Villa 7 Schlafzimmer, 420 m²

Referenz: POGGIO-01V

  • Preis: € 860.000
  • Zustand: völlständig restauriert/wohnbereit
  • Bewohnbare Fläche: 420 m²
  • Emissionsklasse: NA
  • Energieeffizienzklasse: 0.00
  • Schlafzimmer: 7
  • Badezimmer: 6
  • Garten
  • Grundstück: 1500 m²
  • Terrasse
  • Schwimmbad
  • Keller
Entfernung von:
  • Flughafen:
  • Rimini RMI: 29 Km
  • Firenze FLR: 90 Km
  • Bologna BLQ: 93 Km
  • Ancona AOI: 101 Km
REFERENZBERATER: EMILIANO - Tel. +39 3339331390 / RAFFAELLA - Tel. +39 3934070290
ZUSAMMENSETZUNG: alte Steinvilla auf drei Ebenen. Der Hauptteil des alten Bauernhauses setzt sich wie folgt zusammen: Im Erdgeschoss befindet sich ein exklusiver Innenhof mit einer großen Terrasse, Zugang zu einem Wohnzimmer mit Doppelbett, einer Einbauküche, einem Badezimmer, einem Waschraum und einem praktischen Abstellraum. Im ersten Stock, vier Schlafzimmer, zwei Doppelzimmer und zwei Einzelbetten. Alle Zimmer haben Doppelfenster in der Ecke und zwei Badezimmer.
Der zweite Teil der Villa, der sich im Untergeschoss befindet, wird als Bed & Breakfast genutzt und verfügt über ein Apartment mit einem großen Wohnbereich mit Küche, einem großen Schlafbereich und einem Badezimmer. Zwei komfortable Studios mit Küchenzeile und Bad.
Von hier aus ist es auch möglich, den faszinierenden Keller aus fein restauriertem Stein zu betreten.
Der Außenpark dieser Wohnung ist fast eineinhalb Hektar groß und vollständig mit Olivenbäumen bepflanzt. Um das Anwesen zu vervollständigen, einen schönen Pool.
EIGENSCHAFTEN: Das Gebäude aus der zweiten Hälfte des 18. Jahrhunderts weist die typischen Merkmale eines alten Herrenhauses auf und wurde ab dem Jahr 2000 unter Berücksichtigung seiner Geschichte vollständig restauriert. Wir haben mit der antiseismischen Konsolidierung der noch vorhandenen Strukturen fortgefahren und sind dann zu der Umstrukturierung übergegangen, die auf den drei Etagen verteilt ist.
Die Fassade wurde in Stein gehalten, die Fenster wurden in der ursprünglichen Dimension und mit der gleichen typischen Form der Gebirgskonstruktionen wieder vorgeschlagen, wobei der größere innere Teil die Heizkosten und der kleinere äußere Teil dank ausgeprägter Sporen enthalten sollte , um die Streuung des natürlichen Lichts zu verbessern.
Der umliegende Außenbereich wurde vollständig restauriert, indem das Land konsolidiert und typische Trockenmauern im Fluss errichtet wurden. Das gesamte ursprüngliche Material wurde bei der Renovierung zurückgewonnen.
Das das Haus umgebende Grundstück war teilweise mit aromatischen Kräuterbetten terrassiert. Der nach Süden ausgerichtete Teil beherbergt den Gemüsegarten.
Der Pool bietet an Sommertagen eine Erfrischung, ist aber an diesem Ort niemals zu heiß oder schwül. Vor einem Sitzbereich im Freien befindet sich ein kleiner Geräteschuppen, von dem aus Sie den Blick auf das Tal genießen können.
KONTEXT: Das gesamte Anwesen befindet sich in Sorrivoli (Gemeinde Roncofreddo) im Herzen der Hügel der Romagna, etwa 10 km von Cesena und 25 km von Rimini entfernt. Das Hotel liegt auf einem Hügel mit einer spektakulären Aussicht auf das Haus, umgeben von Olivenbäumen und wunderschönen Weinbergen und bietet eine einzigartige Ruhe und Gelassenheit.
Die Umgebung ist reich an Geschichte und Denkmälern, die von seiner alten Pracht zeugen. Die Malatesta-Schlösser von Sorrivoli und Monteleone und die alten Pfade, die entlang des historischen Flusses Rubiconde führen, sind ideale Ziele für diejenigen, die Natur und Kunst lieben.
KOMMENTAR: Poggio degli Ulivi ist ein Ort, an dem sich jeder Gast wohlfühlt und Erinnerungen und Nostalgie mit dem starken Wunsch nach Rückkehr mit sich bringt. In der Tat hat das Bed & Breakfast eine ausgewählte Kundschaft, italienische und internationale, die diesen Ort wählen, um ihre Ferien in völliger Gelassenheit zu verbringen.

