Appartement 2 Schlafzimmer, 75 m²

Referenz: Cubo Casa C12

  • Preis: € 185.000
  • Zustand: Neu
  • Bewohnbare Fläche: 75 m²
  • Emissionsklasse: A
  • Energieeffizienzklasse: 25
  • Schlafzimmer: 2
  • Badezimmer: 2
Entfernung von:
  • Strand: 0,5 Km
  • Flughafen:
  • Ancona AOI: 38 Km
  • Perugia PEG: 101 Km
  • Pescara PSR: 111 Km
  • Rimini RMI: 113 Km
  • Diese prestigeträchtige Wohnung im vierten Stock, bestehend aus einem großen Wohnzimmer, einer Küche mit Terrasse, einem Schlafzimmer mit Doppelbett, einem Schlafzimmer mit Einzelbett und einem Badezimmer mit einer zweiten Terrasse, ist mit Hausautomation, modernsten Technologien zum Energiesparen, Einrichtungsgegenständen und einer atemberaubender Blick aufs Meer. Eine wichtige Investition für alle, die das Haus des Lebens im Einklang mit Lambiente suchen.

    Ecocittà in Porto Potenza Picena direkt an der Adria, nur 150 m vom Meer entfernt, im Herzen der Marken, ist eine einzigartige, aufregende Immobilienentwicklung. Es verändert das Ambiente des Stadtzentrums und bietet eine Vielzahl von erstklassigen "Class A" -Bauwohnungen und -villen, kombiniert mit kommerzieller Aktivität und umgeben von einem weitläufigen grünen Park. Die nach nachhaltigen Grundsätzen geplante Entwicklung verfolgt eine "Zero Emission" - Strategie, bei der erneuerbare Energiequellen wie Photovoltaik - Module sowie die Wasserrückgewinnung in Harmonie mit einer überlegenen Lebensqualität rund um den neuen zentralen Platz (Piazza ) nach italienischer Tradition. Ecocitta bietet eine einzigartige Investitionsmöglichkeit.

    Alle unsere Angebote befinden sich in der Region Marken, die weltweit für ihre Schönheit und Gastfreundschaft, ihre liebenswerte und intensive Natur und Lebensqualität auf höchstem Niveau bekannt ist. Neben der Nähe zum Meer, den sanften Hügeln und der wunderschönen Landschaft bieten die Marken auch Bergschutzgebiete, Sportplätze, Kunst und Kultur in einer einzigartigen Kombination. Aber die Marken sind auch Sport: In einigen Sportarten, darunter Motorradfahren, Fechten und Schwimmen und dann Basketball, rhythmische Gymnastik, Volleyball, Tischtennis, zeichnen sich die Marken auf internationalem Niveau durch Muster olympischer Sportarten und ein Zeichen harter Rennen in einer Bevölkerung aus gewohnt, auf ihre Fähigkeiten zu vertrauen.
    Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
    Siehe die vom Werbetreibenden eingegebenen Beschreibungen
    Mehr Infos anfragen
    * Pflichtfelder
    Ihre Daten werden weitergeleitet an: Ecocittà Management SRL

2 bedroom apartment, 75 m²

Map

Reference: Cubo Casa C12

  • Price: € 185.000
  • Condition: New
  • Habitable surface: 75 m²
  • Energy efficiency class: A
  • Energy efficiency value: 25
  • Bedrooms: 2
  • Bathrooms: 2
Distance from:
  • Beach: 0,5 Km
  • Airport:
  • Ancona AOI: 38 Km
  • Perugia PEG: 101 Km
  • Pescara PSR: 111 Km
  • Rimini RMI: 113 Km
  • This prestigious apartment on the fourth floor, composed of a large living room, kitchen with terrace, double bedroom, single bedroom and bathroom with second terrace is equipped with home automation, cutting-edge technologies for energy saving, fixtures and fittings and also enjoys a breathtaking sea view. An important investment for those looking for the house of life in harmony with lambiente.

    Ecocittà, located in Porto Potenza Picena right on the Adriatic coast, only 150m from the sea, in the heart of the Marche region, is a unique, exciting real estate development. Changing the ambiance of the city center, it offers a variety of "Class A" superior quality construction residential apartments & villas, combined with commercial activity and surrounded by a vast green park. Planned according to sustainable principles, the development intends to follow a "zero emissions" strategy, utilizing renewable energy sources, such as photovoltaic panels, as well as water recuperation, in harmony with a superior quality of living, around the new central square (Piazza) following the Italian tradition. Ecocitta offers a unique investment opportunity.

    All our proposals are located in the Marche region, known worldwide for its beauty and hospitality, lovely and intense nature and quality of life of the highest level. In addition to its proximity to the sea, the rolling hills and beautiful countryside, the Marches also offer mountain protected areas, sports fields, art and culture in a unique combination.  But the Marches are also sport: in some sports, including motorcycling, fencing and swimming and then basketball, rhythmic gymnastics, volleyball, table tennis, Marches excel at international level with samples of gold worth Olympic sports and a sign of tough racing in a population accustomed to trust in their abilities.
    Ask more info for this property
    * mandatory fields
    Your data will be forwarded to: Ecocittà Management SRL