Residenz, 1600 m²

Referenz: La Golfa

  • Preis: € 1.300.000
  • Zustand: Einige Restaurierungarbeiten
  • Bewohnbare Fläche: 1600 m²
  • Emissionsklasse: NA
  • Garten: 31736 m²
  • Terrasse: 300 m²
  • Schwimmbad
  • Keller
  • Garage
Entfernung von:
  • Nächsten Einrichtungen: 1 Km
  • Flughafen:
  • Bologna BLQ: 20 Km
  • Parma PMF: 65 Km
  • Firenze FLR: 89 Km
  • Verona VRN: 90 Km
  • Wir verkaufen in unmittelbarer Nähe von Castelfranco Emilia, 10 km von Modena und 20 km von Bologna entfernt, in der Nähe der Autobahn und der Autobahnausfahrt Modena Sud
    zur gewerblichen Nutzung mit erheblichen Erweiterungs- und Sanierungsmöglichkeiten. Derzeit besteht es aus einem großen Hauptgebäude für die Rezeption und Verpflegung mit wichtigen Geräten wie einem Schwimmbad mit öffentlicher Genehmigung und entsprechendem Zubehör: Umkleidekabinen und Krankenstation. Außerdem ist ein Gebäude in wenigen Metern Entfernung mit Mini-Apartments für B & B verbunden zum Hauptteil. Das Hotel liegt an der Via Emilia und eignet sich gut für Hotels, Catering, Zeremonien, ältere Gäste, Sport und ähnliche Aktivitäten. Die überdachte Fläche beträgt ca. 1250 m² mit der Möglichkeit, weitere 556 m² Nutzfläche zu errichten.
    Die derzeit in Betrieb befindlichen Catering- und Public Catering-Lizenzen im Pool sind separat erhältlich. Die Anfrage für Immobilien beträgt 1.300.000 Euro. Weitere Informationen erhalten Sie unter der Telefonnummer 051 48 56 834 - 347 25 62 506 -iani.immobiliare @ gmail.com. Diese Eigenschaften werden in Zusammenarbeit mit Immedia immobiliare Snc verwaltet. ------

    Wir befinden uns in unmittelbarer Nähe von Castelfranco Emilia, 10 km von Modena und 20 km von Bologna entfernt, in der Nähe der Autobahn und der Ausfahrt der südlichen Autobahn von Modena zum Immobilienkomplex
    zur gewerblichen Nutzung mit erheblichen Erweiterungs- und Sanierungsmöglichkeiten. Derzeit handelt es sich um ein Anwesen mit einem großen Hauptgebäude, das als Empfangsbereich genutzt wird, und einem Restaurant mit wichtigen Annehmlichkeiten wie einem Swimmingpool mit öffentlichen Verkehrsmitteln und entsprechendem Zubehör: Umkleideräume und Krankenstation. Ein paar Meter mit Mini-Apartments für ein B & B. Gelegen an der Via Emilia, eignet es sich für Hotelaktivitäten, Catering, Zeremonien, Gastfreundschaft für ältere Menschen, Sport und andere ähnliche Aktivitäten. Die überdachte Fläche beträgt ca. 1250 qm Nutzfläche.
    Catering und Empfang für öffentliche Schwimmbäder, die derzeit aktiv sind, sind separat erhältlich. 1.300.000 Euro für die Anfrage nach Gebäuden. Weitere Informationen erhalten Sie unter 051 48 56 834 - 347 25 62 506 -iani.immobiliare@gmail.com. Die derzeitigen Immobilien werden in Zusammenarbeit mit Immedia Real Estate Snc verwaltet
    Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
    Siehe die vom Werbetreibenden eingegebenen Beschreibungen
    Mehr Infos anfragen
    * Pflichtfelder
    Ihre Daten werden weitergeleitet an: Iani Immobiliare

residence, 1600 m²

Map

Reference: La Golfa

  • Price: € 1.300.000
  • Condition: Partially restored
  • Habitable surface: 1600 m²
  • Energy efficiency class: NA
  • Garden: 31736 m²
  • Terrace: 300 m²
  • Pool
  • Cellar
  • Garage
Distance from:
  • Nearest town facilities: 1 Km
  • Airport:
  • Bologna BLQ: 20 Km
  • Parma PMF: 65 Km
  • Firenze FLR: 89 Km
  • Verona VRN: 90 Km
  • We sell in the immediate vicinity of Castelfranco Emilia, 10 km from Modena and 20 km from Bologna, close to the highway and the Modena Sud motorway exit
    for commercial use with significant possibilities for expansion and rehabilitation. Currently it consists of a large main building used for reception and catering with important appliances such as a swimming pool with public license and related accessories: changing rooms and infirmary.Also there is a building in a few meters with mini apartments for B & B connected to the main body. Located on the Via Emilia, it lends itself well to hotel business, catering, ceremonies, elderly hospitality, sports and other similar activities. The covered area is around 1250 sq.m with the possibility of building another 556 sq.m of usable area.
    The catering and public catering licenses in the pool, currently in operation, are available separately. The request for properties is 1,300,000 euros. For further information, please call 051 48 56 834 - 347 25 62 506 -iani.immobiliare @ gmail.com these properties are managed in collaboration with Immedia immobiliare Snc ------

    We are in the immediate vicinity of Castelfranco Emilia, 10 km from Modena and 20 km from Bologna, near the highway and the exit of the southern Modena motorway to real estate complex
    for commercial use with significant possibilities of expansion and rehabilitation. Currently it is a property that includes a large main building used as a reception area and a restaurant with important amenities such as a swimming pool with public transportation and related accessories: changing rooms and infirmary. A few meters with mini apartments for a B & B. Located on the Via Emilia, it lends itself to hotel activities, catering, ceremonies, hospitality for the elderly, sports and other similar activities. The covered area is approximately 1250 square meters of useful surface.
    Catering and reception for public swimming pools, currently active, are available separately. 1,300,000 euros for the request for buildings. For information, contact 051 48 56 834 - 347 25 62 506 -iani.immobiliare @ gmail.com the present properties are managed in collaboration with Immedia Real Estate Snc
    This text has been automatically translated.
    See the descriptions entered by the advertiser
    Ask more info for this property
    * mandatory fields
    Your data will be forwarded to: Iani Immobiliare