Landhaus 4 Schlafzimmer, 240 m²

Referenz: COUNTRY HOUSE

  • Preis: € 175.000
  • Zustand: völlständig restauriert/wohnbereit
  • Bewohnbare Fläche: 240 m²
  • Emissionsklasse: G
  • Schlafzimmer: 4
  • Badezimmer: 2
  • Garten: 3000 m²
  • Terrasse
  • Keller
  • Garage
Entfernung von:
  • Nächsten Einrichtungen: 5 Km
  • Strand: 50 Km
  • Skigebiet: 90 Km
  • Flughafen:
  • Bologna BLQ: 42 Km
  • Verona VRN: 96 Km
  • Venezia VCE: 97 Km
  • Venezia TSF: 107 Km
  • In Voghiera, der Wiege der ersten römischen Siedlungen im grünen Herzen von Ferrarashire, wo sich die Straßen entlang des Weges der alten Flüsse schlängeln, verkaufen wir kettenfrei ein prächtiges freistehendes Landhaus, aufgeteilt in zwei Wohnungen, mit einem großen privaten Garten von 0,75 Morgen.
    Hintergrund
    1435 wählte Marquis Niccolò III Este Voghiera, um die Sommerresidenz seines Hofes, die sogenannte Delizia von Belriguardo, zu errichten. Es war in der Tat die erste Sommerresidenz einer Lordschaft in Europa, die auf dem gesamten Kontinent für ihre Größe - mindestens vierzig Hektar - Größe und wunderschöne Gärten bewundert wurde. Nur vierzig Jahre später, im Jahr 1475, begann König Ludwig XI. Von Frankreich mit dem Bau des Schlosskomplexes von Versailles. Belriguardo wurde von einigen der bekanntesten Künstler und Schriftsteller der italienischen Renaissance bevölkert, darunter der Dichter Ludovico Ariosto, der Autor des Romanzepos Orlando Furioso (1516), und Torquato Tasso, ebenfalls ein Dichter im Dienste von Herzog Alfons II von Ferrara, am bekanntesten für sein Gedicht Gerusalemme liberata (Jerusalem Delivered, 1581). Goethe selbst schrieb in seinem Buch „Italienische Reise“ (1786-1788) über Belriguardo, obwohl zu seiner Zeit wenig von der ursprünglichen Pracht übrig blieb.
    Beschreibung
    Dieses umfangreiche Landhaus wurde in den frühen 90er Jahren erbaut und wurde immer von derselben Familie landwirtschaftlicher Unternehmer bewohnt. Sein rustikaler und nüchterner Stil spiegelt die Kanone der typischen landwirtschaftlichen Architektur dieses Gebiets wider. Im Erdgeschoss liegen zwei Seiten des Grundstücks auf einer herrlichen Terrasse, auf der sich ein eleganter Balkon erhebt, der einen weiten Blick auf die umliegende bukolische Landschaft bietet.
    Die beiden Apartments sind elegant eingerichtet und verfügen über doppelt verglaste Türen und Fenster, die jeweils mit klassischen dunkelbraunen Ferrarese-Holzjalousien ausgestattet sind, die ein wenig gewartet werden müssten. Die klassischen braunen Holztüren mit polierten Messinggriffen sorgen für ein unverwechselbares und edles Erscheinungsbild.
    Die Wohnbereiche sind mit Keramikfliesen in exquisiten Beigetönen ausgelegt, die den Räumen Helligkeit und Luftigkeit verleihen. Die Schlafzimmer hingegen verfügen über einen klassischen Parkettboden aus heller Eiche, ein idealer Rahmen für eine einladende und raffinierte Einrichtung.
    Die Raumaufteilung macht dieses Haus zu einer idealen Residenz für zwei Familien. Alternativ ist es möglich, eines der beiden Apartments für kurze Zeiträume zu mieten, um die anerkannte touristische Berufung dieser geschichtsträchtigen, antiken und modernen Gebiete sowie die einfachen Radwege zu nutzen, die sich durch eine flache Landschaft von bezaubernder Schönheit schlängeln jede Jahreszeit.
