Einfamilienhaus 3 Schlafzimmer, 180 m²

Referenz: 3 bedrooms+mansard detached property for sale

  • Preis: € 150.000
  • Zustand: Einige Restaurierungarbeiten
  • Bewohnbare Fläche: 180 m²
  • Emissionsklasse: NA
  • Schlafzimmer: 3
  • Badezimmer: 1
Entfernung von:
  • Skigebiet: 40 Km
  • Flughafen:
  • Pescara PSR: 91 Km
  • Roma CIA: 92 Km
  • Napoli NAP: 103 Km
  • Roma FCO: 120 Km
  • Das Hotel liegt im kleinen historischen Zentrum von Posta Fibreno (600 m über dem Meeresspiegel und anderthalb Stunden von Rom entfernt), einer kleinen Stadt, die ihren Namen vom wunderschönen Fibrenosee hat (der bereits von Plinius dem Älteren für den sogenannten "Torf" erwähnt wurde Rad ", das sich dem Wind entsprechend bewegt) verkaufen wir ein Grundstück Himmel / Land, das sich in der Höhe für insgesamt ca. 180 qm wie folgt entwickelt:

    - Erdgeschoss: Steinküche (ca. 50 qm, im Sommer sehr kühl) mit Gewölbedecke (erdbebensicher), Wohnzimmer mit neuem Kamin und Holzschuppen.
    - Erster Stock: Doppelzimmer mit Kleiderschrank und ein großes Badezimmer mit Badewanne, Dusche, Kleiderschrank und
    Zubehör
    - Zweiter Stock: Einzelzimmer mit kleinem Kleiderschrank sowie ein weiteres Doppelzimmer mit Kleiderschrank
    - Dachgeschoss: bewohnbares Dachgeschoss mit Dachfenster und Blick auf den gegenüberliegenden Berg und die mittelalterliche Burg.

    NB: Das Haus ist mehr als sofort bewohnbar (renoviert in 2010/11), aber jetzt wäre es ratsam, ein System für heiße und kalte Luft in den Schlafzimmern zu installieren sowie die Wände aufzufrischen. Die Leuchten sind neu und in sehr gutem Zustand.

    Wenn Sie das Dorf verlassen, können Sie (für diejenigen, die es lieben, in den Bergen zu wandern) nach Campoli am Fuße des Abruzzen-Nationalparks laufen, der auch mit dem Auto durch die schöne Stadt erreicht werden kann von Sora, Ankunft in Forca d'Acero und in verschiedenen Skigebieten.

    Wenn Sie vom Dorf herunterfahren, kommen Sie am Aussichtspunkt vorbei, von wo aus Sie einen herrlichen Blick auf die Landschaft von Ciociaria und den Fibreno-See (Naturschutzgebiet) haben, den Sie mit dem Auto in wenigen Minuten über die Zufahrt zur Via Francigena erreichen können. Am See angekommen, nimmt der Blick zu jeder Tageszeit magische Facetten an: Als Naturschutzgebiet beherbergt das transparente Wasser des Sees eine reiche Vielfalt an Tier- und Pflanzenarten, die den kristallklaren Meeresboden in Szene setzen. In der Nähe können Sie verschiedene Orte von natürlichem und kulturellem Interesse besuchen, darunter die Wasserfälle der Isola del Liri, die prächtige Zisterzienserabtei von Casamari, die Abtei von Cassino und mehrere gleichermaßen interessante Städte und Dörfer.

    Ohne die hervorragenden Speise- und Weinprodukte zu vernachlässigen, die das großzügige Land von Ciociara bietet.
    Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
    Siehe die vom Werbetreibenden eingegebenen Beschreibungen
    Kontakt Besitzer
    * Pflichtfelder
    Ihre Daten werden weitergeleitet an: Claudia Ferri

3 bedroom detached house, 180 m²

Map

Reference: 3 bedrooms+mansard detached property for sale

  • Price: € 95.000
  • Condition: Partially restored
  • Habitable surface: 180 m²
  • Energy efficiency class: NA
  • Bedrooms: 3
  • Bathrooms: 1
Distance from:
  • Ski resort: 40 Km
  • Airport:
  • Pescara PSR: 91 Km
  • Roma CIA: 92 Km
  • Napoli NAP: 103 Km
  • Roma FCO: 120 Km
  • Located in the small historic center of Posta Fibreno (600m above sea level and an hour and a half from Rome), a small town that takes its name from the beautiful Lake Fibreno (already mentioned by Pliny the Elder for the so-called "peat wheel" that moves according to the wind) we sell a property sky / land that develops in height for a total of approximately 180 square meters as follows:

    - ground floor: Stone kitchen (approx 50 sq.m, very cool in summer) with vaulted ceiling (earthquake-proof), living room with new fireplace and woodshed.
    - first floor: double bedroom with wardrobe and a large bathroom with bath, shower, wardrobe and
    accessories
    - Second floor: Single bedroom with small wardrobe plus another double bedroom with wardrobe
    - top floor: habitable attic with roof window and view of the mountain opposite and medieval castle.

    NB: The house is more than immediately habitable (renovated in 2010/11) but now it would be advisable to install a system for both hot and cold air in the bedrooms as well as freshening up the walls. The fixtures are new and in excellent condition.

    Leaving the village, on the road to the house on the left, you can walk (for those who love walking in the mountains) to Campoli at the foot of the Abruzzo National Park, which can also be reached by car passing through the lovely town of Sora, arriving at Forca d'Acero and in various ski resorts.

    Going down from the village, you will pass from the belvedere where you can enjoy a splendid view of the Ciociaria countryside and Lake Fibreno (nature reserve) that can be reached in a few minutes by car, crossing the access to Via Francigena. Arriving at the lake, the view takes on magical aspects at any time of the day: being a nature reserve, the transparent waters of the lake are home to a rich variety of animal and plant species that provide a backdrop to the crystalline sea floor. Nearby you can visit several places of natural and cultural interest including the waterfalls of Isola del Liri, the splendid Cistercian abbey of Casamari, the Abbey of Cassino and several towns and villages equally interesting.

    Without neglecting the excellent food and wine products that the generous land of Ciociara offers.
    This text has been automatically translated.
    See the descriptions entered by the advertiser
    Contact owner
    * mandatory fields
    Your data will be forwarded to: Claudia Ferri