Landhaus 7 Schlafzimmer, 350 m²

Referenz: C558

  • Preis: € 550.000
  • Zustand: völlständig restauriert/wohnbereit
  • Bewohnbare Fläche: 350 m²
  • Emissionsklasse: NA
  • Schlafzimmer: 7
  • Badezimmer: 3
  • Garten: 3600 m²
  • Terrasse: 28 m²
  • Schwimmbad
Entfernung von:
  • Nächsten Einrichtungen: 7 Km
  • Strand: 50 Km
  • Flughafen:
  • Rimini RMI: 33 Km
  • Ancona AOI: 59 Km
  • Perugia PEG: 71 Km
  • Firenze FLR: 115 Km
  • Renoviertes Landhaus in sehr abgeschiedener Lage mit einzigartigem Panorama (Objekt-Nr.: C558)

    Lage:

    Das Anwesen liegt in absolut ruhiger Alleinlage in völlig unverbauter Natur, auf einem kleinen Bergkamm in 516 Meter Höhe und in südlicher Ausrichtung, mit 360° Panorama und freien Blick auf den gesamten Apenninenzug bis an die Grenzen zur Emiglia Romana, Toskana und Umbrien. Entfernungen: nach Peglio, dem nächsten Ort mit Einkaufsmöglichkeiten ca. 7 km, nach Urbania und Sassocorvaro jeweils ca. 11 km sowie nach Urbino ca. 25 km. Die nächsten Flughäfen befinden sich in Perugia (ca. 110 km) und in Ancona (ca. 105 km).

    Entfernung zum Meer:
    ca. 50 km an die Adriaküste zwischen Cattolica und Pesaro.

    Zustand:
    Das Haus wurde im Jahr 2004 komplett restauriert und praktisch im alten Stil mit Terracottaböden und Holzbalkendecken nach den gültigen Richtlinien neu errichtet und ist sofort bewohnbar. Die Aufteilung ist sehr flexibel, somit ist das Haus für eine große Familie nutzbar oder auch geteilt in drei separate Wohnungen.

    Wohn-Nutzfläche:
    ca. 352 m² Wohn-Nutzfläche verteilen sich auf die wunderschöne, überdachte Loggia (ca. 28 m²), Lager- und Technikräume mit Werkstatt (ca. 88 m²) und den Wohnbereich (ca. 236 m²). Dieser besteht im Erdgeschoss aus einer separaten Einheit mit großem Wohnzimmer (Anschlüsse für eine Küche sind vorhanden), Schlafzimmer und Bad. Das Obergeschoss unterteilt sich in eine große Wohnküche (41 m²), sechs Zimmer, zwei Bäder und zwei Flure. Durch den Einbau einer Küche in einem der Zimmer (Anschlüsse sind auch hier vorhanden) kann schnell eine weitere, dritte Wohnung geschaffen werden.

    Grundstücksgröße:
    ca. 3.600 m² Land, teilweise eingezäunt mit automatischer Toreinfahrt und mit Pool (7,20 x 4,50 x 1,40 Meter).

    Zufahrt:
    Gute Anfahrt über Gemeindestrasse und ca. 800 Meter über eine private, weiße Stichstraße ohne Durchgangsverkehr.

    Anschlüsse:
    Strom- und Wasseranschluss, eigener Brunnen, Fußbodenheizung (Gas, Niedertemperatur), 6kW Solaranlage, Sat-TV, Internet via Richtfunk, Anschlüsse für Telefon, Ethernet, WLAN und TV in jedem Raum sowie ein externer Pizzaofen sind vorhanden.
     
    Mehr Infos anfragen
    * Pflichtfelder
    Ihre Daten werden weitergeleitet an: Bardehle it. GmbH

7 bedroom country house, 350 m²

Map

Reference: C558

  • Price: € 550.000
  • Condition: Completely restored/Habitable
  • Habitable surface: 350 m²
  • Energy efficiency class: NA
  • Bedrooms: 7
  • Bathrooms: 3
  • Garden: 3600 m²
  • Terrace: 28 m²
  • Pool
Distance from:
  • Nearest town facilities: 7 Km
  • Beach: 50 Km
  • Airport:
  • Rimini RMI: 33 Km
  • Ancona AOI: 59 Km
  • Perugia PEG: 71 Km
  • Firenze FLR: 115 Km
  • Renovated country house in a very secluded setting with unique panorama (ref. no. C558)

    Location:

    The property is situated in an absolutely quiet, secluded location in completely unspoilt nature, on a small crest at 516 meters above sea level and south facing, with a 360° panorama and views of the Apennine mountains up to the borders of Emiglia Romana, Tuscany and Umbria. Distances: to Peglio, the next village with shopping facilities, about 7 km, to Urbania and Sassocorvaro about 11 km each and to Urbino about 25 km. The nearest airports are Perugia (about 110 km) and Ancona (about 105 km).

    Distance to the Sea:
    About 50 km to the Adriatic coast between Cattolica and Pesaro.

    Condition:
    The house was completely restored in 2004 and practically rebuilt in the old style with terracotta floors and wooden beam ceilings and is immediately habitable. The layout is very flexible, so the house can be used by a large family or divided into three separate apartments.

    Total m² building:
    Approx. 352 m² of total space are distributed over the beautiful, roofed loggia (approx. 28 m²), storage and technical rooms with workshop (approx. 88 m²) and the living area (approx. 236 m²). This consists on the ground floor of a separate unit with a large living room (connections for a kitchen are available), bedroom and bathroom. The upper floor is divided into an ample eat-in kitchen (41 m²), six rooms, two bathrooms and two corridors. By the installation of a kitchen in one of the rooms (connections are also present here) a further, third flat can easily be created.

    Total land area:
    About 3,600 m² of land, partly fenced with automatic gate and pool (7.20 x 4.50 x 1.40 meters).

    Access:
    Good access via municipal road and 800 meters via a private, white driveway without through traffic.

    Services:
    Electricity and water connection, own well, underfloor heating (gas), 6kW solar plant, Sat-TV, Internet via radio relay, connections for telephone, ethernet, WLAN and TV in each room as well as an external pizza oven are present.
    Ask more info for this property
    * mandatory fields
    Your data will be forwarded to: Bardehle it. GmbH