Appartement 2 Schlafzimmer, 57 m²

Referenz: gioiellino nel cuore di Ascoli Piceno

  • Preis: € 60.000 Preis verhandelbar
  • Zustand: Vollständig zu restaurieren
  • Bewohnbare Fläche: 57 m²
  • Emissionsklasse: G
  • Schlafzimmer: 2
  • Badezimmer: 1
Entfernung von:
  • Strand: 30 Km
  • Skigebiet: 70 Km
  • Flughafen:
  • Pescara PSR: 69 Km
  • Ancona AOI: 86 Km
  • Perugia PEG: 91 Km
  • Roma CIA: 142 Km
  • Kleine, helle Wohnung zum Verkauf in der Altstadt von Ascoli Piceno, neben dem Palazzo dell'Arengo und der Kunstgalerie der Stadt, 200 Meter vom Dom (Kathedrale Sant'Emidio) und 200 Meter von der weltberühmten Piazza del Popolo entfernt (einer der zehn schönsten Plätze Italiens), in einem verkehrsberuhigten Bereich, in dem nur Anwohnern die Durchfahrt mit dem Fahrzeug gestattet ist.
    Die Gegend ist ruhig, sicher und sehr gut an die Buslinien angebunden (zusätzlich zu den Haltestellen der Stadtlinie können Sie auch die Bushaltestelle der Extraurban-Linie in der Viale De Gasperi erreichen, die 400 m vom Apartment entfernt liegt). jede Art von kommerzieller Tätigkeit leicht, in kurzer Zeit und mit geringem Aufwand.
    Die Wohnung befindet sich in der letzten (zweiten) Etage eines unverändert gebliebenen, zweistöckigen Gebäudes mit interner Verbindungstreppe. Es besteht aus zwei Schlafzimmern (untere Etage), einer Küche mit funktionierendem Kamin und einem Badezimmer (obere Etage). Die Zimmer sind alle nach Süden ausgerichtet und bieten einen herrlichen Blick auf das Colle San Marco und die Dächer der Häuser in der Altstadt von Piazzarola. Die Wohnung ist auch mit Arbeitsgas, Strom und Wasser ausgestattet und verfügt über eine Zentralheizung.
    Alle Unterlagen in Bezug auf die Immobilie sind in Ordnung und im Besitz der derzeitigen Eigentümer.

    Ausgezeichnete Investition für Liebhaber von Italien, seiner Geschichte, seiner Kunst und den kleinen historischen Dörfern, die überall verstreut sind.
    Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
    Siehe die vom Werbetreibenden eingegebenen Beschreibungen
    Kontakt Besitzer
    * Pflichtfelder
    Ihre Daten werden weitergeleitet an: Privater Besitzer

2 bedroom apartment, 57 m²

Map

Reference: gioiellino nel cuore di Ascoli Piceno

  • Price: € 60.000 negotiable
  • Condition: To be restored
  • Habitable surface: 57 m²
  • Energy efficiency class: G
  • Bedrooms: 2
  • Bathrooms: 1
Distance from:
  • Beach: 30 Km
  • Ski resort: 70 Km
  • Airport:
  • Pescara PSR: 69 Km
  • Ancona AOI: 86 Km
  • Perugia PEG: 91 Km
  • Roma CIA: 142 Km
  • Small, bright apartment for sale in the historic center of Ascoli Piceno, situated next to Palazzo dell'Arengo and the town's art gallery, 200 meters from the Duomo (Cathedral of Sant'Emidio) and 200 meters from the world-famous Piazza del Popolo (one of the ten most beautiful squares in Italy), in a restricted-traffic area where vehicle transit is only granted to residents.
    The area is quiet, safe, very well served by bus lines (in addition to the city line stops, you can also reach the bus station of the extraurban line, located in Viale De Gasperi, 400 meters from the apartment). any type of commercial activity easily, in a short time and with little effort.
    The apartment is on the last (second) floor of a period building that has remained unaltered and has two floors, with internal connecting stairs. It consists of two bedrooms (lower floor), a kitchen with a working fireplace and a bathroom (high floor). The rooms are all south-facing, giving those looking out from the room used as a kitchen a splendid view of the Colle San Marco and the rooftops of the houses in the historic district of Piazzarola. The apartment is also equipped with working gas, electricity and water, and is equipped with central heating.
    All documentation relating to the property is in order and in possession of the current owners.

    Excellent investment for lovers of Italy, its history, its art and the small historic villages scattered around.
    This text has been automatically translated.
    See the descriptions entered by the advertiser
    Contact owner
    * mandatory fields
    Your data will be forwarded to: Private Owner