Eigenständiges Appartement 1 Schlafzimmer, 65 m²

Referenz: Charming house in old Mill with swimming pool

  • Preis: € 175.000
  • Zustand: völlständig restauriert/wohnbereit
  • Bewohnbare Fläche: 65 m²
  • Emissionsklasse: D
  • Energieeffizienzklasse: 232
  • Schlafzimmer: 1
  • Badezimmer: 1
  • Garten: 50 m²
  • Grundstück: 2000 m²
  • Terrasse: 40 m²
  • Schwimmbad
Entfernung von:
  • Nächsten Einrichtungen: 05 Km
  • Strand: 2 Km
  • Flughafen:
  • Cuneo CUF: 78 Km
  • Genova GOA: 86 Km
  • Torino TRN: 145 Km
  • Pisa PSA: 191 Km
  • Einzigartiges und wunderschönes CHARME HAUS im Erdgeschoss mit privatem Garten und Terrasse in einer alten Mühle aus dem 18. Jahrhundert, geschmackvoll und sorgfältig von einem lokalen Architekten restauriert.
    An diesem magischen Ort verschmilzt die Geschichte mit der Moderne…
    THE RESORT liegt im ersten ligurischen Hinterland, nur 5 min. Vom Meer, den Stränden, Restaurants, Geschäften und dem Bahnhof und seinen 7 unabhängigen Apartments.
    Es ist umgeben von 2 Hektar Park mit alten Olivenbäumen, Alpenveilchen und Bougainville, umgeben von der salzigen Luft dieses unberührten Flecks, der in mediterranes Sonnenlicht getaucht ist.
    An diesem Ort scheinen Traum und Wirklichkeit in einem zeitlosen Hintergrund zu verschmelzen ... tatsächlich gehörte die Mühle dem Grafen Manuel Belgrano, dem berühmten argentinischen General mit imperianischer Herkunft. Der Ökonom und Politiker ist auch der Schöpfer der argentinischen Flagge.
    DER SCHWIMMBAD ist 90 m² groß und für die ausschließliche Nutzung der 7 Apartments und seiner Umgebung mit allem Komfort ausgestattet: Dusche, Ruhebereich mit bequemen Kissen, großes Sofa, Sonnenliegen, Sonnenliegen und Liegestühlen. Alles wurde speziell entwickelt, um das für diese Orte typische Gefühl von Frieden und Ruhe zu erzeugen.
    DIE WOHNUNG entwickelt sich innerhalb des Erholungsortbereichs, mit privatem Eingang, genießt sie SCHÖNE ANSICHT in Richtung zum Hügel. Es ist 65 qm groß und besteht aus einem geräumigen Wohnzimmer mit Küche, Bad mit Whirlpool und Schlafbereich. Die Wohnung hat rustikale Eleganz mit Steinmauern, kombiniert mit "ultramodernem" und "altem Stil". Es hat auch einen privaten Parkplatz und einen privaten Garten und eine Terrasse mit Grill, Liegestühlen, Tischen und Stühlen.
    Die Zimmer sind geräumig und freundlich, die Materialien sind von hoher Qualität MADE IN ITALY. Die handbemalten Keramikfliesen als "Bardelli" für Küche und Boden sowie Mosaike von "Bisazza" für das Jacuzzi-Bad.
    Darüber hinaus wurde die Wohnung geschickt mit einfachen und funktionalen Möbeln eingerichtet, ebenfalls made in Italy und "Smeg" -Gerät.
    In der Wohnung gibt es autonome Heizung, Klimaanlage mit einer Maschine "LG" in jedem Raum.
    Im Park des Resorts, unter den Olivenbäumen, gibt es einen schönen Bereich für Mahlzeiten im Freien, unter einem charakteristischen WOODER DEHOR. Es ist auch mit einem kleinen Kochbereich ausgestattet, in dem Sie wunderbare Momente der Entspannung, des Spaßes, des Austauschs von Rezepten und des Aufenthalts im Freien mit Freunden und Kindern verbringen können.
    Auf 50 Metern des Resorts gibt es ein kleines und charakteristisches DORF an der Costa d'Oneglia, ein süßes und charmantes kleines Dorf voller Geschichte. Innerhalb des Dorfes gibt es typische ligurische "carruggi", die 3 alten Kirchen und die Geschäfte und Restaurants. Strategischer Ausgangspunkt auch für schöne Ausflüge mit dem Mountainbike oder zu Fuß. Vor dem Resort gibt es eine Bushaltestelle.
    Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
    Siehe die vom Werbetreibenden eingegebenen Beschreibungen
    Mehr Infos anfragen
    * Pflichtfelder
    Ihre Daten werden weitergeleitet an: Bernini Immobiliare SRL

