Penthouse 2 Schlafzimmer, 155 m²

Referenz: penthouse on the sea with 360 ° panoramic view

  • Preis: € 450.000 Preis verhandelbar
  • Zustand: Neu
  • Bewohnbare Fläche: 155 m²
  • Emissionsklasse: B
  • Schlafzimmer: 2
  • Badezimmer: 2
  • Garten: 450 m²
  • Grundstück: 750 m²
  • Terrasse: 63 m²
  • Keller
Entfernung von:
  • Nächsten Einrichtungen: 0.200 Km
  • Strand: 0.01 Km
  • Skigebiet: 127 Km
  • Flughafen:
  • Trieste TRS: 17 Km
  • Venezia VCE: 87 Km
  • Venezia TSF: 95 Km
  • Bolzano BZO: 184 Km
    • PENTHOUSE mit 360 ° Panoramaansicht an der vierten und obersten Etage eines kleinen Gebäudes vor dem Meer und den Strand entfernt.
                                                                                                                                 
    • NEUBAU 2018 mit Massivholzkonstruktion Block Bau, außen und innen mit mehrschichtigem THERMAL COAT überzogen.
         
    •   Pergola aus Massivholz, die bereits als "PERGOLA BIOCLIMATICA" geschlossen werden kann.    
        
    • UNABHÄNGIGES HEIZSYSTEM mit zwei digitalen Thermostaten für unterschiedlichen Komfort in mehreren Räumen mit Methangasversorgung.
                                                                                   
    •   KLIMAANLAGE bestehend aus Daikin Dual Split Wechselrichter der Serie FTXM R-32 Bluevolution, mit Außengerät und zwei superleisen Split.  
                                                   
    • Die Schiebetüren aus Massivholz sind nach Süden und Norden, und sie garantieren einen optimalen Luftaustausch nach innen, ohne die Nachteile von den normalen Türen mit Flügeltüren Ableiten und somit auch die Innentüren sind alle SLIDING.
                   
    • Alle INNENMÖBEL sind NEU , wie der MASSGESCHNEIDERTE SCHRANK mit drei Schiebetüren im Hauptschlafzimmer; die KUNDENSPEZIFISCHE KÜCHE der Länge ml. 3,60 komplett mit Ariston Hotpoint Multifunktionsofen, Faber Dunstabzugshaube, Ariston Drei-Sterne-Kühl- und Gefrierschrank, Bosch Geschirrspüler, LED-Beleuchtung über der gesamten Arbeitsplatte.
    • Im Eingangsbereich befindet sich ein Abstellraum mit zwei Schiebetüren und im Wohnzimmer finden wir ein eingebautes Bücherregal in der Wand sowie ein HÄNGEBÜCHER von besonderem Design.
    • Dieselbe Keramik im Format 80 x 40 cm wurde für die Böden ENTRANCE und BATHROOM verwendet : Kotto XL EMILCERAMICA in der Farbe Asche.
    • Für den D OBLEME Schlafzimmer Boden und für das Wohnzimmer wir erste Wahl natürlicher Eichendielen, mit drei Schichten und eine Dicke von 15 mm zu finden; Jede Diele wird sorgfältig ohne Knoten und mit Flammenmuster ausgewählt und misst 190 cm in der Länge und 15,5 cm in der Breite, die schwimmende Verlegung mit Wasserfarbe, ohne Formaldehyd.
    • Im rechteckigen Badezimmer wurden die aschefarbenen Fliesen Kotto XL Emilceramica 80 x 40 ebenfalls bis zur Deckenhöhe an den Wänden angebracht; CATALANO Waschtisch Serie Zero Domino , 125 x 50 cm , mit maßgefertigten Kirschholzmöbeln und Schiebetüren darunter; Duschwanne ACQUABELLA Slate mit PERSEO Duschwandschiebeseiten ; Duschsäule mit Thermostat BOSSINI Twiggy; ARBI Lichtspiegel 120 x 73 cm mit ARBI LED Strahler Metro cm 120 separates Netzteil; CORDIVARI Handtuchwärmer Claudia 119 x 60 cm; Hängesanitäranlagen GEBERIT Duofix Sigma 12.
    • Für die 63 qm Terrasse im Freien. und für die "PERGOLA BIOCLIMATICA" von 22 Quadratmetern ist es weiterhin möglich, die Art und Farbe der für den BODENBODEN zu verwendenden Materialien zu wählen. Für die BIOCLIMATIC PERGOLA kann auch zwischen der RAL- Farbpalette gewählt werden, die für die Aluminium- TRÄGERSTRUKTUR bevorzugt wird .
    • Das Penthouse verfügt über einen EXKLUSIVEN KELLER im Erdgeschoss, in dem bis zu ZWEI FAHRRÄDER abgestellt werden können. Darüber hinaus ermöglichen die Räume die Einrichtung eines echten WEINKELLERS für WEINFLASCHEN oder ähnliches.
    • Das Grundstück, auf dem das Gebäude steht, misst 750 Quadratmeter, so dass derzeit etwa 450 Quadratmeter als Garten, Fußgängerweg und Hof genutzt werden. Neben 10 eigenen Parkplätzen stehen im Nord- und Ostbereich des Hofes weitere 12 PARKPLÄTZE zur KOSTENLOSEN NUTZUNG zur Verfügung. Sie können von jedem Eigentümer des Gebäudes frei verwendet werden, da sie Teil von COMMON CONDOMINIUM SPACES sind (siehe Referenzplan).
    Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
    Siehe die vom Werbetreibenden eingegebenen Beschreibungen
    Kontakt Besitzer
    * Pflichtfelder
    Ihre Daten werden weitergeleitet an: Privater Besitzer

