Urlaub auf dem Bauernhof 14 Schlafzimmer, 1100 m²

Referenz: 49

  • Preis: € 2.000.000
  • Zustand: völlständig restauriert/wohnbereit
  • Bewohnbare Fläche: 1100 m²
  • Emissionsklasse: NA
  • Schlafzimmer: 14
  • Badezimmer: 16
  • Garten: 1000 m²
  • Grundstück: 60000 m²
  • Terrasse
  • Keller
Entfernung von:
  • Nächsten Einrichtungen: 10 Km
  • Flughafen:
  • Bari BRI: 116 Km
  • Lamezia Terme SUF: 138 Km
  • Crotone CRV: 145 Km
  • Brindisi BDS: 151 Km



  • 10 ZIMMER UND 2 WOHNUNGEN RESTAURANT PARK 1100 QM RESIDENTIAL 6 Hektar Land

    Basilikata, auf dem Land, ist die Struktur ein Erlebnis, in Harmonie mit der Natur zu leben.
    Geboren aus der Renovierung eines alten Bauernhauses aus den späten 20er Jahren, wobei die Natur der Struktur respektiert wurde, um sie in ihrem früheren Glanz wiederherzustellen.
    Auf diese Weise wurde ein Ort geschaffen, der den Gästen eine familiäre Atmosphäre garantiert, die diesen Ort einzigartig machen könnte. Heute ist es ein Restaurant, Masseria, B & B, Point of Sale von Produkten bei Null km. Es ist aber auch ein pädagogischer Bauernhof, Veranstaltungsort und Erlebnistourismus. Ein Zuhause, in dem Sie mit der Umgebung, der Kultur und Tradition dieser einzigartigen Orte in Kontakt treten können.

    Vor fast einem Jahrhundert, in der zweiten Hälfte der 1920er Jahre, kaufte eine sehr wohlhabende Familie, die Familie Morlino, das Land für die Landgewinnung von Ferrara durch den Adligen Jolanda di Savoia nach dem Bau des Hauses.
    1930 erlebte das Haus die traurige Geschichte des Erdbebens, das den Melfese-Geier traf, und wurde zu geselligen Zwecken erbaut, um einen Ort zu schaffen, an dem sich die große Familie auf dem gesamten lukanischen Territorium versammeln konnte. Dank der Einhaltung strenger antiseismischer Vorschriften widerstand die Villa jedoch dem Erdbeben und wurde zum gewöhnlichen Wohnsitz der wohlhabenden Familie, während sich die Situation "normalisierte".
    In den folgenden Jahren wurde die Villa delle Rose für die bekannten politischen Ereignisse der faschistischen Zeit zum gewöhnlichen Wohnsitz des Anwalts Leonardo Morlino, des großen antifaschistischen Freimaurer-Geistmeisters, der dank des Rückzugs in der Villa der Kontrolle entging und Verfolgung durch das Regime.
    Während des Zweiten Weltkriegs fanden einige US-amerikanische Flieger in der Villa delle Rose Gastfreundschaft.
    Während des Zweiten Weltkriegs, Villa delle Rose, wurde es die übliche Heimat einiger US-Flieger, die auf dem provisorischen Flughafen, etwa 5 km von Venosa entfernt, stationiert waren.
    Nach dem Ende des Weltkrieges wurde die Villa zu einem Ort der Geselligkeit und der Begegnung mit der ganzen Familie. Insbesondere in den 60er Jahren stellte es ein echtes soziales Experiment der Autarkie dar, das mit der Gründung einer "Gemeinde" erreicht wurde, in der alles intern produziert wurde. Es gibt sogar Hinweise auf das Vorhandensein einer Schule und einer mechanischen Werkstatt für die Reparatur von landwirtschaftlichen Fahrzeugen.
    In der Folge verlor das Haus seinen autarken Geist und wurde zur gewöhnlichen Residenz von Elio Morlino, dem Sohn von Leonardo. In jungen Jahren von Kinderlähmung betroffen, veranlasste die Krankheit Herrn Elio, sich in das Gedicht zu flüchten, und in seinem Haus schrieb er die meisten seiner Werke.
    Die Villa widersteht dem Erdbeben von 1980
    Am 23. November 1980 bebte die Erde erneut und diesmal widersteht die Villa Erdbeben. In der Zwischenzeit wird die Villa aufgrund des unterschiedlichen Schicksals der Mitglieder der Familie Morlino nach und nach aufgegeben, bis die Familie der jetzigen Eigentümer sie kauft und renoviert. Dabei werden das historische Gedächtnis und der stets unwiderlegbare gesellige Geist bewahrt dieser historischen Residenz.

