Agentur
Alto Salento Immobiliare
Alto Salento Immobiliare

Alto Salento Immobiliare

Via Damiano Chiesa 75
CAROVIGNO - Brindisi

+39 0831 995077

Die Immobilienagentur Alto Salento, im Besitz von mir, Anna Cavallo, fördert in Zusammenarbeit mit anderen Fachleuten der Immobilien- und Tourismusbranche diese bezaubernde Region mit ihren Naturschutzgebieten und Parks, die friedlich und gleichzeitig voller Energie ist . Unsere Haupttätigkeitsbereiche liegen in der Provinz Brindisi, insbesondere in den Städten Carovigno, Ostuni, San Vito dei Normanni und San Michele Salentino und ihren wunderschönen Küsten. Wir arbeiten mit Professionalität, Transparenz und Fairplay. Unser Hauptziel ist es, die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen, während wir "versuchen, Ihre Träume in die Realität umzusetzen"! Dank unseres jungen und dynamischen Personals sind wir in der Lage, unsere Kunden von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Vertragsabschluss und der Unterzeichnung des Eigentums während des gesamten Betriebs zu unterstützen. Hauptsächlich kaufen und verkaufen wir typische Immobilien in dieser Region, wie eine Masserie, Trulli, ein Haus im historischen Zentrum und ein Grundstück mit spektakulärem Meerblick. Darüber hinaus bieten wir Haus in der Stadt, Neubauten, Villen am Strand und Ville in der Natur. Wir befinden uns in einer Wachstumsphase und entwickeln uns dank der Zunahme des Tourismus und des Interesses, das für unseren künstlerischen, ökologischen, historischen und gastronomischen Reichtum besteht, und natürlich aufgrund des milden Klimas das ganze Jahr über rasant.

Masserie: Dies sind große Landgüter, einige stammen aus dem Mittelalter und andere aus dem 18. und 19. Jahrhundert. Sie zeichnen sich durch Türme, Mauern und Wälle aus und sind voller Erinnerungsstücke, die den Charme antiker Atmosphären zeigen. Sie sind umgeben von herrlichen Olivenbäumen und Obstgärten im wahren mediterranen Stil in diesem ruhigen Land des oberen Salento. Einige der Masseries sind bewohnbar, während andere für Investoren sind, um ihre eigenen einzigartigen Landgüter zu schaffen.

Trulli und Landmeerblick : Das Bild des "Trullo", eines zeitlosen ländlichen Bauwerks, ist immer mit Apulien als einem der typischsten seiner Art verbunden. Die Architektur des Trullo basiert auf einem Kegel, der über einer unterirdischen kubischen Struktur errichtet wurde. Wenn man sie aus der Ferne sieht, sehen sie aus wie Zelte aus Stein inmitten von Olivenbäumen und wunderschönen Obstgärten. Einige dieser Trulli bieten einen herrlichen Blick auf das Meer, da sie nur wenige Minuten von wunderschönen Stränden und malerischen Klippen entfernt sind.

Häuser in den historischen Zentren: In den historischen Zentren gibt es an jeder Ecke und in jeder Gasse etwas zu entdecken. Die in den Hügeln des oberen Salento gelegenen historischen Zentren wie Carovigno und Ostuni sind geprägt von Steingassen, alten Steinbögen und Plätzen, die alle von Häusern umgeben sind, die mit Kalk getüncht sind. Diese besondere Tünche hat Ostuni als die "weiße Stadt" berühmt gemacht. Warum erwägen Sie nicht, ein Haus im historischen Zentrum zu kaufen und die Atmosphäre der Vergangenheit zu erleben?

Wir haben viele Immobilien zum Verkauf und zur Miete sowie Immobilien, die nach eigenem Geschmack und Stil renoviert werden können.