1 bedroom self-contained apartment, 65 m²

Map

Reference: Charming house in old Mill with swimming pool

  • Price: € 175.000
  • Condition: Completely restored/Habitable
  • Habitable surface: 65 m²
  • Energy efficiency class: D
  • Energy efficiency value: 232
  • Bedrooms: 1
  • Bathrooms: 1
  • Garden: 50 m²
  • Land: 2000 m²
  • Terrace: 40 m²
  • Pool
Distance from:
  • Nearest town facilities: 05 Km
  • Beach: 2 Km
  • Airport:
  • Cuneo CUF: 78 Km
  • Genova GOA: 86 Km
  • Torino TRN: 145 Km
  • Pisa PSA: 191 Km
  • Unique and beautiful CHARMING HOUSE at ground floor with PRIVATE GARDEN and TERRACE in an ANCIENT STONE MILL of XVIII century, tastefully and carefully restored by a local architet.
    In this magic place the history blends with modernity…
     THE RESORT is nestled in the firstest Ligurian hinterland, only 5 min. from the sea, beaches, restaurant, shops and station and its composed by 7 indipendent apartments.
    It is surrounded by 2 HECTARES OF PARK with ancient olive’s trees, Cyclamens and Bougainville by the salty air of this uncontaminated spot bathed in Mediterranean sunlight.
    In this place, dream and reality seem to merge in timeless backdrop… infact the Mill belonged to the Earl  Manuel Belgrano, the famous Argentine general with Imperian origin. Economist, politician, he is also the creator of the Argentine flag.
    THE SWIMMING POOL  is 90 sqm large,  for the exclusive use of the 7 apartments and its around area, is equipped with every comfort: shower, relaxation area with comfortable cushions, big sofa, sun beds, sun loungers and deckchairs. Everything has been specifically designed to recreate the sensation of peace and tranquillity typical of these places.
    THE APARTMENT developes within the Resort area, with private entrance, it enjoy BEAUTIFUL VIEW towards the hill. It is 65 smq large and it consist of spacious living room with kitchen, bathroom with Jacuzzi and sleeping area. The apartment have rustic elegance with stone walls, combined with “ ultra modern” and “old style”. It also has PRIVATE PARKING SPACE and private GARDEN and TERRACE fully equiped with BBQ, sun loungers, tables and chairs.
    THE ROOMS are spacious and cheerful, the materials are high quality MADE IN ITALY. The hand-painted ceramic tiles as "Bardelli" for the kitchen and floor and mosaics of "Bisazza" for the Jacuzzi bathroom.
    Furthermore, the apartment has been cleverly furnished with simple and functional furniture, also made in Italy and “Smeg” appliance.
    In the apartment there are AUTONOMOUS HEATING, AIR CONDITIONING with one machine” LG” in every room.
    Inside the park of  Resort, under the olive’s trees, there is nice area for outdoor dining, under a characteristic WOODER DEHOR. It is also equipped with small cooking area where you can create wonderful moments of relaxation, fun, a way to exchange recipes and stay outdoors with friends and childrens.
    At 50 meters of Resort there is small and characteristic VILLAGE of Costa d'Oneglia a sweet and charming little village full of history. Inside village there are characteristic Ligurian "carruggi", the 3 ancient churches and the shops and restaurants. Strategic point also for the departure of beautiful excursions by mountain bike or walking. In front of Resort there is bus station.
    Ask more info for this property
    * mandatory fields
    Your data will be forwarded to: Bernini Immobiliare SRL