Bauernhaus 3 Schlafzimmer, 240 m²

Referenz: 56

  • Preis: € 380.000
  • Zustand: völlständig restauriert/wohnbereit
  • Bewohnbare Fläche: 240 m²
  • Emissionsklasse: E
  • Energieeffizienzklasse: KWh/mq 109.00
  • Schlafzimmer: 3
  • Badezimmer: 3
  • Garten: 3000 m²
  • Schwimmbad
Entfernung von:
  • Flughafen:
  • Ancona AOI: 40 Km
  • Perugia PEG: 95 Km
  • Pescara PSR: 108 Km
  • Rimini RMI: 113 Km
Casale del Riccio

Das zwei Kilometer von der kleinen Stadt Montecosaro entfernte Casale del Riccio befindet sich in Panoramalage mit spektakulärem Blick auf die mittelalterliche Stadt Potenza Picena und die sanften Hügel der Marken in einer kleinen privaten Oase und ist sofort bewohnbar. Alles in allem ein optimaler Standort und eine verlockende Investition.

Das Haus von 200 qm, von der charakteristischen Außentreppe bis zur Vorderseite des Hauses, ist ein sehr solides Anwesen und befindet sich in einem perfekt erhaltenen Zustand. Es besteht aus Stein und unverputztem Backstein mit einem Ziegeldach und besteht aus zwei Etagen, die auf Wunsch in zwei unabhängige Einheiten unterteilt werden können.

Im Erdgeschoss verfügt der Wohnbereich über große und helle Freiräume, die die gesamte Gebäudetiefe einnehmen und als Erweiterung der Außenräume aus einem Wohnzimmer mit Kamin und einer Küche mit einem großen Backsteinbogen bestehen. Ein Badezimmer und ein Hauswirtschaftsraum sowie ein komfortabler Mehrzweckraum mit separatem Zugang, der als Arbeitszimmer oder als Hauptzugang zum Haus genutzt werden kann. Neben der Außentreppe entstand im Wohnbereich eine von einer Holzveranda beschattete Terrasse, die an heißen Sommertagen zum Verweilen einlädt. Der Schlafbereich, der über eine Innentreppe vom Erdgeschoss aus erreichbar ist, ist um einen zentralen Raum angeordnet, der als Sitzbereich dient und den Zugang zu den drei Schlafzimmern, von denen eines leicht in zwei Räume unterteilt werden kann, und zum großen Badezimmer ermöglicht.

Die Außenbereiche, die das Haus in einfachen und klaren Formen umgeben, ergänzen optisch ein spektakuläres Panorama. Hier gibt es einen sehr eleganten Pool von 12x6x1,5 / 2,5 m, der vor kurzem gebaut wurde und durch eine spektakuläre Treppe mit dem großen verbunden ist Rasenfläche vor dem Haus. Das Anwesen ist durch ein automatisches Tor geschützt, das den 3.000 m² großen Garten mit hohen Bäumen umschließt.

Alle Dienste und Dienstprogramme sind vorhanden und funktionieren.

Derzeit als Ferienhaus genutzt, kann das Anwesen als Hauptwohnsitz oder als Bed & Breakfast genutzt werden.
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Siehe die vom Werbetreibenden eingegebenen Beschreibungen
Mehr Infos anfragen
* Pflichtfelder
Ihre Daten werden weitergeleitet an: Infinity Marche di Pivato Liliana

3 bedroom farmhouse, 240 m²

Map

Reference: 85CL

  • Price: € 410.000
  • Condition: Completely restored/Habitable
  • Habitable surface: 240 m²
  • Energy efficiency class: E
  • Energy efficiency value: KWh/mq 109.00
  • Bedrooms: 3
  • Bathrooms: 3
  • Garden: 3000 m²
  • Pool
Distance from:
  • Airport:
  • Ancona AOI: 40 Km
  • Perugia PEG: 95 Km
  • Pescara PSR: 108 Km
  • Rimini RMI: 113 Km
Casale del Riccio

Two kilometres away from the small town of Montecosaro, in a panoramic position with spectacular views of the medieval town of Potenza Picena and the rolling hills of the Marche, Casale del Riccio is set in a small private oasis, and is immediately habitable. All in all, an optimum location and an enticing investment.

The house of 200 smq, from the characteristic external staircase to the front of the house, is a most solid property and in a perfectly conserved conditions. It is made of stone and exposed brick, with a tiled roof, and consists of two floors, which can be divided into two independent units, should this be desired.

On the ground floor the living area has large and bright open spaces that occupy the entire depth of the building and which, conceived as an extension of the external spaces, consist of a living room with fireplace and a kitchen, with a large brick arch, a bathroom and a utility room, plus a comfortable multi purpose room with independent access, usable as a study or as the main access to the house. Next to the external staircase, in the living area, a patio shaded by a wooden porch was created, a place to linger in on hot summer days. The sleeping area, reachable from the ground floor via an internal staircase, is organised around a centre space which serves as a sitting area, allowing access to the three bedrooms, one of which is easily divisible into two spaces, and to the large bathroom.

The outdoor spaces, which surround the house in simple and clean shapes, visually complement a spectacular panorama, Here there is a very elegant swimming pool of 12x6x1,5/2,5 mt., recently built, connected by a spectacular staircase to the large grassy area in front of the house. The property is protected by an automatic gate, which encloses the garden of 3.000 square meters with tall trees.

All services and utilities are present and functioning.

Currently used as a holiday home, the property can be used as a main residence or as a B&B.
Ask more info for this property
* mandatory fields
Your data will be forwarded to: Infinity Marche di Pivato Liliana