Für Informationen und Termine: ARBITRIUM IMMOBILIARE UFFICIO MAZZINI - 051.0365010 - 327.1116827 - mazzini@arbitrium.it
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Siehe die vom Werbetreibenden eingegebenen Beschreibungen
Mehr Infos anfragen
* Pflichtfelder
Ihre Daten werden weitergeleitet an: Arbitrium SRL

7 bedroom villa, 420 m²

Map

Reference: POGGIO-01V

  • Price: € 860.000
  • Condition: Completely restored/Habitable
  • Habitable surface: 420 m²
  • Energy efficiency class: NA
  • Energy efficiency value: 0.00
  • Bedrooms: 7
  • Bathrooms: 6
  • Garden
  • Land: 1500 m²
  • Terrace
  • Pool
  • Cellar
Distance from:
  • Airport:
  • Rimini RMI: 29 Km
  • Firenze FLR: 90 Km
  • Bologna BLQ: 93 Km
  • Ancona AOI: 101 Km
REFERENCE CONSULTANT: EMILIANO - Tel. +39 3339331390 / RAFFAELLA - Tel. +39 3934070290
COMPOSITION: old stone villa on three levels. The main body of the old farmhouse is composed as follows: on the ground floor, exclusive courtyard with a large patio, entrance to a double living room, a built-in kitchen, a bathroom, a laundry room and a convenient storage room; on the first floor, four bedrooms, two doubles and two twins. All the rooms have double windows in the corner and two bathrooms.
The second part of the villa, developed on the lower floor, is used as a B&B and has an apartment with a large living area with kitchen, large sleeping area and bathroom; two comfortable studios with kitchenette and bathroom.
From here it is also possible to access the fascinating cellar in finely restored stone.
The external park of this dwelling is almost one and a half hectares of land and is entirely cultivated with olive trees. To complete the property, a lovely pool.
CHARACTERISTICS: the building, dating back to the second half of the XVIII century, had typical characteristics of an ancient manor house and has been completely restored starting from the year 2000 in full respect of its history. We proceeded with the anti-seismic consolidation of the structures still in place and then we moved on to the restructuring articulated on the three floors.
The façade was kept in stone at sight, the windows are re-proposed in the original dimension and with the same typical shape of the mountain constructions, with the larger internal part to contain the heating costs and the smaller external part, thanks to pronounced spurs , to improve the diffusion of natural light.
The surrounding outdoor area has been completely restored by consolidating the land and building typical dry stone walls in river, all original material recovered during the renovation.
The land surrounding the house was partly terraced with aromatic herb beds. The south-facing part hosts the vegetable garden.
The pool offers refreshment on summer days, never too hot or muggy in this place. A small tool shed precedes an outdoor seating area, with the view of the valley in full view.
CONTEXT: the entire estate is located in Sorrivoli, (municipality of Roncofreddo) in the heart of the Romagna hills, about 10 km from Cesena and 25 km from Rimini. Located on a hill with a spectacular view of the house, surrounded by olive trees and beautiful vineyards, it offers a unique tranquility and serenity.
The surrounding area is rich in history and monuments that testify to its ancient splendor. The Malatesta castles of Sorrivoli and Monteleone and the ancient paths that lead along the historic Rubiconde river are ideal destinations for those who love to combine nature and art.
COMMENT: Poggio degli Ulivi is a place where every guest feels warmth and brings with it memories and nostalgia with a strong desire to return. In fact, the Bed & Breakfast has a select clientele, Italian and international, who choose this place to spend their holidays in complete serenity.

For info and appointments: ARBITRIUM IMMOBILIARE UFFICIO MAZZINI - 051.0365010 - 327.1116827 - mazzini@arbitrium.it
This text has been automatically translated.
See the descriptions entered by the advertiser
Ask more info for this property
* mandatory fields
Your data will be forwarded to: Arbitrium SRL