Palast 5 Schlafzimmer, 600 m²

Referenz: PLC001

  • Preis: € 500.000
  • Zustand: Vollständig zu restaurieren
  • Bewohnbare Fläche: 600 m²
  • Emissionsklasse: G
  • Schlafzimmer: 5
  • Badezimmer: 4
  • Grundstück: 226 m²
  • Keller
  • Garage
Entfernung von:
  • Strand: 7 Km
  • Flughäfen:
  • Bologna BLQ: 73 Km
  • Rimini RMI: 82 Km
  • Venezia VCE: 91 Km
  • Venezia TSF: 107 Km

  • Zustand der Immobilie:
    Das dreistöckige Gebäude besteht aus fünf Wohnungen mit einem geräumigen Innenhof
    Warenhaus. Ein Gebäude im Zentrum, wenige Kilometer vom Meer entfernt. Alles zu restaurieren, toller Preis.

    Nutzen und Potenzial:
    Das Ideal ist es, das Anwesen als Bed & Breakfast zu nutzen, wenn man den stetig wachsenden Tourismus berücksichtigt.

    Geografische Lage, Vor- und Nachteile von Comacchio in der Provinz Ferrara in der Region Emilia Romagna:

    1. IHRE DENKMÄLER
    :
    Im Vergleich zu Venedig ist Comacchio für viele das originellste und faszinierendste historische Zentrum des Po-Delta-Parks. Erbe der antiken Spina, hat antike Ursprünge und ist bis heute eine Lagunenstadt, die dank ihres historischen Zentrums, das das ursprüngliche Erscheinungsbild bewahrt, und ihrer berühmtesten Monumente wie das unverwechselbare Trepponti mit seinen eindrucksvollen Duomo di San Cassiano aus dem 19. Jahrhundert, der elegante Palazzo Bellini und die charakteristische Manifattura dei Marinati, die alte Fabrik, die zum Kochen und Marinieren von Aal ..

    2. SEIN CANALI-NETZWERK:
    Comacchio wurde erbaut, um die wirtschaftliche Entwicklung zu fördern und die Vorteile des Flusses zu nutzen. Heute präsentiert sich Comacchio als dichtes Labyrinth aus Kanälen, mit kleinen Brücken, die die verschiedenen Ecken der Stadt verbinden, und pastellfarbenen Reihenhäusern, die die inneren Viertel charakterisieren. Verpassen Sie nicht eine Besichtigung der traditionellen Batana, der kleinen Flachkielboote, die bis vor einigen Jahrzehnten das normale Transportmittel für die Einwohner waren.

    3. DER PARK DES DELTA DEL PO
    Der zum UNESCO-Weltkulturerbe gehörende Po-Delta-Park ist heute ein weitläufiges und vielfältiges Gebiet, in dem Land und Wasser ein besonderes Gleichgewicht zwischen Harmonie und Schönheit finden und eine einzigartige und unwiederholbare Landschaft schaffen: eine grandiose Grünfläche, die von Wäldern, Kiefern und Oasen umrahmt wird , idealer Lebensraum für Tausende von Vogel-, Fisch- und Tierarten, der Besuchern, Pfaden, Wegen und Routen verzauberte und unberührte Orte mit einem mysteriösen und unwiderstehlichen Charme eröffnet.

    4. IHR SIEBEN LIDI
    Die sieben Lidos von Comacchio liegen auf einem 23 km langen, sehr feinen, goldenen Sandstrand vor einer ruhigen und flachen See und sind das perfekte Reiseziel für einen Urlaub, der für alle Familien geeignet ist: ruhige und sichere Gewässer, die seit Jahren die prestigeträchtige Anerkennung der Flag Blue FEE, breite Strände zum Spielen, Badeanstalten mit Shows, Animationen und Babyclub für Kinder. Und ein paar Meter von den Stränden entfernt, eine Welt, die inmitten der Natur entdeckt werden kann.