2 bedroom penthouse, 155 m²

Map

Reference: penthouse on the sea with 360 ° panoramic view

  • Price: € 450.000 negotiable
  • Condition: New
  • Habitable surface: 155 m²
  • Energy efficiency class: B
  • Bedrooms: 2
  • Bathrooms: 2
  • Garden: 450 m²
  • Land: 750 m²
  • Terrace: 63 m²
  • Cellar
Distance from:
  • Nearest town facilities: 0.200 Km
  • Beach: 0.01 Km
  • Ski resort: 127 Km
  • Airport:
  • Trieste TRS: 17 Km
  • Venezia VCE: 87 Km
  • Venezia TSF: 95 Km
  • Bolzano BZO: 184 Km
    • PENTHOUSE with 360 ° panoramic view on the fourth and TOP FLOOR of a small building placed IN FRONT OF THE SEA and the BEACH.  
                                                                                                                                
    • NEW CONSTRUCTION of 2018 with Block Bau solid wood structure, covered outside and inside with multi-layer THERMAL COAT.   
         
    •  Pergola in solid wood already prepared to be closed as "PERGOLA BIOCLIMATICA".   
        
    • INDEPENDENT HEATING SYSTEM with two digital thermostats for different comfort in more rooms, with methane gas supply.     
                                                                                   
    •  AIR-CONDITIONING system consisting of Daikin Dual Split Inverter series FTXM R-32 Bluevolution, with outdoor unit and two super silent split.   
                                                   
    • The SLIDING DOORS in solid wood are facing SOUTH and NORTH, and they guarantee an optimal air exchange inside, without the drawbacks deriving from the normal doors with hinged doors, and therefore also the INTERNAL DOORS are all SLIDING.     
                   
    • All the INTERIOR FURNISHINGS are NEW, like the CUSTOMIZED WARDROBE with three sliding doors in the master bedroom; the CUSTOMIZED KITCHEN of length ml. 3.60 complete with Ariston Hotpoint multifunction oven, Faber extractor hood, Ariston three-star fridge and freezer, Bosch dishwasher, Led lighting above the entire worktop.           
     
    • In the entrance there is a STORAGE unit with two SLIDING DOORS and in the living room we find a built-in BOOKCASE IN THE WALL, as well as a HANGING BOOKCASE of particular DESIGN.        
     
    • The same ceramic in the 80 x 40 cm format was used for the ENTRANCE and BATHROOM floors:  Kotto XL EMILCERAMICA in ash color.
     
    • For the DOUBLE BEDROOM floor and for the LIVING ROOM we find first choice natural OAK PLANKS, with three layers and a thickness of 15 mm; each plank is carefully selected without knots and with flamed design, and measures 190 cm in length and 15.5 cm in width, the floating laying, with water-based painting, without formaldehyde.
     
    • In the rectangular bathroom the Kotto XL Emilceramica 80 x 40 ash-colored tiles were also applied to the walls, up to ceiling height; CATALANO washbasin Zero Domino series of 125 x50 cm, with a custom-made cherry wood furniture with sliding doors below it; shower tray ACQUABELLA Slate with PERSEO shower wall sliding sides; shower column with thermostatic BOSSINI Twiggy; ARBI Light mirror 120 x 73 cm with ARBI led spotlight Metro cm 120 separate power supply; CORDIVARI towel warmer Claudia cm 119 x 60; suspended sanitary units GEBERIT Duofix Sigma 12.
     
    • For the 63 sqm outdoor TERRACE. and for the "PERGOLA BIOCLIMATICA" of 22 square meters, it is still possible to choose the type and color of the materials to be used for the FLOORING. For the BIOCLIMATIC PERGOLA it is also possible to choose between the RAL color range, the preferred one for the aluminum SUPPORTING STRUCTURE.
     
    • The Penthouse has an EXCLUSIVE CELLAR located on the GROUND FLOOR, where up to TWO BICYCLES can be placed; moreover, the spaces allow the setting up of a real WINE CELLAR for WINE BOTTLES or similar.
     
    • The land on which the building stands measures 750 square meters, so there are about 450 square meters currently used as a Garden, a pedestrian entrance path and a Courtyard. In addition to 10 individually owned parking spaces, in the North and East area of ​​the courtyard there are another 12 PARKING SPACES for FREE USE. They can be used freely by each owner of the building, being part of COMMON CONDOMINIUM SPACES, as shown in the reference plan.
     
     
    Contact owner
    * mandatory fields
    Your data will be forwarded to: Private Owner