
  • Terrace
  • Pool
  • Cellar
Distance from:
  • Nearest town facilities: 3 Km
  • Beach: 27 Km
  • Ski resort: 53 Km
  • Airport:
  • Ancona AOI: 72 Km
  • Pescara PSR: 78 Km
  • Perugia PEG: 91 Km
  • Rimini RMI: 140 Km
  • ** THIS PROPERTY OFFERS EXCEPTIONAL VALUE FOR A RESTORED 5 BEDROOM HOUSE WITH POOL **

    A fully restored 5 bedroom farmhouse with pool and 2.5 hectares of land set in an area of spectacular open rolling countryside. This property has some of the most beautiful and tranquil views in the region!

    A local road leads to the gravelled parking area and established landscaped garden with a variety of trees, shrubs and lawn around the variable depth swimming pool with heater to extend the season usage.

    The original farmhouse was carefully restored ten years ago and features timber beams, brick arches, central heating and tiled flooring throughout. The accommodation is arranged over two floors and offers flexible use of space with the potential to occupy the ground and first floors independently if required.

    The ground floor is accessed through the 15 metre covered portico to the large fitted kitchen with two wide brick arched openings to the generously spaced dining area; bathroom with shower; two double bedrooms - one with en-suite bathroom with bath tub and the other with direct access to the portico and garden.

    The first floor is accessed from both the external travertine staircase and also an internal open tred spiral staircase from the dining area. This floor comprises a large central living room with raised brick open fireplace, high timber beamed ceiling and double doors opening onto the spacious first floor terrace; three further bedrooms, all with lovely countryside views; and family bathroom. In addition there is a second fully fitted kitchen offering guests independence or the possibility of using one of the floors for rental purposes.

    Externally there is also a large integral secure storage area, a bathroom with shower for the pool users and a pizza oven.

    The land extends to 2.5 hectares in total and includes over 100 olive trees, fruit trees and a small vineyard.

    The property is conveniently located midway between the lovely medieval towns of Montalto delle Marche and Cossignano, both 3 km away and offering good local shopping and other facilities. There is also quick access to the Menocchia and Tessino valley roads leading to the Adriatic beaches and coastal towns and the Autostrada to the two local airports.




    Ask more info for this property
    * mandatory fields
    Your data will be forwarded to: Magic Marche