Appartement 1 Schlafzimmer, 130 m²

Referenz: JKM-1018

  • Preis: € 350.000
  • Zustand: völlständig restauriert/wohnbereit
  • Bewohnbare Fläche: 130 m²
  • Emissionsklasse: G
  • Schlafzimmer: 1
  • Badezimmer: 2
  • Terrasse: 100 m²
  • Garage
Entfernung von:
  • Strand: 150 Km
  • Skigebiet: 150 Km
  • Flughafen:
  • Perugia PEG: 54 Km
  • Firenze FLR: 78 Km
  • Rimini RMI: 94 Km
  • Ancona AOI: 119 Km
  • Perfekt restauriertes Apartment im Erdgeschoss eines historischen Gebäudes mit großer Terrasse und fantastischem Blick auf das Schloss Montecchio und das Val di Chio, direkt im Zentrum des mittelalterlichen Castiglion Fiorentino.
    Diese einzigartige Wohnung befindet sich im Erdgeschoss eines historischen Gebäudes, das in der Vergangenheit einer der wichtigsten und reichsten Adelsfamilien von Castiglion Fiorentino gehörte. Es hat eine große Garage (ziemlich seltene Ware im historischen Zentrum), zwei Panoramaterrassen, ein Stück antiker Stadtverteidigungsmauern mit einem Wachturm. Es ist eines der schönsten Stadtresidenzen in Castiglion Fiorentino.
    Das gesamte Gebäude wurde im Jahr 2000 komplett restauriert und in eine Reihe eleganter Apartments aufgeteilt.
    Diese Wohnung misst ca. 130 qm und verfügt über einen winzigen Eingang, eine Wohnküche, eine Speisekammer, einen großen Raum als Garage, der jedoch in zusätzlichen Wohnraum umgewandelt werden kann, ein großes Wohnzimmer mit Panoramablick, ein großes Schlafzimmer mit Abstellraum und Badezimmer, ein weiteres Badezimmer und einen kleinen Raum, der Zugang zum Terrasse. Die Terrassen sind insgesamt ca. 100 qm groß. und bieten den schönsten Panoramablick auf das Val di Chio und die Burg Montecchio. Es gibt genügend Platz für einen Gemüsegarten, einige Obstbäume und viele Blumen. Eine kleine Treppe führt auf die mittelalterlichen Verteidigungsmauern, von denen ein Stück mit einem Wachturm zum Anwesen gehört.
    Die Wohnung befindet sich in perfektem Zustand und verfügt über originale Türen und Fenster aus massivem Zypressenholz, Böden aus Terrakottafliesen, Holz oder Steinblöcken. Die Decken sind entweder mit Gewölben, Balken oder Kassetten versehen.
    Die Heizung wird mit Stadtgas betrieben und alle Nebenkosten sind vorhanden. Das Apartment verfügt über einen eigenen Eingang, weshalb für die Instandhaltung der öffentlichen Bereiche keine Gebühren anfallen.
    Die Garage hat direkten Zugang zur Küche und ist mit einem automatischen Öffnungssystem ausgestattet. Wenn mehr Wohnraum benötigt wird, kann dieser in ein zusätzliches Badezimmer und Schlafzimmer umgewandelt werden. Es gibt einen großen Parkplatz für Anwohner in der Nähe und Ihre Gäste haben viel Platz auf dem öffentlichen Parkplatz, der sich ganz in der Nähe befindet.
    Alle Serviceleistungen finden Sie im Corso Italian, der Hauptstraße des historischen Zentrums, die über eine der vielen engen Gassen zu erreichen ist.
    Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
    Siehe die vom Werbetreibenden eingegebenen Beschreibungen
    Mehr Infos anfragen
    * Pflichtfelder
    Ihre Daten werden weitergeleitet an: J.K.M. Real Estate Agency

1 bedroom apartment, 130 m²

Map

Reference: JKM-1018

  • Price: € 350.000
  • Condition: Completely restored/Habitable
  • Habitable surface: 130 m²
  • Energy efficiency class: G
  • Bedrooms: 1
  • Bathrooms: 2
  • Terrace: 100 m²
  • Garage
Distance from:
  • Beach: 150 Km
  • Ski resort: 150 Km
  • Airport:
  • Perugia PEG: 54 Km
  • Firenze FLR: 78 Km
  • Rimini RMI: 94 Km
  • Ancona AOI: 119 Km
  • Perfectly restored apartment on ground floor of historic building with large terrace offering fantastic views of Montecchio Castle and Val di Chio Valley, right in the town centre of Medieval Castiglion Fiorentino.
    This unique apartment is located on a ground floor of a historic building belonging in the past to one of the most important and wealthy noble families of Castiglion Fiorentino. It has a large garage (quite rare commodity in historic centre), two panoramic terraces, piece of antique defence walls of the town with a watchtower. It is one of the most beautiful town residences in Castiglion Fiorentino.
    The entire building was totally restored in 2000 and divided into a series of elegant apartments.
    This apartment measures approx. 130 sq.m. and features a tiny entrance, eat-in-kitchen, pantry, large room used as garage but convertible into additional living space, large and panoramic sitting room, large bedroom with store and bathroom, another bathroom and a small room which gives access to the terrace. The terraces measure in total about 100 sq.m. and offer the most panoramic views of Val di Chio Valley and Montecchio Castle. There is enough space to have a vegetable garden, some fruit trees and plenty of flowers.  A small staircase leads on top of the medieval defence walls, piece of which, with a watchtower, belong to the property.
    The apartment is in perfect conditions and features original doors and windows in solid cypress wood, floors in terracotta tiles, wood or stone blocks. Ceilings are either vaulted, beamed or coffered.
    Heating runs on city gas and all utilities are in place. The apartment has its own, private entrance, and therefore there are no common areas maintenance fees.
    The garage has direct access to the kitchen and is equipped with automatic opening system.  In case more living space is required, it could be turned into additional bathroom and bedroom.  There is a large parking reserved for residents nearby and your guests will have plenty of space at the public parking which is located very close.
    All services can be found at Corso Italian, the main street of historic centre, which can be reached through one of the many narrow streets climbing up.
    Ask more info for this property
    * mandatory fields
    Your data will be forwarded to: J.K.M. Real Estate Agency