Appartement 2 Schlafzimmer, 85 m²

Referenz: Via Di Mezzo(Sant'Ambrogio)

  • Preis: € 348.000
  • Zustand: völlständig restauriert/wohnbereit
  • Bewohnbare Fläche: 85 m²
  • Emissionsklasse: F
  • Energieeffizienzklasse: 58.80
  • Schlafzimmer: 2
  • Badezimmer: 2
Entfernung von:
  • Flughafen:
  • Firenze FLR: 6 Km
  • Pisa PSA: 70 Km
  • Bologna BLQ: 84 Km
  • Rimini RMI: 112 Km
Wir bieten eine komplett renovierte Wohnung in einem dreistöckigen Gebäude im historischen Zentrum von Florenz. Das Anwesen verfügt über zwei Eingänge, die unabhängig vom Treppenhaus der Eigentumswohnung sind und sich vollständig im Erdgeschoss befinden. Im Untergeschoss befinden sich zwei Räume von etwa 50 Quadratmetern, von denen einer mit charakteristischen Bögen und Gewölben verglast ist und mit dem Hauptgrundstück verbunden werden kann.
Die gesamte Anlage und der Strukturteil wurden renoviert und unter dem Boden wurde ein belüfteter Bereich geschaffen, der vollständig aus Parkett besteht. Draußen gibt es einen Innenhof von ca. 20 qm mit Blick auf die Küche mit großen Regalen.
Der Innenhof hat ein großes Potenzial. Er ist ein einzigartiger und privater Ort, der das ganze Jahr über genutzt werden kann, da er von einer Struktur bedeckt ist, die den Zugang zu Licht, aber nicht zu Regen ermöglicht. Ideal für Momente der Entspannung.
In der Wohnung finden wir ein Doppelschlafzimmer und ein Einzelschlafzimmer, es gibt auch zwei Badezimmer, beide mit Fenstern, das Hauptschlafzimmer hat auch einen Waschraum und eine große Glasduschkabine mit Holzplatte, beheiztem Handtuchtrockner und einem großen Waschbecken mit ein Spiegel, der die Gesamthöhe einnimmt.
Hervorragend als Investition!
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Siehe die vom Werbetreibenden eingegebenen Beschreibungen
Mehr Infos anfragen
* Pflichtfelder
Ihre Daten werden weitergeleitet an: Remax Rinascimento

2 bedroom apartment, 85 m²

Map

Reference: Via Di Mezzo(Sant'Ambrogio)

  • Price: € 348.000
  • Condition: Completely restored/Habitable
  • Habitable surface: 85 m²
  • Energy efficiency class: F
  • Energy efficiency value: 58.80
  • Bedrooms: 2
  • Bathrooms: 2
Distance from:
  • Airport:
  • Firenze FLR: 6 Km
  • Pisa PSA: 70 Km
  • Bologna BLQ: 84 Km
  • Rimini RMI: 112 Km
We offer a completely renovated apartment in a three-level building, situated in the historic center of Florence. The property has got two entrances, independent from the condominium stairwell and it develops entirely on the ground floor. In the basement there are two rooms of about 50 square meters, one of which windowed, with characteristic arches and vaults, and with the possibility of being connected to the main property.
The whole plant and structural part have been renovated, and a ventilated area has been created under the floor, that is entirely in parquet. Outside there is an internal courtyard of about 20 square meters which overlooks the kitchen with large shelves.
The internal courtyard has great potential, it is a unique and private place that can be used all year round because it is covered by a structure that allows access to light but not to rain. Ideal for moments of relaxation.
In the apartment we find a double bedroom and a single bedroom, there are also two bathrooms, both with windows, the main one has also a laundry room and a large glass shower box with wooden top, heated towel rail radiator and a large sink with a mirror that occupies the total height.
Excellent as investment!
Ask more info for this property
* mandatory fields
Your data will be forwarded to: Remax Rinascimento