    Ob eine Hochzeit oder ein besonderer Anlass, das Anwesen ist der ideale Ort, um Ihre Veranstaltung auf schlichte und elegante Weise zu feiern. Die spektakuläre Natur ist der ideale Ort, um unvergessliche Momente zu verbringen.
    Das Anwesen ist nicht nur ein Restaurant, sondern ein Rundum-Erlebnis: Der Kontakt mit der Natur, Ruhe und Entspannung, die interne Kapelle zur Feier ziviler Bräuche, das große Platzangebot und Naturprodukte sind nur einige der Dinge, die dies ausmachen Ort wirklich einzigartig. Die Möglichkeit, in den Zimmern des Hotels übernachten zu können, ist sicherlich ein nicht zu unterschätzender Mehrwert.
    Die Kapelle im Inneren des Gebäudes ist ideal für die Feier von zivilen Riten.
    Das Restaurant verfügt über zwei große Speisesäle mit Sitzbereichen, es ist jedoch auch möglich, im Freien Platz für Buffets im Freien zu haben. Das Menü wird mit den Kunden abgestimmt. Die Möglichkeit, typische Gerichte mit echten Produkten aus eigener Zucht und einheimischen Kulturen zu wählen, ist die Grundlage des Restaurantservices, ergänzt durch hausgemachte Desserts.




    Das Villa delle Rose B & B ist mit WLAN in den öffentlichen Bereichen ausgestattet. Dieses exklusive Anwesen bietet seinen Gästen eine ruhige Atmosphäre und familiäre Gastfreundschaft von hoher Qualität. Die geräumigen und komfortablen Zimmer, gut eingerichtet und funktional, bieten eine große Flexibilität bei der Nutzung und eignen sich für viele Arten von Zeremonien und Veranstaltungen.
    Um das ganze Jahr über komfortabel zu sein, ist die gesamte Struktur mit Klimaanlagen ausgestattet. Draußen bietet der Parkgarten mit seiner hübschen kleinen Kirche einen herrlichen Blick auf die umliegenden Täler der Basilikata und ermöglicht viele verschiedene Lösungen.
    Villa delle Rose Monticchio Lakes ist ideal für einen erholsamen Aufenthalt und entdecken Sie das Vergnügen einfacher Dinge: Plaudern Sie vor dem großen Kamin, schlendern Sie durch den Wald, genießen Sie die Produkte des Familienbetriebs. Bei jedem Anlass und für jeden Anlass garantieren die sorgfältige Gastfreundschaft, die Professionalität der Eigentümer und die Echtheit der Produkte den Gästen einen qualitativ hochwertigen Service.

    Il Vulture ist ein historisch-geographisches Teilgebiet von Melfese, das im Nordosten der Basilikata liegt und vom Profil des Monte Vulture (1326 m) dominiert wird, eines Vulkans, der seit prähistorischen Zeiten erloschen ist.
    Dank des Vorhandenseins von Wäldern, Quellen, Gebirgsbächen und Weideflächen verfügt dieses Gebiet über ein reiches ökologisches Erbe. Die Hauptzentren sind Melfi und Venosa.
    Der Lavaboden des Geiers ist reich an Mineralwasser und ermöglicht auch den Anbau von hervorragenden Trauben und Oliven. Der bekannteste DOC-Wein der Basilikata ist der Aglianico del Vulture.
    Nicht zu versäumen: die Seen von Monticchio im erloschenen Vulkan, die schwäbische Burg und die Kathedrale Santa Maria Assunta in Melfi, das antike Dorf Venosa mit der aragonesischen Burg und dem Komplex der Heiligen Dreifaltigkeit.
    Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
    Siehe die vom Werbetreibenden eingegebenen Beschreibungen
    Mehr Infos anfragen
    * Pflichtfelder
    Ihre Daten werden weitergeleitet an: Your home in Italy

14 bedroom agriturismo, 1100 m²

Map

Reference: 49

  • Price: € 2.000.000
  • Condition: Completely restored/Habitable
  • Habitable surface: 1100 m²
  • Energy efficiency class: NA
  • Bedrooms: 14
  • Bathrooms: 16
  • Garden: 1000 m²
  • Land: 60000 m²
  • Terrace
  • Cellar
Distance from:
  • Nearest town facilities: 10 Km
  • Airport:
  • Bari BRI: 116 Km
  • Lamezia Terme SUF: 138 Km
  • Crotone CRV: 145 Km
  • Brindisi BDS: 151 Km



  • 10 ROOMS AND 2 APARTMENTS RESTAURANT PARK 1100 SQM RESIDENTIAL 6 HECTARES LAND

    Basilicata, in the countryside, the structure is an experience to be lived in harmony with nature.
    Born from the renovation of an old farmhouse of the late '20s, respecting the nature of the structure to restore it to its former glory.
    This is how a location was created that could guarantee guests a family atmosphere that could make this place unique. Today it is a Restaurant, Masseria, B & B, Point of sale of products at zero km. But it is also an educational farm, event location and experiential tourism. A home where to get in touch with the surrounding world, the culture and tradition of these unique places.