Immobilien zum Kauf durch Alto Salento Immobiliare

95
Sortierung
Relevanteste
  • Premium Listing
    43
    Villa in Ceglie Messapica
    350.000 €
    Villa in Ceglie Messapica
    Apulien, Brindisi
    Valle d'Itria
    Alto Salento Immobiliare
    2
    2
    100 m²
    1,6 ha
  • Premium Listing
    26
    Trullo (Rundhaus) in Ostuni
    130.000 €
    Trullo (Rundhaus) in Ostuni
    Apulien, Brindisi
    Valle d'Itria
    Alto Salento Immobiliare
    1
    1
    80 m²
    2 ha
  • Premium Listing
    38
    Villa in Carovigno
    90.000 €
    Villa in Carovigno
    Apulien, Brindisi
    Salento
    Alto Salento Immobiliare
    3
    2
    80 m²
    8.389 m²
  • 44
    Bauernhaus in Ostuni
    290.000 €
    Bauernhaus in Ostuni
    Apulien, Brindisi
    Valle d'Itria
    Alto Salento Immobiliare
    7
    6
    290 m²
    1,8 ha
  • 27
    Villa in Ostuni
    269.000 €
    Villa in Ostuni
    Apulien, Brindisi
    Valle d'Itria
    Alto Salento Immobiliare
    5
    3
    162 m²
    7.931 m²
  • 12
    Bauernhaus in Ostuni
    60.000 €
    Bauernhaus in Ostuni
    Apulien, Brindisi
    Valle d'Itria
    Alto Salento Immobiliare
    3
    2
    60 m²
    6.800 m²
  • 10
    Trullo (Rundhaus) in Carovigno
    37.000 €
    Trullo (Rundhaus) in Carovigno
    Apulien, Brindisi
    Salento
    Alto Salento Immobiliare
    20 m²
    1,2 ha
  • 32
    Villa in Carovigno
    880.000 €
    Villa in Carovigno
    Apulien, Brindisi
    Salento
    Alto Salento Immobiliare
    4
    3
    180 m²
    1 ha
  • 47
    Trullo (Rundhaus) in San Michele Salentino
    580.000 €
    Trullo (Rundhaus) in San Michele Salentino
    Apulien, Brindisi
    Salento
    Alto Salento Immobiliare
    3
    3
    140 m²
    1,6 ha
  • 16
    Villa in Carovigno
    135.000 €
    Villa in Carovigno
    Apulien, Brindisi
    Salento
    Alto Salento Immobiliare
    3
    2
    102 m²
    8.458 m²
  • 37
    Villa in San Michele Salentino
    410.000 €
    Villa in San Michele Salentino
    Apulien, Brindisi
    Salento
    Alto Salento Immobiliare
    3
    2
    120 m²
    3.500 m²
  • 25
    Trullo (Rundhaus) in Ceglie Messapica
    230.000 €
    Trullo (Rundhaus) in Ceglie Messapica
    Apulien, Brindisi
    Valle d'Itria
    Alto Salento Immobiliare
    3
    1
    80 m²
    1,9 ha

Agent
Alto Salento Immobiliare
Alto Salento Immobiliare
Alto Salento Immobiliare

Via Damiano Chiesa 75
Carovigno - Brindisi

+39 0831214511 +39 320 4284930

The Alto Salento Real Estate Agency, owned by me, Anna Cavallo, in collaboration with other professionals in the real estate and touristic sectors, is promoting this enchanting region with its natural reserves and parks, which is peaceful yet full of energy at the same time. Our main areas of activity are in the province of Brindisi, in particular in the cities of Carovigno, Ostuni, San Vito dei Normanni and San Michele Salentino and their beautiful coastlines. We operate with professionalism, transparency and fair play and our main aim is to guarantee the best results possible whilst "trying to transform your dreams into reality"! Thanks to our young and dynamic staff, we are able to assist our clients throughout all operations, from the first contact to concluding the agreement and signing over the property. Mainly, we are engaged in buying and selling typical real estate in this region, such as masserie, trulli, house in historical centre and land that offers spectacular sea views. In addition, we offer house in the city, new buildings, villas on the beach and ville in countryside. We find ourselves in a growing phase and we are developing rapidly thanks to an increase in tourism and the interest that there is for our artistic, environmental, historical and gastronomical richness and of course due to the mild climate throughout most of the year.

