Immobilien in Italien




Immobilien Italien Einer der Hauptgründe für die erhöhte Nachfrage für den Kauf von italienischen Immobilien liegt in der einzigartigen Kultur des Landes und dem großen Potenzial zum Wirtschaftswachstum. Der italienische Immobilienmarkt bietet sowohl für einheimische, wie auch für ausländische Hauskäufer eine großartige Auswahl an Häusern und Wohnungen. Diese reicht von prächtigen Immobilien in berühmten Städten und Meerregionen bis hin zu bezaubernden, touristisch unberührten Orten auf dem Land. Aufgrund des reichen kulturellen Erbes, der malerischen Landschaften und der sauberen, funkelnden Seen, der eleganten Architektur und der schicken Mode sowie der Einkaufsmöglichkeiten, die das Land bietet, interessieren sich nun immer mehr Europäer und Immobilieninvestoren dafür ein Ferienhaus in Italien zu kaufen.
Obwohl Immobilien in den beliebten Gegenden Italiens, wie der Toskana und Umbrien sowie in den wichtigsten Städten des Landes wie Rom, Florenz, Mailand und Venedig ein wenig kostspieliger sind, wachsen zurzeit auch Märkte mit erheblich niedrigeren Preisen, wie Apulien, Kalabrien, Sardinien und die Abruzzen. Als Mitglied der Europäischen Union, jedoch mit vergleichsweise besseren Preisen als die meisten anderen exklusiven europäischen Orte, gewinnt Italien zunehmend Bedeutung als bevorzugter Investitionsstandort. Viele ausländische Investoren bestätigen zudem, dass Italien ein leicht zugängliches Land ist. Dies liegt an den regelmäßigen Flügen und den Seehäfen, die das Land mit allen wichtigen europäischen Städten verbinden
Außerdem hat sich die italienische Regierung bemüht die Tourismusbranche des Landes zu stärken, weshalb Italien heute eins der meist besuchten Reiseziele Europas ist. Auch finanziell betrachtet bietet Italien großes Potenzial für wirtschaftlichen Profit, denn das Land erhebt keine Kapitalertragssteuern für Geld, das mit Immobilien gewonnen wird. Zudem können Investoren die italienische Staatsbürgerschaft erlangen und italienische Immobilien zu signifikant niedrigeren Kosten erwerben.

Immobilien zu verkaufen in Italien Italien ist eine Schatztruhe voll mit Immobilienschmuckstücken und unerschöpflich vielen verlockenden Angeboten. An Seen gelegene Immobilien, wie rund um den Gardasee und den noch bekannteren Comer See, sind auch weiterhin die erste Wahl von internationalen Stars und ausländischen Käufern. Die Toskana wurde oft als eine der attraktivsten Regionen Italiens zum Immobilienkauf bezeichnet. Die Preise in der Toskana sind jedoch höher als in ähnlich attraktiven Gebieten. Kalabrien ist eine ausgezeichnete Alternative mit niedrigeren Preisen und malerischer Aussicht auf die Berge.
Aufgrund ihrer erschwinglichen Preise für Häuser und Wohnungen in Italien werden Käufer auch die Region Apulien sehr attraktiv finden. Diese südliche Region Italiens ist sehr bekannt für ihre Olivenöle und Weinproduktion. Sie ist außerdem Heimat der weltweit bekannten Trullihäuser, bestehend aus Trockensteinplatten mit kegelförmigem Dach. Die Region besitzt zwei Küstenlinien, die beide die Adria und das Ionische Meer berühren. Entlang der Küstenlinien gibt es zahlreiche Häuser am Strand und zudem preislich erschwinglichere Häuser im Innenland.
Häuser kaufen in Italien Die zweitgrößte Insel des Mittelmeers, Sardinien, liegt an der Westküste Italiens und ist eine der Hauptregionen für Touristen und Immobilieninvestoren innerhalb Italiens. Eine andere sehr beliebte Region Italiens mit attraktiven Immobilienpreisen sind die Marken. Die Region Marken ist übersät mit reizenden, malerischen Städten und Küstenregionen mit einigen der besten zum Verkauf stehenden Häuser und Wohnungen in ganz Italien. Die Region rühmt sich zudem mit ihren exzellenten Weinen und ihrer vorzüglichen Küche. Es ist gut möglich, Ihr Traumhaus oder sogar Ihre Traumvilla zu sehr attraktiven Preisen in der ländlichen Markenregion zu erwerben. Italien ist gesegnet mit einer Vielzahl an großartigen Regionen, in denen man seine eigene Ferienwohnung oder sein eigenes Ferienhaus kaufen kann. Dies macht es jedoch notwendig, sorgfältig verschiedene Regionen kennenzulernen, bevor man sich entscheidet.