    Almost a century ago, around the second half of the 1920s, a very wealthy family of the time, the Morlino family, bought the land for the land reclamation of the land from Ferrara by the noble Jolanda di Savoia following the construction of the house.
    Built for convivial purposes and to ensure a place to gather the large family spread across the Lucanian territory, in 1930, the house experienced the sad story of the earthquake that struck the Melfese Vulture. However, thanks to the respect of strict anti-seismic regulations, the villa resisted the earthquake and became the habitual residence of the wealthy family in the meantime that the situation was "normalized".
    In the following years, for the well-known political events of the Fascist period, Villa delle Rose became the habitual residence of the lawyer Leonardo Morlino, the great anti-fascist masonic spirit master who, thanks to the retreat in the villa, escaped control and persecution by the regime.
    During the Second World War some US airmen found hospitality at Villa delle Rose.
    During the Second World War, Villa delle Rose, it became the usual home of some US airmen stationed at the provisional airport, about 5 km from Venosa.
    After the end of the world war, the villa became a habitual place for conviviality and for the whole family to meet. In particular during the 60s it represented a real social experiment of autarky achieved with the establishment of a "municipality" where everything was produced internally. There is even evidence of the presence of a school and a mechanical workshop for the repair of agricultural vehicles.
    Subsequently, the house lost its self-sufficient spirit and became the habitual residence of Elio Morlino, son of Leonardo. Affected by polio at a young age, the disease prompted Mr. Elio to take refuge in the poem and in his home he wrote most of his works.
    The villa resists the earthquake of 1980
    On November 23, 1980, the earth was shaking again, and this time the villa resists earthquakes. In the meantime, due to the different fate of the members of the Morlino family, the villa is gradually abandoned until the family of the current owners buy it and renovate it, preserving its historical memory and the convivial spirit that has always been the irrefutable mark of this historic residence.

    Whether a wedding or a special occasion, the property is the ideal location to celebrate your event in a sober and elegant way. The spectacular surrounding nature is the ideal setting to create a backdrop to your unforgettable moments.
    The property is not only a restaurant but an all-round experience: the contact with nature, peace and relaxation, the internal chapel for the celebration of civil rites, the large spaces available and natural products are just a few of the things that make this place truly unique. The possibility of being able to stay overnight in the rooms of the hotel certainly represents an added value that should not be underestimated.
    The chapel inside the building is ideal for the celebration of civil rites.
    The restaurant has two large dining rooms with seating areas but it is also possible to have outdoor space for outdoor buffet entrées. The menu is agreed with the customers. The possibility to choose typical dishes made with genuine products deriving from internal breeding and native crops are the basis of the restaurant service complemented by homemade desserts.




    Villa delle rose b & b is equipped with wifi in public areas, this exclusive property offers its guests a serene atmosphere and family hospitality of great quality. The spacious and comfortable rooms, well furnished and functional, provide great flexibility of use and lend themselves to many types of ceremonies and events.
    To be comfortable all year round, the entire structure is equipped with air conditioning / air conditioners. Outside, the park-garden with its pretty little church, offers a splendid view of the surrounding valleys of Basilicata and allows many different solutions.
    Villa delle Rose Monticchio Lakes is ideal for a relaxing stay and rediscover the pleasure of simple things: chat in front of the large fireplace, stroll through the woods, enjoy the products of the family farm. In every occasion and for every occasion, the careful hospitality, the professionalism of the owners and the genuineness of the products, guarantee guests a quality service.

    Il Vulture is a historical-geographical sub-area of Melfese, situated in the north-eastern part of Basilicata and dominated by the profile of the massif of Monte Vulture (1326 m), a volcano extinct since prehistoric times.
    Thanks to the presence of woods, springs, sub-mountain streams and grazing areas, this area boasts a rich environmental heritage. The main centers are Melfi and Venosa.
    The lava soil of the Vulture is rich in mineral waters and also allows the cultivation of excellent grapes and olives. The most famous DOC wine of Basilicata is the Aglianico del Vulture.
    Not to be missed: the Lakes of Monticchio, inside the extinct volcano, the Swabian Castle and the Cathedral of Santa Maria Assunta in Melfi, the ancient village of Venosa, with the Aragonese castle and the Complex of the Holy Trinity.
    This text has been automatically translated.
    See the descriptions entered by the advertiser
    Ask more info for this property
    * mandatory fields
    Your data will be forwarded to: Your home in Italy