Masserie: These are large country estates, some dating as far back as the Middle Ages and others from 18th and 19th centuries. They are characterized by towers, walls, ramparts and are full of memorabilia that show the charm of ancient atmospheres. They are surrounded by magnificent olive trees and orchards in the true Mediterranean style in this peaceful land of Upper Salento. Some of the masserie are alrady habitable, whereas others are for investors to create their own unique country estates.

Trulli and land sea view: The image of the "trullo", which is a timeless rural construction, is always associated with Puglia as one of the most typical of its kind. The architecture of the trullo is based on a cone built over an underground cubic structure. If one sees them from afar they look like stone tents immersed in the countryside, between olive trees and beautiful orchards. Some of these trulli have magnificent views of the sea, because they are located a few minutes from wonderful beaches and picturesque cliffs.

Houses in the historical centres: In the historical centres there is something to discover in every corner and every alleyway. The historical centres situated in the hills of Upper Salento, such as Carovigno and Ostuni, are characterized by the stone alleys, old stone arches and squares all surrounded by houses that are whitewashed with lime. This particular whitewash has made Ostuni famous as the 'white city'. Why don't you consider buying a house in the historical centre and relive the atmosphere of the past?

We have many properties for sale and rent, as well as properties that can be renovated to suit one's own style and taste.

Properties for sale by Alto Salento Immobiliare

110
Sort by
Most Relevant
  • Premium Listing
    54
    Villa in Ostuni
    475,000 €
    Villa in Ostuni
    Puglia, Brindisi
    Itria Valley
    Alto Salento Immobiliare
    3
    3
    115 m²
    1 ha
  • Premium Listing
    39
    Villa in Ostuni
    360,000 €
    Villa in Ostuni
    Puglia, Brindisi
    Itria Valley
    Alto Salento Immobiliare
    2
    2
    100 m²
    1.6 ha
  • Premium Listing
    40
    Villa in San Vito dei Normanni
    450,000 €
    Villa in San Vito dei Normanni
    Puglia, Brindisi
    Salento
    Alto Salento Immobiliare
    3
    2
    160 m²
  • 42
    Villa in Carovigno
    590,000 €
    Villa in Carovigno
    Puglia, Brindisi
    Salento
    Alto Salento Immobiliare
    4
    2
    200 m²
    6,000 m²
  • 66
    Villa in Carovigno
    950,000 €
    Villa in Carovigno
    Puglia, Brindisi
    Salento
    Alto Salento Immobiliare
    5
    3
    350 m²
  • 30
    Villa in Carovigno
    105,000 €
    Villa in Carovigno
    Puglia, Brindisi
    Salento
    Alto Salento Immobiliare
    3
    2
    97 m²
    2,937 m²
  • 29
    Farmhouse in San Vito dei Normanni
    165,000 €
    Farmhouse in San Vito dei Normanni
    Puglia, Brindisi
    Salento
    Alto Salento Immobiliare
    2
    1
    80 m²
    7 ha
  • 8
    Farmhouse in San Vito dei Normanni
    165,000 €
    Farmhouse in San Vito dei Normanni
    Puglia, Brindisi
    Salento
    Alto Salento Immobiliare
    6
    3
    180 m²
  • 48
    Villa in Ostuni
    1,150,000 €
    Villa in Ostuni
    Puglia, Brindisi
    Itria Valley
    Alto Salento Immobiliare
    3
    2
    300 m²
    1 m²
  • 38
    Villa in Ostuni
    445,000 €
    Villa in Ostuni
    Puglia, Brindisi
    Itria Valley
    Alto Salento Immobiliare
    5
    4
    200 m²
    1.2 ha
  • 37
    Villa in Ostuni
    560,000 €
    Villa in Ostuni
    Puglia, Brindisi
    Itria Valley
    Alto Salento Immobiliare
    3
    2
    147 m²
    1.3 ha
  • 58
    Trulli in Carovigno
    190,000 €
    Trulli in Carovigno
    Puglia, Brindisi
    Salento
    Alto Salento Immobiliare
    3
    2
    130 m²
    9,000 m²