Zusätzlich versorgt Bel Paese Investoren mit einer Vielzahl von verschiedenen und einzigartigen Stilen, aus denen sie wählen können. Sie reichen von den bekanntesten Bauernhöfen aus Stein ('casolari') in der Toskana, den gelben Backsteinbauernhöfen ('case coloniche') in den Marken, den Trullihäusern in Apulien bis hin zu den Stazzos auf Sardinien. Gate-Away.com ist die einzige italienische Internetplattform zum Hauskauf nur für ausländische Nutzer und setzt alles daran, nur die besten Makler und Immobilien Italiens auszuwählen, um Ihnen zu helfen Ihre Traumimmobilie zu finden und den Kaufvorgang so einfach wie möglich abzuwickeln.

Properties in Italy

Property for sale in Italy One of the key reasons for the increased demand for Italian homes for sale is the country’s unique cultural flavour and a huge potential for economical growth. The Italian property market provides plenty of great options for both local and foreign home buyers ranging from gorgeous homes in famous cities and seaside resorts to enchanting countryside locations yet to be discovered by foreigners. A growing number of European home buyers and real estate investors are now turning to Italy due to the country’s rich cultural heritage, scenic landscapes and clean shimmering lakes, elegant architecture, and the trendy fashion and shopping experience the country provides.
Although properties for sale in Italy are a bit costlier in popular locations such as Tuscany and Umbria as well as in major cities including Rome, Florence, Milan, and Venice, there are other emerging markets such as Puglia, Calabria, Sardinia, and Abruzzo with considerably cheaper prices. As a member of the EU with comparatively better prices than most exclusive European locations, Italy is emerging as the preferred investment destination. Many overseas investors can attest to the fact that Italy is an easily accessible land served by regular flights and seaports linking the country to all the major European cities.
The Italian government has also been quite responsive in enhancing the tourism industry making the country one of the most visited destinations in Europe. Economically, investing in Italian property provides a great profit potential since the country does not impose capital gain taxes for profit gained from real estate property. Furthermore, investors can acquire Italian citizenship and acquire Italian property for sale at significantly reduced costs.

real estate in Italy Italy is a treasure trove of real estate gems with tempting yet inexhaustible options. Lakeside properties around Lake Garda and the more popular Lake Como continue to be top choice for international celebrities and other foreign buyers. Tuscany has often been cited as one of the most attractive regions to buy property in Italy. The prices in Tuscany are however higher than in other similarly attractive locations. Calabria is a great alternative with lower prices and scenic mountainous views.
Buyers will also find the Apulia region quite attractive with very affordable homes for sale in Italy. This southern Italy region is well known for olive oil and wine production. It is also home to the internationally recognized Trulli properties made of dry stone slabs and with conical roofs. The region has two coastlines touching both the Adriatic and Ionic seas with numerous beach properties and more affordable homes inland.
Houses for sale in Italy On the west coast of Italy is Sardinia, the second largest Italian island in the Mediterranean Sea, which is a major tourist and property investors’ destination in Italy. Le Marche is another popular region with very attractive property prices in Italy. The Marche region is dotted with quaint picturesque towns and seaside resorts with some of the best homes and apartments for sale in Italy. The region boasts of having excellent wines and cuisine. It is quite possible to get your dream home, mansion, or even villa at very attractive prices in the Marche countryside. Italy is blessed with an abundance of great locations to buy your dream home making it essential to thoroughly explore different locations before making up your mind.

In addition the Bel Paese provides investors with a wealth of different and unique styles to choose from. They go from the most popular stone-built farmhouses (‘casolari’) in Tuscany, to the yellow brick farmhouses (‘case coloniche’) in Le Marche, the trullis in Puglia, or the stazzo in Sardinia., the only Italian property portal dedicated solely to foreign users, puts all its efforts in selecting the best estate agents and properties in Italy for sale in order to help you find your dream properties and make the purchase process a much easier experience.