Appartement 3 Schlafzimmer, 81 m²

Referenz: Exclusive Apartment with Spacious Garden and full lake view

  • Preis: € 342.200
  • Zustand: Neu
  • Bewohnbare Fläche: 81 m²
  • Emissionsklasse: A
  • Schlafzimmer: 3
  • Badezimmer: 2
  • Garten: 156 m²
  • Terrasse: 31 m²
  • Schwimmbad
  • Keller
  • Garage
Entfernung von:
  • Nächsten Einrichtungen: 1 Km
  • Strand: 2 Km
  • Skigebiet: 35 Km
  • Flughafen:
  • Milano BGY: 28 Km
  • Verona VBS: 46 Km
  • Milano LIN: 68 Km
  • Verona VRN: 81 Km
  • Das Trivia Resort ist die neueste ambitionierte Kreation von Avrai Leisure, die aus der gekonnten Verschmelzung von Design, Lage und Qualität der Architektur hervorgegangen ist.

    Nach der erfolgreichen Trilogie von Amphitheatre Resort I, II und III und dem brandneuen Bau von I Giardini di Giava ist das Trivia Resort das neueste Beispiel für seltene Schönheit und Verfeinerung, das perfekt in eine natürliche und zeitliche Umgebung eingebettet ist .

    Das Trivia Resort befindet sich nur einen kurzen Spaziergang von Dienstleistungen und Sehenswürdigkeiten entfernt, 15 Minuten von den charmanten Städten Lovere und Sarnico entfernt und ist gut an bedeutende Kunststädte wie Bergamo, Verona, Venedig und Mailand angebunden inmitten vieler Aktivitäten das ganze Jahr über von Wandern in den Bergen, vom Skifahren und von SPAs bis zu Sommerferien am Strand, Bootsfahrten, Segeln sowie Stadttor- und Gastronomie- und Weintouren.

    In der Nähe lockt die schöne Franciacorta mit einer Verkostung für Weinliebhaber. Aromatisierte Pfade typischer Gerichte und raffinierte Kombinationen von Gourmet-Rezepten mit erlesenen Weinen. Brut, Saten und Rosè sind drei hervorragende Golfpfade, die neun Routen auf weniger als 100 km vereinen.

    Das Trivia Resorts besteht aus nur 12 Unterkünften mit 2 bis 4 Schlafzimmern. Alle bieten einen außergewöhnlichen Blick auf den See sowie Terrassen und angelegte Gärten auf dem Dach. Ein beheizter Infinity- Pool mit Pergolen und einer gepflasterten Sonnenterrasse ist das i-Tüpfelchen für perfekte Entspannungstage.

    Wir haben einen zeitgemäßen Minimalstil gewählt , mit Glas, Holzlatten und Grünflächen als Hauptelementen kombiniert mit einem minimalen Designkonzept. Große Schiebeöffnungen zu den Gärten, zu den Dachterrassen geben Ihnen einen herrlichen Blick auf den See, Montisola und seine makellose Landschaft.

    You're Leisure bietet seinen Kunden einen hervorragenden Start-to-End- Support ohne Probleme und bietet einen maßgeschneiderten und umfassenden Support während des gesamten Kaufprozesses.
    Alle Zahlungen, die der notariellen Urkunde vorausgehen, sind durch eine Versicherungsgarantie gedeckt.

    IMMOBILIENBESCHREIBUNG

    Wunderschöne unabhängige Wohnung, umgeben von einem 156 m² großen Garten , der groß genug ist, um möglicherweise einen wunderschönen privaten Pool aufzunehmen. Die große Wohn-Terrasse mit Portikus von 31 qm ermöglicht es Ihnen, den atemberaubenden Seeblick zu genießen.

    Die großzügige Innenfläche (81 qm) sorgt für vollen Komfort und beherbergt ein schönes Wohnzimmer mit Küchenzeile, drei Schlafzimmer und zwei Badezimmer. Schiebefenster bieten eine hervorragende Helligkeit und ermöglichen den direkten Zugang zu Außenbereichen.
    Diese Eigenschaften machen dieses Anwesen zu einer der exklusivsten Lösungen innerhalb des Resorts.