    5. EIN MOTORRAD AUSFLUG
    Lassen Sie sich vom Charme eines Bootsausfluges einlullen; Geführte Touren, die Sie durch das malerische Valli di Comacchio führen, um die alten Fischerhütten zu entdecken, die wie zuvor restauriert und eingerichtet wurden, oder das Po-Delta, das seine einsamsten Ecken erreicht. Sie werden in der Lage sein, eine wirklich einzigartige Landschaft zu entdecken, die es Ihnen ermöglicht, intensive Emotionen zu erleben, mit der Möglichkeit, Motorbootausflüge mit dem Fahrrad, Vogelbeobachtung und Angeltourismus zu kombinieren oder bis nach Venedig und Ravenna zu fahren.

    6. Ein Spaziergang mit dem Fahrrad durch die Täler
    Eine atemberaubende Route durch die malerische Tallandschaft aus Fischerhütten und unauslöschlichen Bezügen zur Atmosphäre der Vergangenheit. Von den überfüllten Stränden der Küste bis zu den weiten, ruhigen Gebieten der Täler, die durch die Salina führen, Heimat lebhafter Wasservogelkolonien, einschließlich der wunderschönen rosa Flamingos, und bis zum historischen Zentrum von Comacchio mit seinen malerischen Kanälen und Monumenten.

    7. DAS NEUE "ALTE DELTA MUSEUM"
    Das neue Museum zeigt die Entwicklung des Territoriums und der menschlichen Siedlungen, die die Geschichte des alten Deltas des Po geprägt haben. Einzigartig und sensationell in seinem Genre, beherbergt dieses Museum auch die riesige Ladung eines kommerziellen Bootes aus der Augustanerzeit, das 1981 wenige Kilometer von Comacchio entfernt ausgegraben wurde. Das Schiff, das gegen Ende des ersten Jahrhunderts v. Chr. Schiffbruch erlitt, befasste sich mit dem Transport großer Handelsgüter und hielt nach dem Schiffbruch und der Vertuschung die gesamte Ladung fast intakt: von Regierungsinstrumenten über die Wartung des Schiffes bis hin zu Gegenständen . vom täglichen Gebrauch bis zur tatsächlichen Handelslast mit einem immensen Erbe von Barren, Amphoren, Tonwaren und Balsam.

    8. DAS MUSEUMSHAUS "REMO BRINDISI"
    Als Geburtsort und Museum des Meisters Remo Brindisi geboren und heute vom Grün des Pinienwaldes von Lido di Spina umgeben, repräsentiert es ein außergewöhnliches Manifest der Integration der Künste - Architektur, Skulptur, Malerei, Design und die Mischung aus Kunst und Leben. Eine Sammlung, die rund zweitausend Stücke umfasst, darunter herausragende Meisterwerke von Giacomo Balla, Filippo De Pisis, Lucio Fontana, Andy Warhol und vielen anderen, die viele der wichtigsten künstlerischen Bewegungen des 20. Jahrhunderts international dokumentieren, mit besonderem Schwerpunkt auf das Mailand der 50er-70er Jahre.

    9. VOGELBEOBACHTUNG
    Der Po-Delta-Park ist mit seinen 320 Vogelarten eines der besten Gebiete Italiens für die Vogelbeobachtung, wie auch der Hauptverband für den Schutz der Vögel, Lipu, bezeugt, der ihn sogar auf den vierten Platz in der Nationalmannschaft verwies Einstufung. Zu den wertvollsten Arten zählen der Haubentaucher, der Volpoca, der Cavaliere d'Italia, der Seidenreiher, die verschiedenen Reiherarten und vor allem die wunderschönen rosa Flamingos, die in über 400 Exemplaren in der Salina di Comacchio vorkommen.