    Erdgeschosswohnung
    Der große Eingang im Erdgeschoss öffnet sich zu einem geräumigen Wohnzimmer mit Essbereich. Angrenzend an das Wohnzimmer befindet sich eine praktische und komfortable Küche. Der Schlafbereich besteht aus zwei Doppelzimmern und einem Badezimmer.
    Wohnung im ersten Stock
    Der Eingang zum ersten Stock, der über eine elegante Marmortreppe mit Holzgeländer zugänglich ist, umfasst eine Wohnküche und ein helles Esszimmer mit Wohnzimmer. Der Schlafbereich besteht aus drei großen Doppelzimmern und einem Badezimmer.
    Badezimmer
    Jede Wohneinheit verfügt über ein Bad mit Fenster. Jedes Badezimmer ist mit eleganten Keramikfliesen an Wänden und Böden versehen und mit einer Toilette, einem Bidet, einer Duschkabine, einer Badewanne und einem Waschtisch ausgestattet.
    Patio und Balkon
    Die Terrasse und der Balkon verleihen dieser Immobilie Eleganz und Funktionalität. Die von Rosmarinpflanzen umgebene Terrasse ist mit großen Terrakottafliesen gepflastert, die behandelt wurden, um den Elementen standzuhalten, und die französischen Fenster der Wohnung im Erdgeschoss öffnen sich zur Veranda. Der Balkon im ersten Stock verfügt über einen herrlichen toskanischen Terrakottaboden und eignet sich für ein Leben im Freien.
    Garten
    Das Haus verfügt über einen schönen Park von 3.000 Quadratmetern, der sich rund um das Grundstück erstreckt. Diese beneidenswerte Grünfläche wird von einigen ausgewachsenen Pflanzen, darunter Linden, Ahorn, Lärchen, Kiefern und Eichen, üppig bewachsen. Die große Verfügbarkeit von Platz macht dieses Grundstück für den Bau eines großen Schwimmbades mit Solarium geeignet (vorbehaltlich der Erteilung der entsprechenden Baugenehmigung).
    Ein Teil des Gartens, der vom Rest des Hauses geschützt ist, kann für die Aufzucht von Hühnern, Kaninchen oder Enten genutzt werden. Das gesamte Gebiet, teilweise eingezäunt, eignet sich auch für die Unterbringung unserer 4-beinigen Freunde.
    Unterstände
    Auf dem Grundstück befinden sich zwei Unterstände, die einst als Ablagerungen für die landwirtschaftlichen Geräte der Familie dienten. Heute werden diese beiden freistehenden Strukturen nicht mehr für diesen Zweck verwendet und könnten bequem mittelgroße Fahrzeuge aufnehmen.
    Entfernungen
    Die nächstgelegene Autobahnanschlussstelle ist die Ausfahrt Ferrara Sud der A13 Bologna-Padua, die etwa 20 km entfernt liegt.
    Der Bahnhof von Ferrara ist nur 15 km entfernt. Von dort fahren häufig Hochgeschwindigkeitszüge nach Bologna (20 Minuten Fahrzeit), Venedig (eine Stunde), Florenz (eineinhalb Stunden), Rom (drei Stunden) und Neapel (vier Stunden).
    Die nächste Klinik ist das nur 10 km entfernte S. Anna Hospital in Cona.
    Die Stadt Voghiera hat etwa 3.000 Einwohner. Es ist eine historische Stadt, die mit jeglichem Service ausgestattet ist, einschließlich einer Apotheke, einem Minimarkt und einigen lebhaften Bars, Restaurants und Pizzerien. Auch die Carabinieri-Kaserne, eine Kirche, Kindergärten, Grund- und Mittelschulen, ein Tennisplatz und ein Fußballplatz fehlen nicht.

