Haus 4 Schlafzimmer, 105 m²

Referenz: 728

  • Preis: € 95.000
  • Zustand: völlständig restauriert/wohnbereit
  • Bewohnbare Fläche: 105 m²
  • Emissionsklasse: F
  • Schlafzimmer: 4
  • Badezimmer: 1
  • Terrasse
  • Keller
Entfernung von:
  • Strand: 6 Km
  • Skigebiet: 60 Km
  • Flughafen:
  • Ancona AOI: 69 Km
  • Pescara PSR: 78 Km
  • Perugia PEG: 107 Km
  • Rimini RMI: 142 Km
  • ** Ein geräumiges Stadthaus mit Terrasse und nur 10 Minuten vom Meer entfernt **

    Dies ist ein Haus mit vier Schlafzimmern im Zentrum einer wunderschönen historischen Stadt und nur 10 Minuten von den Sandstränden der Riviera delle Palme entfernt. Das Anwesen verfügt über eine nach Süden ausgerichtete Terrasse mit interessanten Ausblicken auf den beeindruckenden bogenförmigen Eingang der Stadt und die traditionellen Dachlandschaften mit Cotto-Ziegeln.

    Das Anwesen wurde umfassend restauriert und muss jetzt nur noch vom neuen Eigentümer fertiggestellt und dekoriert werden. Es bietet ausgezeichneten Innenraum und gutes Tageslicht.

    Der Haupteingang befindet sich unter einer hübschen Bögen-Kolonnade, die sich zum Flur im Erdgeschoss mit einer Travertin-Treppe in die oberen Stockwerke öffnet. Im Zwischengeschoss befindet sich ein Doppelzimmer mit Fliesenboden und Blick auf die ruhige, asphaltierte Straße. Der erste Stock besteht aus einem geräumigen offenen Wohnzimmer mit Einbauküche, Platz zum Essen und einem Holzofen. Diese Etage bietet auch zwei weitere Doppelzimmer mit hohen Kieferndecken und das Badezimmer mit Badewanne und Dusche. Leitertreppen führen zu einem weiteren Raum, der als viertes Schlafzimmer genutzt werden kann.

    Die zweite Etage bietet ein zweites Wohnzimmer mit verglasten Türen in voller Breite, die zur 6 x 4 m großen Terrasse führen. Die Terasse ist nach Süden ausgerichtet, bietet reichlich Platz zum Essen und Entspannen und bietet einen interessanten Blick auf den Neaby Arch und die umliegende Dachlandschaft.

    Im Untergeschoss befindet sich eine Cantina (unrestauriert) mit dem Potenzial, weitere Wohnräume und ein Badezimmer zu schaffen. Dieser nützliche Raum hat internen Zugang, aber auch einen Eingang zur Seitenstraße.

    Die hübsche mittelalterliche Stadt Campofilone ist weltbekannt für ihre berühmten Maccheroncini-Nudeln und bietet gute lokale Einrichtungen. Eine Reihe von lokalen Veranstaltungen und Festivals können zu verschiedenen Zeiten des Jahres genossen werden. Die schöne palmengesäumte Adriastrecke mit Sandstränden, klarem Wasser und zahlreichen Restaurants ist nur 10 Minuten entfernt und die beiden lokalen Flughäfen sind in einer Stunde zu erreichen.



    Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
    Siehe die vom Werbetreibenden eingegebenen Beschreibungen
    Mehr Infos anfragen
    * Pflichtfelder
    Ihre Daten werden weitergeleitet an: Magic Marche

4 bedroom house, 105 m²

Map

Reference: 728

  • Price: € 95.000
  • Condition: Completely restored/Habitable
  • Habitable surface: 105 m²
  • Energy efficiency class: F
  • Bedrooms: 4
  • Bathrooms: 1
  • Terrace
  • Cellar
Distance from:
  • Beach: 6 Km
  • Ski resort: 60 Km
  • Airport:
  • Ancona AOI: 69 Km
  • Pescara PSR: 78 Km
  • Perugia PEG: 107 Km
  • Rimini RMI: 142 Km
  • ** A SPACIOUS TOWN HOUSE WITH TERRACE AND ONLY 10 MINUTES FROM THE SEA **

    This is a four bedroom house situated in the centre of a beautiful historic town and only 10 minutes from the sandy beaches of the Riviera delle Palme. The property has a south facing terrace with interesting views over the impressive arched entrance to the town and also the traditional cotto tiled roofscapes.

    The property has been extensively restored and now just requires finishing and decorating by the new owner. It offers excellent internal space and good natural light throughout.

    The main entrance is under a lovely colonnade of arches opening to the ground floor hall with a travertine stairs to the upper floors. At the mezzanine level is a double bedroom with tiled floor and views over the quiet paved street below. The first floor comprises a spacious open plan living room with fitted kitchen, space for dining and a wood burning stove. This floor also offers two further double bedrooms with high pine ceilings and the bathroom with bath tub and shower. Ladder steps lead to another room with potential use as a fourth bedroom.

    The second floor offers a second living room with full width glazed doors opening to the 6m x 4m terrace. The terace is south facing, has ample space for dining and relaxing and has interesting views of the neaby arch and surrounding roofscape.

    On the lower ground floor is a cantina (unrestored) with potential to create further living accommodation and a bathroom. This useful space has internal access but also an entrance onto the side street.

    The pretty medieval town of Campofilone is world renowned for its famous 'maccheroncini' pasta and offers good local facilities. A number of local events and festivals can be enjoyed at various times of the year. The beautiful palm tree lined stretch of the Adriatic with its sandy beaches, clear water and numerous restaurants are only 10 minutes away and the two local airports can be reached in an hour.


    Ask more info for this property
    * mandatory fields
    Your data will be forwarded to: Magic Marche