Appartement 2 Schlafzimmer, 0 m²

Referenz: CASA_JOYCE

  • Preis: € 145.000
  • Zustand: N/A
  • Emissionsklasse: NA
  • Energieeffizienzklasse: 0
  • Schlafzimmer: 2
  • Garten
  • Schwimmbad
Entfernung von:
  • Flughafen:
  • Pisa PSA: 30 Km
  • Firenze FLR: 41 Km
  • Isola D´Elba EBA: 104 Km
  • Bologna BLQ: 110 Km
Hervorragend renovierter historischer toskanischer Bauernhofkomplex, der stilvolle und komfortable Unterkünfte mit zwei Swimmingpools, schönen Gärten, Restaurant, Weinkeller und Privatparkplatz bietet.

Wir freuen uns, eine schöne Einheit im ersten Stock des restaurierten Bauernhauses mit herrlichem Blick über die toskanische Landschaft anbieten zu können.

Der Komplex ist professionell gepflegt und bietet mehrere Dienstleistungen. Der Zugang erfolgt über eine Zufahrt in die gepflegten Gärten.

Die Unterkunft besteht aus einem offenen Wohn-Essbereich mit Küche, Bad mit Dusche und zwei Schlafzimmern.

Restauriert unter Beibehaltung vieler originaler Merkmale, einschließlich Terrakottaböden, Holzbalkendecken, Scheunenfenstern und freiliegenden Steinwänden.

Verbunden mit den wichtigsten Dienstleistungen mit Zentralheizung und Klimaanlage. Die Wohnung wird voll möbliert verkauft.

Entfernungen: Historisches Stadtzentrum mit Geschäften 2 km, Castelfalfi (Golfplatz) 15 km, Pontedera (Bahnhof) 20 km, Pisa 40 km, Florenz 60 km, Lucca 50 km, San Gimignano 35 km, Strände 45 km.

Die Unterkunft befindet sich in der Nähe der Bergstadt Palaia, einer traditionsreichen historischen Stadt, in der Sie noch immer die alte Olivenpresse, die antiken Weinkeller und die Räume besichtigen können, in denen das Olivenöl in großen Terrakotta-Vasen gelagert wurde.

Palaia ist hauptsächlich ein landwirtschaftliches Gebiet und hat eine farbenfrohe Geschichte, die im interaktiven Museum der Stadt zu sehen ist. Auf dem Land rund um Palaia werden einige der besten Produkte der Toskana mit exzellenten Weinen, Olivenöl und weißem Trüffel angebaut. Die Restaurants bieten traditionelle toskanische Küche und die Märkte bieten ein echtes Gefühl für das toskanische Erbe. Es gibt Geschäfte, Bars, Restaurants, Banken und Postämter in der Stadt.

Casciana Terme bietet Thermalwasser und Wellnesseinrichtungen und ist eine hübsche Stadt mit Piazzas und Cafés, in denen der lokale Wein serviert wird. Die Città d'arte (Kunststädte) umfassen Volterra, San Gimignano und Palaia. Florenz liegt nur 60 km entfernt und Pisa 40 km.

Das Gebiet liegt im Herzen der Toskana, eingebettet zwischen Pisa und Florenz. Diese farbenfrohe Landschaft aus sanften Hügeln, übersät mit mittelalterlichen Dörfern, Burgen und Gassen, flankiert von hohen, dunkelgrünen Zypressenbäumen, ist der Inbegriff des toskanischen Traums.

Die Gegend ist übersät mit historischen Städten und mittelalterlichen Dörfern, Burgen und Landkirchen und einer Landschaft mit goldenen Weizenwiesen, die im Wind tanzen, Weinbergen, Olivenhainen und Feldern mit Sonnenblumen. Wenn Sie durch die Landschaft von Valdera schlendern, spüren Sie die Spuren der mysteriösen etruskischen Zivilisation. Hier wurde Andrea Boccelli geboren und aufgewachsen. Im Herzen von Valdera in Lajatico befindet sich das berühmte Teatro del Silenzio (Theater der Stille), in dem die natürliche Landschaft eine atemberaubende Kulisse bietet. In den Sommermonaten kommen jedes Jahr einige der größten Namen der Oper zu einer besonderen Aufführung.
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Siehe die vom Werbetreibenden eingegebenen Beschreibungen
Mehr Infos anfragen
* Pflichtfelder
Ihre Daten werden weitergeleitet an: L'Architrave Immobiliare Unipersonsale Srl

2 bedroom apartment, 0 m²

Map

Reference: CASA_JOYCE

  • Price: € 145.000
  • Condition: N/A
  • Energy efficiency class: NA
  • Energy efficiency value: 0
  • Bedrooms: 2
  • Garden
  • Pool
Distance from:
  • Airport:
  • Pisa PSA: 30 Km
  • Firenze FLR: 41 Km
  • Isola D´Elba EBA: 104 Km
  • Bologna BLQ: 110 Km
Superbly refurbished historical Tuscan farm complex that offers stylish and comfortable accommodation with two swimming pools, lovely gardens, restaurant, wine cellar and private parking.

We are pleased to offer a beautiful unit on the first floor of the restored farmhouse with magnificent views over the Tuscan countryside.

The complex is professionally maintained and offers several services. Access is through a gated drive into the mature gardens.

Accommodation comprises an open-plan living-dining area with kitchen, bathroom with shower and two bedrooms.

Restored maintaining many of the original features and includes terracotta floors, beamed ceilings, barn style windows and exposed stone walls.

Connected to main services with central heating and air conditioning. The apartment is sold fully furnished.

Distances : Historical town centre with shops 2 km, Castelfalfi (golf course) 15 km, Pontedera (train station) 20 km, Pisa 40 km, Florence 60 km, Lucca 50 km, San Gimignano 35 km, beaches 45 km.

The property is close to the hilltop town of Palaia, a historic town steeped in tradition and where you can still visit the old olive press, the antique wine cellars and the rooms where the olive oil was stored in large terracotta vases.

Mainly an agricultural area, Palaia has a colorful history which can be seen at the interactive museum in the town. In the countryside around Palaia some of the best produce of Tuscany is grown with excellent wines, olive oil and white truffle. The restaurants offer traditional Tuscan cuisine and the markets offer a true feel of the Tuscan heritage. There are shops, bars, restaurants, banks and post-offices in the town.

Casciana Terme has thermal waters and spa facilities and is a pretty town with piazzas and cafès serving the local wine. The città d'arte (cities of art) include Volterra, San Gimignano and Palaia with Florence just 60 km away and Pisa 40 km away.

The area is in the heart of Tuscany nestled between Pisa and Florence. This colourful landscape of rolling hills dotted with medieval villages, castles and lanes flanked with tall dark green cypress trees epitomise the Tuscan dream.

The area is scattered with historical towns and medieval villages, castles and country churches and a landscape with golden meadows of wheat dancing in the breeze, vineyards, olive groves and fields of sunflowers. Meandering through the countryside of Valdera you feel the vestiges of the mysterious Etruscan civilization. Here Andrea Boccelli was born and bred and it is in the heart of Valdera in Lajatico that the famous Teatro del Silenzio (the Theatre of Silence) where the natural landscape creates a breathtaking setting. In the summer months some of the biggest names in opera come each year for a special performance.
Ask more info for this property
* mandatory fields
Your data will be forwarded to: L'Architrave Immobiliare Unipersonsale Srl