    Die Delizia von Belriguardo ist, obwohl sie im Laufe der Jahrhunderte gefallen ist, heute ein sehr wichtiges Touristenziel. Hier finden zahlreiche Ausstellungen, Konferenzen und nationale Veranstaltungen statt, darunter das Festival der gU Knoblauch aus Voghiera, ein echtes Prunkstück der exquisiten Gastronomie dieser Region. Die Delizia von Belriguardo beherbergt auch ein kleines, aber wichtiges archäologisches Museum, das die Schätze der römischen Nekropole von Voghenza aus der Zeit von der Mitte des 1. Jahrhunderts n. Chr. Bis Mitte des 3. Jahrhunderts zusammen mit einigen seltenen Funden aus Spina beherbergt. eine wichtige etruskische Hafenstadt mit Blick auf die Adria, die ab 540 v. Chr. florierte.
    Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
    Siehe die vom Werbetreibenden eingegebenen Beschreibungen
    Mehr Infos anfragen
    * Pflichtfelder
    Ihre Daten werden weitergeleitet an: Agenzia 21

4 bedroom country house, 240 m²

Map

Reference: COUNTRY HOUSE

  • Price: € 175.000
  • Condition: Completely restored/Habitable
  • Habitable surface: 240 m²
  • Energy efficiency class: G
  • Bedrooms: 4
  • Bathrooms: 2
  • Garden: 3000 m²
  • Terrace
  • Cellar
  • Garage
Distance from:
  • Nearest town facilities: 5 Km
  • Beach: 50 Km
  • Ski resort: 90 Km
  • Airport:
  • Bologna BLQ: 42 Km
  • Verona VRN: 96 Km
  • Venezia VCE: 97 Km
  • Venezia TSF: 107 Km
  • In Voghiera, cradle of the first Roman settlements in the green heart of Ferrarashire, where the roads wind along the path of ancient rivers, we sell free of chain a sumptuous detached country house, divided into two apartments, with a large private garden of 0.75 acres.
    Background
    In 1435 Marquis Niccolò III Este chose Voghiera to build the summer residence of his court, the so-called Delizia of Belriguardo. It was, in fact, the first summer residence of a lordship in Europe, admired throughout the continent for its size - at least forty hectares - grandeur and gorgeous gardens. King Louis XI of France began building the palace complex of Versailles only forty years later, in 1475, inspired by this amazing manor. Belriguardo was populated by some of the most prominent artists and writers of the Italian Renaissance, such as the poet Ludovico Ariosto, the author of the romance epic Orlando Furioso (1516), and Torquato Tasso, also a poet at the service of Duke Alfonso II of Ferrara, best known for his poem Gerusalemme liberata (Jerusalem Delivered, 1581). Goethe himself wrote of Belriguardo in his book “Italian Journey” (1786-1788), although in his day little remained of the original splendor.
    Description
    This substantial rural house was built in the early 90s and has always been inhabited by the same family of agricultural entrepreneurs. Its rustic and sober style reflects the canons of the typical agricultural architecture of this area. On the ground floor, two sides of the property face on a magnificent patio, on which rises an elegant balcony that offers an extensive view of the surrounding bucolic landscape.
    The two apartments are elegantly finished, with double glazed doors and windows, each equipped with classic ferrarese dark brown wooden shutters, which would enjoy a bit of maintenance. The classic brown wood doors with polished brass handles provide for a distinct and noble appearance.
    The living areas are floored with ceramic tiles, of an exquisite beige tone, which gives brightness and airiness to the rooms. The bedrooms, on the other hand, boast a classic light oak parquet floor, an ideal setting for a welcoming and refined furnishing.
    The rooms layout makes this house an ideal residence for two families. Alternatively, it is possible to rent one of the two apartments for short periods, taking advantage of the recognized tourist vocation of these lands, rich in history, ancient and modern art, and easy cycling routes that wind through a flat landscape of enchanting beauty in every season.
    Ground floor apartment
    The large entrance on the ground floor opens onto a spacious living room with a dining area. Adjacent to the living room is a practical and comfortable kitchen. The sleeping area consists of two double bedrooms and a bathroom.
    First floor apartment
    The entrance to the first floor, which is accessed by a graceful marble staircase with wooden railing, includes an eat-in kitchen and a bright dining room with living room. The sleeping area comprises of three large double bedrooms and a bathroom.
    Bathrooms
    Each housing unit has a windowed bathroom. Each bathroom is finished with elegant quality ceramic tiles on both walls and floors, and are equipped with a toilet, a bidet, a shower cabin, a bathtub and a vanity unit.
    Patio and balcony
    The patio and the balcony give elegance and great practicality to this property. The patio, surrounded by rosemary plants, is paved with large terracotta tiles treated to withstand the elements, and the French windows of the ground floor apartment open onto the porch. The balcony on the first floor boasts a magnificent Tuscan terracotta floor and is suitable for enjoying outdoor life in the open air.
    Garden
    The house enjoys a beautiful park of 3,000 square meters that extends all around the property. This enviable green area is made luxuriant by a few adult plants, among which lime trees, maples, larches, pines and oaks. The large availability of space makes this land suitable for the construction (subject to obtaining the appropriate building permits) of a large swimming pool with solarium.
    A portion of the garden, sheltered from the rest of the house, can be used for breeding chickens, rabbits or ducks. The entire area, partially fenced, is also suitable for keeping our 4-legged friends.
    Shelters
    In the property there are two shelters, which were once used as deposits for the family's agricultural tools. Today these two detached structures are no longer used for this purpose, and could conveniently accommodate medium-sized vehicles.
    Distances
    The nearest motorway access is the Ferrara Sud exit of A13 Bologna-Padua, about 20 km away.
    Ferrara train station is just 15 km away. From there, high-speed trains depart frequently for Bologna (20 minutes journey time), Venice (one hour), Florence (an hour and a half), Rome (three hours) and Naples (four hours).
    The nearest clinic is S. Anna Hospital in Cona, just 10 km away.
    The town of Voghiera has about 3,000 inhabitants. It is a historic town, equipped with every kind of service, including a pharmacy, a minimarket and some lively bars, restaurants and pizzerias. The carabinieri barracks, a church, kindergartens, elementary and middle schools, a tennis court and a soccer field are not missing either.
     
    The Delizia of Belriguardo, despite having fallen over the centuries, today represents a very important tourist destination. It hosts quite a few exhibitions, conferences, and national events, including the festival of PDO Garlic from Voghiera, a real showpiece of this area's exquisite gastronomy. The Delizia of Belriguardo is also home to a small but important archaeological museum, which houses the treasures of the Roman necropolis of Voghenza, datable from the middle of the 1st century AD to the middle of the III, together with some rare finds from Spina, an important Etruscan port city overlooking the Adriatic Sea, which flourished from 540 BC.
    Ask more info for this property
    * mandatory fields
    Your data will be forwarded to: Agenzia 21