    10. AAL
    In einem Gebiet intensiven und jahrtausendelangen Zusammenlebens zwischen Land und Wasser ist die unbestrittene Königin der Aal, der in der Umgebung der Täler seinen natürlichen Lebensraum gefunden hat und im Laufe der Jahrhunderte zur Hauptquelle der wirtschaftlichen und Nahrungsunterstützung geworden ist. . Heute gibt es 48 verschiedene Aalgerichte, angefangen vom delikaten Risotto über das Brodetto, über die Koteletts in Agro-Sweet bis hin zum exquisiten gegrillten gebratenen Aal. Die typischste Verarbeitung ist die marinierte Anguilla aus den Tälern von Comacchio.

    11. FESTIVALS, RENNEN UND PARTEIEN
    Jedes Jahr bietet Comacchio verschiedene Aktivitäten an. Die wichtigsten sind das Anguilla-Festival im Oktober, das traditionelle Rennen der typischen Comacchio-Boote, das am 13. August vom Schutzpatron San Cassiano veranstaltet wird, der Karneval auf dem Wasser mit Booten, die an den Kanälen geschmückt sind und die Befana, die vor ihnen verbrannt ist der trepponti und vieles mehr. Zwei Wettkampfrennen, die viele Athleten anziehen. Das erste ist das Fußrennen mit den 11 Brücken und das andere das Canoa Cross, ein besonderes Rennen, bei dem zwischen Brücken und Kanälen in einem Kanu auf und ab gerannt wird.
    Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
    Siehe die vom Werbetreibenden eingegebenen Beschreibungen
    Kontakt Besitzer
    * Pflichtfelder
    Ihre Daten werden weitergeleitet an: Ugo Mezzogori

5 bedroom palace, 600 m²

Map

Reference: PLC001

  • Price: € 500.000
  • Condition: To be restored
  • Habitable surface: 600 m²
  • Energy efficiency class: G
  • Bedrooms: 5
  • Bathrooms: 4
  • Land: 226 m²
  • Cellar
  • Garage
Distance from:
  • Beach: 7 Km
  • Airport:
  • Bologna BLQ: 73 Km
  • Rimini RMI: 82 Km
  • Venezia VCE: 91 Km
  • Venezia TSF: 107 Km

  • State of the property:
    The building is detached on three floors comprising five apartments with internal and spacious courtyard
    warehouse. A building in the center a few kilometers from the sea. Everything to be restored, great price.

    Use and potential:
    The ideal is to take advantage of the property as a bed and breakfast considering the ever-moving and growing tourism.

    Geographical location, the pros and cons of Comacchio in the province of Ferrara in the Emilia Romagna region:

    1. YOUR MONUMENTS
    :
    For many people, compared to the city of Venice, Comacchio is the most original and fascinating historic center of the Po Delta Park. Heir of the ancient Spina, has ancient origins and still today is a lagoon city that enchants thanks to its historic center, which preserves the original appearance is intact, and its most famous monuments such as the unmistakable Trepponti with its impressive stairways, the seventeenth-century Duomo di San Cassiano, the elegant Palazzo Bellini and the characteristic Manifattura dei Marinati, the old factory used for cooking and marinating of eel ..

    2. ITS CANALI NETWORK NETWORK:
    Built to facilitate economic development that exploited the benefits of the river, Comacchio today presents itself as a dense maze of canals, with small bridges connecting the various corners of the city and pastel-colored terraced houses that characterize the inner quarters. Do not miss a tour of the traditional batana, the small flat keel boats that until a few decades ago were the normal means of transport for the inhabitants.

    3. THE PARK OF THE DELTA DEL PO
    UNESCO World Heritage Site, the Po Delta Park is today a vast and diverse territory where the land and the waters find a particular balance for harmony and beauty, creating a unique and unrepeatable landscape: a grandiose green area framed by woods secular, pine and oasis, ideal habitat for thousands of species of birds, fish and animals, which opens up enchanted and unspoiled places to visitors, paths, paths and itineraries with a mysterious and irresistible charm.

