Villa 2 Schlafzimmer, 160 m²

Referenz: Panoramic villa with pool for sale in La Mortola

  • Preis: € 900.000
  • Zustand: völlständig restauriert/wohnbereit
  • Bewohnbare Fläche: 160 m²
  • Emissionsklasse: C
  • Schlafzimmer: 2
  • Badezimmer: 2
  • Garten
  • Grundstück: 3758 m²
  • Terrasse
  • Schwimmbad
  • Keller
  • Garage
Entfernung von:
  • Nächsten Einrichtungen: 4 Km
  • Strand: 3 Km
  • Flughafen:
  • Cuneo CUF: 84 Km
  • Genova GOA: 121 Km
  • Torino TRN: 156 Km
  • Milano MXP: 222 Km
  • Wunderschönes Designhaus oberhalb von La Mortola Superiore mit einer so schönen Aussicht, dass man sich kaum vorstellen kann, dass es in Ligurien eine solche geben könnte. Die Villa befindet sich in einem Pinienwald mit Blick auf Südfrankreich, in der Nähe von Montecarlo und den darunter liegenden Stränden von Menton. Das Panorama ist immens und spektakulär, an klaren Tagen ist Korsika zu sehen, ebenso die Küste Südfrankreichs bis nach St. Tropez.

    Das Erdgeschoss verfügt über ein geräumiges, offenes Wohnzimmer mit einer super modernen Küche. Es gibt einen Technikraum und einen Waschraum im Erdgeschoss. Das Wohnzimmer hat eine große Glasfront mit Fenstertüren, die zum gut bepflanzten Garten führen, der von den dahinter liegenden mediterranen Kiefern parfümiert wird, und einen malerischen Pool. Im Obergeschoss befinden sich zwei Schlafzimmer und zwei Badezimmer, beide Schlafzimmer haben Zugang zur großen Terrasse. Im ersten Stock gibt es 38 qm Terrasse und überdachte Terrasse im Erdgeschoss gibt es eine große Veranda von 5,40 qm zum Essen.

    Das Haus verfügt über zwei 36 m² große Garagen mit Strom und Wasser, die sich leicht in ein Gästehaus verwandeln lassen.

    Die Lage von La Mortola ist direkt an der französischen Grenze, so dass Menton die nächste Einkaufsstadt ist, Ventimiglia, mit seinem spektakulären Markt etwa 4 km östlich. Die Entfernung nach Montecarlo beträgt ca. 20 Minuten mit dem Auto und der Flughafen Nizza ist eine einfache 35-minütige Fahrt entfernt. Die darunter liegenden Strände von Balzi Rossi gehören zu den besten in der Region, mit einem weißen Sandgrund, der dem Wasser eine fast karibische türkise Farbe verleiht. Das Haus liegt etwa zehn Autominuten vom Meer entfernt auf einer atemberaubenden felsigen Straße, die an James-Bond-Filme erinnert. Die Villa bietet extreme Ruhe und Beschaulichkeit.

    ---
    Die Italian Property Company SRL ist eine eingetragene italienische Immobilienagentur, die auf die Betreuung ausländischer Kunden spezialisiert ist, die Immobilien in Ligurien erwerben möchten. Wir decken alle Aspekte des Verkaufs mit Hilfe unseres spezialisierten Teams von Rechtsanwälten, Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern und Bankiers ab, die alle die englische Sprache gut beherrschen. Wir bieten einen Service an, der auch bei der Restaurierung eines Grundstücks hilft und ein erfahrenes Team von Bauherren, Architekten, Vermessungsingenieuren und Ingenieuren einsetzt. Wir beteiligen uns intensiv am Bau von Projekten im Auftrag unserer Kunden. Wir sind ein Familienunternehmen und bieten unseren Kunden einen umfassenden Kundendienst, um alle Aspekte der Verwaltung und die laufenden Bedürfnisse eines Eigenheims in Italien zu erfüllen.
    Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
    Siehe die vom Werbetreibenden eingegebenen Beschreibungen
    Mehr Infos anfragen
    * Pflichtfelder
    Ihre Daten werden weitergeleitet an: THE ITALIAN PROPERTY COMPANY SRL

2 bedroom villa, 160 m²

Map

Reference: Panoramic villa with pool for sale in La Mortola

  • Price: € 900.000
  • Condition: Completely restored/Habitable
  • Habitable surface: 160 m²
  • Energy efficiency class: C
  • Bedrooms: 2
  • Bathrooms: 2
  • Garden
  • Land: 3758 m²
  • Terrace
  • Pool
  • Cellar
  • Garage
Distance from:
  • Nearest town facilities: 4 Km
  • Beach: 3 Km
  • Airport:
  • Cuneo CUF: 84 Km
  • Genova GOA: 121 Km
  • Torino TRN: 156 Km
  • Milano MXP: 222 Km
  • Beautiful design house above La Mortola Superiore with a view so beautiful, that it is hard to imagine that there could be another like it in Liguria. The villa is placed in the pine woods, overlooking the South of France, nearby Montecarlo and the underlying beaches of Menton. The panorama is immense and spectacular, on a clear day Corsica is visible, as is the coast of the South of France as far as St Tropez.

    The ground floor has a spacious open plan living room with a super modern kitchen. There is the a technical room and a laundry room at ground floor level. The living room has a large glass front with french doors which access the well planted garden, perfumed by the Mediterranean pines behind and with a scenic pool. Upstairs there are two bedrooms and two bathrooms, both bedrooms access the large terrace. On the first floor there are 38 sq m of terrace and covered terrace at ground floor level there is a large porch area of 5.40 sq m for dining out.

    The house has two large garages of 36 sq m, with electricity and water which could easily be transformed into a guest house.

    The location of La Mortola is right on the French border, so effectively Menton is the nearest shopping town, Ventimiglia, with its spectacular market is approximately 4 km to the east. The distance to Montecarlo is circa 20 minutes by car and Nice Airport is an easy 35 minute drive. The underlying beaches of Balzi Rossi are some of the best in the region, with a white sand foundation giving a nearly Caribbean turquoise colour to the water. The house is about ten minutes drive to the sea on a stunning rocky road, reminiscent of James Bond films. The villa offers extreme peace and tranquility.

    ---
    The Italian Property Company SRL is a registered Italian estate agency, specialized in working with foreign clients who wish to acquire property in Liguria. We cover all aspects of the sale, with the help of our specialized team of lawyers, accountants, tax advisers and bankers, all who have an expert use of the English language. We offer a service to also helps in the restoration of a property, using a skilled team of builders, architects, surveyors and engineers. We are extensively involved in building projects on behalf of our clients. We are a family business and offer an extensive after sale service to our clients, to help with every aspect of administration and the ongoing needs of running a home in Italy.
    Ask more info for this property
    * mandatory fields
    Your data will be forwarded to: THE ITALIAN PROPERTY COMPANY SRL