Villa 10 Schlafzimmer, 534 m²

Referenz: Beautiful estate absorbed in Sicilian hills

  • Preis: € 800.000
  • Zustand: völlständig restauriert/wohnbereit
  • Bewohnbare Fläche: 534 m²
  • Emissionsklasse: G
  • Energieeffizienzklasse: 175
  • Schlafzimmer: 10
  • Badezimmer: 8
  • Garten: 600 m²
  • Grundstück: 30000 m²
  • Terrasse: 100 m²
  • Schwimmbad
  • Keller
  • Garage
Entfernung von:
  • Nächsten Einrichtungen: 4 Km
  • Strand: 7 Km
  • Skigebiet: 40 Km
  • Flughafen:
  • Palermo PMO: 76 Km
  • Catania CTA: 115 Km
  • Trapani TPS: 127 Km
  • Reggio Calabria REG: 150 Km
  • Eingebettet in die grünen Hügel Siziliens mit einem einzigartigen Blick entlang der Mittelmeerküste verkaufen wir einige Kilometer vom Meer entfernt in Contrada Pozzetti, einem herrlichen Anwesen aus fünf Wohneinheiten (ca. 540 m²) mit einem großen Swimmingpool inmitten eines großen Olivenhains für ca. 30.000 Personen eingezäunter Platz. (Externe virtuelle Tour https://viewer.realisti.co/6Z5E_c/)
    Die Gebäude sind unterteilt in einen Hauptteil, bestehend aus zwei Wohneinheiten auf jeweils zwei Ebenen, einem großen Lagerhaus von 70 Quadratmetern, einem weiteren Haus mit zwei Einheiten pro Etage und einem Einfamilienhaus mit Zwischengeschoss.
    Die zentrale Villa ist in zwei Wohneinheiten auf zwei Ebenen aufgeteilt. Der erste hat eine Innenfläche von rd. 130 mit angrenzendem exklusivem Hof, Terrassen und Außenveranden pro qm. 116 (virtuelle Tour https://viewer.realisti.co/6Z5E_c/). Der zweite hat eine Innenfläche von rd. 145 mit angrenzendem exklusiven Hof, Terrassen und Veranden pro qm. 137 (virtuelle Tour https://viewer.realisti.co/VVxYnL/). Die Gebäude sind aus hochwertigem Material gefertigt und mit einer unabhängigen Heizung ausgestattet.
    Beim Betreten des Anwesens auf der rechten Seite haben wir ein Haus auf zwei Ebenen mit einer Wohnung pro Etage. Das Erdgeschoss von rd. 59 besteht aus einem großen Wohnzimmer mit angrenzendem Garten, einer Küchenzeile, einem großen Badezimmer mit Dusche und einem Schlafzimmer (virtueller Rundgang https://viewer.realisti.co/l6KFG-/). Der erste Stock von rd. 57 besteht aus einer Außentreppenrampe, die als Wohnzimmer, Küchenzeile, großes Badezimmer und Schlafzimmer dient (virtueller Rundgang https://viewer.realisti.co/Y338jX/).
    Beim Betreten des Anwesens auf der linken Seite haben wir ein unabhängiges Haus auf zwei Ebenen von rd. 73 mit einem garten von rd. 72. Komponiert auf dem Boden einer Küche, Wohnzimmer mit Kamin, Schlafzimmer und Bad, Holzboden, bestehend aus einem Schlafzimmer und Balkon, der auf der Wohnküche ausgestellt ist (virtueller Rundgang https://viewer.realisti.co/OOPnns/)
    Wir garantieren technische und rechtliche Unterstützung vor Ort, kümmern uns auch um den After-Sales und organisieren die Logistik während des Aufenthalts in der Stadt.
    Die Provision für diese Immobilie beträgt 4% + Steuern
    Notarkosten für diese Immobilie betragen €. 4.300 + Kaufsteuern
    Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
    Siehe die vom Werbetreibenden eingegebenen Beschreibungen
    Mehr Infos anfragen
    * Pflichtfelder
    Ihre Daten werden weitergeleitet an: Arco Immobiliare Sicilia Network

10 bedroom villa, 534 m²

Map

Reference: Beautiful estate absorbed in Sicilian hills

  • Price: € 800.000
  • Condition: Completely restored/Habitable
  • Habitable surface: 534 m²
  • Energy efficiency class: G
  • Energy efficiency value: 175
  • Bedrooms: 10
  • Bathrooms: 8
  • Garden: 600 m²
  • Land: 30000 m²
  • Terrace: 100 m²
  • Pool
  • Cellar
  • Garage
Distance from:
  • Nearest town facilities: 4 Km
  • Beach: 7 Km
  • Ski resort: 40 Km
  • Airport:
  • Palermo PMO: 76 Km
  • Catania CTA: 115 Km
  • Trapani TPS: 127 Km
  • Reggio Calabria REG: 150 Km
  • Immersed in green Sicilian hills, with an exclusive panorama, along  Mediterranean  coast and just a few kilometers from the sea, we propose in Contrada Pozzetti  the selling of a beautiful estate composed by five  housing units (about 540 square meters), with a great pool absorbed in an olive grove of about 30.000 square meters enclosured  (external  virtual tour https://viewer.realisti.co/6Z5E_c/  ).
    The properties are divided by a main part composed of two housing units, each one  on two levels, a large warehouse of 70 square meters, another little house with two units per floor, and an independent little house with mezzanine .
    The central villa in divided into two housing units on two levels. The first one has an internal surface of 130 square meters with annex exclusive court, terraces and outdoor verandas of  116 sq.m (virtual tour https://viewer.realisti.co/RlgLRw/  ). The second one has an internal surface of 145 sq.m,  with annex exclusive court, terraces  and porticos of 137 sq.m (virtual tour https://viewer.realisti.co/VVxYnL/  ). The properties are finished with valuable material and fournished of autonomous heating.
    Entering in the estate, on the right there is a property on two levels, with an apartment per floor. The ground floor of 59 sq.m is composed of a big living room with annex garden, little kitchen, a big bathroom with shower tray and a bedroom (virtual tour https://viewer.realisti.co/l6KFG-/  ). The first floor of 57 sq.m is composed of an external access by stair ramp, that lead to living room, little kitchen, large bathroom and bedroom (virtual tour https://viewer.realisti.co/Y338jX/  )
    Entering in the estate, on the left there is an independent little house on two levels, of 73 sq.m. It is composed of kitchen-living room with fireplace, bedroom and bathroom, wooden mezzanine composed of bedroom and balcony that exposes on the living area. (virtual tour https://viewer.realisti.co/OOPnns/   ).
    We guarantee legal technical assistance on site, taking care of the post sale, we organize the logistic during your stay in the city.
    Commission for this apartment is 4% + tax.
    Notary fees for this apartment is € 4.300 + tax.
    Ask more info for this property
    * mandatory fields
    Your data will be forwarded to: Arco Immobiliare Sicilia Network