    Private Einzelgarage, privater Parkplatz und Keller zur Verfügung.

    Ähnliche Wohnungen mit der Möglichkeit von Terrassen, Laubengängen und Gärten unterschiedlicher Größe zur Verfügung.

    Innenausstattung noch anpassbar.

    Der Verkauf hat begonnen.
    Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
    Siehe die vom Werbetreibenden eingegebenen Beschreibungen
    Mehr Infos anfragen
    * Pflichtfelder
    Ihre Daten werden weitergeleitet an: AVRAI LEISURE

3 bedroom apartment, 81 m²

Map

Reference: Detached 3 Bedrooms Apartment with ample garden, 81 mq

  • Price: € 342.200
  • Condition: New
  • Habitable surface: 81 m²
  • Energy efficiency class: A
  • Bedrooms: 3
  • Bathrooms: 2
  • Garden: 156 m²
  • Terrace: 31 m²
  • Pool
  • Cellar
  • Garage
Distance from:
  • Nearest town facilities: 1 Km
  • Beach: 2 Km
  • Ski resort: 35 Km
  • Airport:
  • Milano BGY: 28 Km
  • Verona VBS: 46 Km
  • Milano LIN: 68 Km
  • Verona VRN: 81 Km
  • Trivia Resort is Avrai Leisure's latest ambitious creation, born from the skilful fusion of design, location and quality of architecture.

    After the successful trilogy of Amphitheater Resort I, II and III, and the brand new latest construction of I Giardini di Giava, all delivered, Trivia Resort is the latest example of rare beauty and refinement, perfectly immersed in a natural environment and a temporal environment.

    A short walk from services and attractions, 15 minutes from the charming cities of Lovere and Sarnico and well connected to major art cities such as Bergamo, Verona, Venice and Milan , Trivia Resort boasts a unique location, not violated by mass tourism and in the midst of many activities throughout the year from hiking in the mountains, from skiing and from SPAs to summer holidays on the beach, boat trips, sailing, as well as city gate and food and wine tours.

    Nearby, the beautiful Franciacorta enhances wine lovers with its tasting. Flavored paths of typical dishes and sophisticated combinations of gourmet recipes with its fine wines. Brut, Saten and Rosè are also three paths of excellence in its golfing environment that unites nine routes in less than 100 km.

    Trivia Resorts consists of only 12 properties , from 2 to 4 bedrooms, all with extraordinary views of the lake and terraces and landscaped gardens on the roof. A heated infinity pool with pergolas and a paved sun terrace is just the icing on the cake for the perfect relaxing days.

    We have chosen a contemporary minimal style , with glass, wooden slats and green areas as main elements combined with a minimal design concept. Large sliding openings to the gardens, to the roof terraces will give you a splendid view of the lake, Montisola and its immaculate landscape.

    You'll Leisure offers its customers an excellent start to end support without problems, providing a service tailored and comprehensive support during the entire buying process.
    All payments that precede the notarial deed are covered by an insurance guarantee .

    REAL ESTATE DESCRIPTION

    Splendid independent apartment surrounded by a large garden of 156m2 , large enough to contain, possibly, a wonderful private pool. The large living terrace with portico of 31 sqm, allows you to enjoy the breathtaking lake view.

    The spacious internal surface (81 sq.m) ensures full comfort and houses a beautiful living room with kitchenette, three bedrooms and two bathrooms. Sliding windows provide excellent brightness and allow direct access to outdoor spaces.
    These features make this property one of the most exclusive solutions within the resort.

    Private single garage, private parking and cellar available.

    Similar apartments with the possibility of terraces, porticoes and gardens of different sizes available.

    Interior layouts still customizable.

    Sales started.
    This text has been automatically translated.
    See the descriptions entered by the advertiser
    Ask more info for this property
    * mandatory fields
    Your data will be forwarded to: AVRAI LEISURE