    4. YOUR SEVEN LIDI
    Lying on 23 km of very fine golden sand, in front of a calm and shallow sea, the seven Lidos of Comacchio are the perfect destination for a holiday suitable for all families: calm and safe waters that for years have received the prestigious recognition of the Flag Blue FEE, wide beaches to play, bathing establishments with shows, animations and baby club dedicated to children. And a few meters from the beaches, a world to be discovered surrounded by nature.

    5. A MOTORCYSE EXCURSION
    Let yourself be lulled by the charm of an excursion by boat; guided itineraries that will take you through the picturesque Valli di Comacchio, to discover the old fishing lodges recovered and set up as before, or in the Po Delta, reaching its most solitary corners. You will be able to discover a truly unique landscape that will allow you to experience intense emotions, with the possibility of combining motorboat excursions by bike, birdwatching and fishing tourism, or to go as far as Venice and Ravenna.

    6. A WALKING IN BICYCLE THROUGH THE VALLEYS
    A breathtaking itinerary through the picturesque valley landscape made of fishing lodges and indelible references to the atmosphere of the past. From the crowded beaches of the shores to the wide tranquil areas of the Valleys, passing through the Salina, home to lively colonies of water birds including the beautiful pink flamingos, and reaching the historic center of Comacchio with its picturesque canals and monuments.

    7. THE NEW "ANCIENT DELTA MUSEUM"
    The new museum illustrates the evolution of the territory and of the human settlements that have characterized the history of the ancient delta of the Po River. Unique and sensational in its genre, this museum also houses the huge load of a commercial boat from the Augustan period, unearthed in 1981 a few kilometers from Comacchio. The boat, shipwrecked around the end of the first century BC, was engaged in the transport of large commercial items and, after the shipwreck and the cover-up, kept the entire cargo almost intact: from government instruments and maintenance of the ship to objects. of daily use up to the actual commercial load with an immense heritage of ingots, amphorae, pottery and balsam.

    8. THE "REMO BRINDISI" MUSEUM HOUSE
    Born immediately as home and museum of the master Remo Brindisi and today surrounded by the green of the pinewood of Lido di Spina, it represents an extraordinary manifesto of the integration of the arts - architecture, sculpture, painting, design and the mix of art and life. A collection that includes around two thousand pieces, among which stand out masterpieces by Giacomo Balla, Filippo De Pisis, Lucio Fontana, Andy Warhol and many others, which document many of the main artistic movements of the twentieth century internationally, with a particular emphasis on the Milan of 50s-70s.

    9. BIRDWATCHING
    With its 320 species of birds, the Po Delta Park is one of the best areas in Italy for birdwatching, as also evidenced by the Lipu, the main association that promotes the protection of birds, which he even included him in fourth position in the national classification. Among the most valuable species are the Great Crested Grebe, the Volpoca, the Cavaliere d'Italia, the Little Egret, the various species of Herons and, above all, the wonderful pink flamingos, present in over 400 specimens in the Salina di Comacchio.

    10. EEL
    In an area of intense and millennia cohabitation between land and water, the undisputed queen is eel, which in the environment of the Valleys has found its natural habitat, becoming the main source of economic and food support over the centuries. . Today there are 48 different dishes of eel, ranging from the delicate risotto to the brodetto, through the chops in agro-sweet, up to the exquisite grilled roasted eel. The most typical processing is the marinated Anguilla from the valleys of Comacchio.

    11. FESTIVALS, RACES AND PARTIES
    Every year Comacchio offers various activities. The most important are the Anguilla festival during the period of October, the traditional race of typical Comacchio boats that takes place on August 13th the patron San Cassiano, the carnival on the water with boats decorated around the canals, the befana which is burned in front of the trepponti, and much more. Two competitive races that attracts many athletes the first is the foot race called 11 bridges and the other the Canoa cross, a particular race that consists of running and up and down between bridges and canals in a canoe.
    This text has been automatically translated.
    See the descriptions entered by the advertiser
    Contact owner
    * mandatory fields
    Your data will be forwarded to: Ugo Mezzogori