Urlaub auf dem Bauernhof 5 Schlafzimmer, 1200 m²

Referenz: 47

  • Preis: Preis auf Anfrage
  • Zustand: völlständig restauriert/wohnbereit
  • Bewohnbare Fläche: 1200 m²
  • Emissionsklasse: NA
  • Schlafzimmer: 5
  • Badezimmer: 7
  • Garten: 1000 m²
  • Grundstück: 4000 m²
  • Terrasse: 100 m²
  • Schwimmbad
  • Keller
  • Garage
Entfernung von:
  • Nächsten Einrichtungen: 10 Km
  • Strand: 50 Km
  • Flughafen:
  • Bari BRI: 116 Km
  • Lamezia Terme SUF: 138 Km
  • Crotone CRV: 145 Km
  • Brindisi BDS: 151 Km
  • 1200 qm Wohnungen und 5000 qm Grundstück
    Hochrangiges Anwesen in der Nähe des Monte Cotugno-Sees, der als der größte See in Europa in "geschlagener Erde" eingestuft ist. Die Villa wurde neu erbaut und liegt in der Stille der Natur inmitten von Olivenhainen und Weinbergen.
    Die 5 Zimmer, die den Gästen angeboten werden, sind typologisch unterschiedlich, aber alle mit unterschiedlichem Komfort ausgestattet, geräumig, hell, mit Schlichtheit und Eleganz eingerichtet. Von den geräumigen Terrassen genießen Sie Aussicht auf den Monte Cotugno-See und den Nationalpark Pollino.
    Der Bauernhof befindet sich in Senise, an der Kreuzung zwischen dem Pollino-Nationalpark, dem Val d'Agri und der Tyrrhenischen Küste. Er ist daher ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge, um die lyrischen Kiefern, die Fauna und Flora der Parks und die Badeorte zu entdecken , die Sassi von Matera und Metaponto, die Wiege der Magna Graecia, mit ihren archäologischen Überresten und dem Museum.
    Verpassen Sie für Liebhaber des Meeres nicht Maratea am Tyrrhenischen Meer.
    Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
    Siehe die vom Werbetreibenden eingegebenen Beschreibungen
    Mehr Infos anfragen
    * Pflichtfelder
    Ihre Daten werden weitergeleitet an: Your home in Italy

5 bedroom agriturismo, 1200 m²

Map

Reference: 47

  • Price: P.O.A.
  • Condition: Completely restored/Habitable
  • Habitable surface: 1200 m²
  • Energy efficiency class: NA
  • Bedrooms: 5
  • Bathrooms: 7
  • Garden: 1000 m²
  • Land: 4000 m²
  • Terrace: 100 m²
  • Pool
  • Cellar
  • Garage
Distance from:
  • Nearest town facilities: 10 Km
  • Beach: 50 Km
  • Airport:
  • Bari BRI: 116 Km
  • Lamezia Terme SUF: 138 Km
  • Crotone CRV: 145 Km
  • Brindisi BDS: 151 Km
  • 1200 sq.m of residences and 5000 sq.m of grounds
    High-level property located near Lake Monte Cotugno, classified as the largest lake in Europe in "beaten earth", the villa is newly built and stands in the quiet of nature, among olive groves and vineyards.
    The 5 rooms offered to guests are typologically different, but all equipped with various comforts, spacious, bright, furnished with sobriety and elegance. From the spacious terraces you can enjoy views of Lake Monte Cotugno and the Pollino National Park.
    The farm is located in Senise, at the crossroads between the Pollino National Park, Val d'Agri and the Tyrrhenian coast: it is therefore an ideal starting point for excursions to discover the lyrical pines, the fauna and flora of the parks, seaside resorts, the Sassi of Matera and Metaponto, the cradle of Magna Graecia, with its archaeological remains and museum.
    For lovers of the sea, do not miss Maratea, on the Tyrrhenian Sea.
    This text has been automatically translated.
    See the descriptions entered by the advertiser
    Ask more info for this property
    * mandatory fields
    Your data will be forwarded to: Your home in Italy