Agentur
Lionard Luxury Real Estate
Lionard Luxury Real Estate

Lionard Luxury Real Estate

Via Dé Tornabuoni, 1
Firenze - Firenze

+39 055 0548100

Lionard ist ein Immobilienmakler, der in Italien über tausend Villen zum Verkauf anbietet. Unser herausragendes Portfolio umfasst echte Traumhäuser, Luxusvillen, zum Verkauf stehende Schlösser und Luxusimmobilien, die alle Bedürfnisse befriedigen können.

Lionard Luxury Real Estate ist auf dem nationalen und internationalen Immobilienmarkt tätig und wurde ausschließlich mit dem Ziel gegründet, sich auf das italienische Luxusimmobilien-Segment zu spezialisieren. Das Unternehmen hat wichtige Partnerschaften, professionelle Synergien und Beziehungen aufgebaut, um Kunden und Investoren aus konsolidierten Volkswirtschaften und aufstrebenden Märkten zu identifizieren. Unter dieser Voraussetzung wurden die ersten Schritte zur Entwicklung eines Betriebsmodells unternommen, die uns dazu veranlassten, jedes Jahr Immobilien mit spezifischen historischen und künstlerischen Merkmalen, architektonischem Erbe oder geografischer Bedeutung zu akzeptieren.

Die sorgfältige Auswahl der Immobilien, die von Fachleuten von Lionard Luxury Real Estate durchgeführt wird, wird so abgeschlossen, dass die bestmögliche Platzierung der Immobilien innerhalb der ausgewählten Zielgruppe erreicht wird. Aus diesem Grund investiert das Unternehmen stark in professionelle Fotoshootings, Marketingkampagnen und integrierte Kommunikationsstrategien, um Anfragen und Vorschläge aus dem Referenzmarkt zu optimieren. Die Entscheidung, alle derartigen Initiativen und professionellen Ressourcen, die normalerweise durch Outsourcing verwaltet werden, innerhalb des Unternehmens zu verinnerlichen, ermöglicht es uns, eine Reihe von Dienstleistungen von zusätzlichem Wert zu garantieren. Dazu gehören Geomarketing-Studien, Umwelt- und historische Untersuchungen, Analysen des Potenzials oder Risikos von Immobilien, Studien zur strukturellen Entwicklung von Immobilien und zur kurzfristigen Rentabilität von Investitionen. Die Praktikabilität von Lionard Luxury Real Estate basiert auf bedingungslosen Grundsätzen und Objektivität, die unseren Kunden Sicherheit und absolute Sicherheit bieten. Professionalität und Effizienz sind die Basis für die Arbeitsmoral von Direktoren und Mitarbeitern bei Lionard. Sie wurden in völliger Transparenz entwickelt und in das Kundenmanagement integriert, wobei absolute Vertraulichkeit und Diskretion garantiert werden.

Mit dem Ziel, neue Geschäftsbeziehungen zu knüpfen und ein Netzwerk von Beziehungen zu Kunden und ausländischen Partnern aufzubauen, führt Lionard Luxury Real Estate eine Reihe von öffentlichen Engagements durch, bei denen unsere Vertreter in einigen der wichtigsten europäischen und internationalen Finanzzentren präsent sein werden. Die Treffen finden ausschließlich nach Terminvereinbarung statt, und wir laden alle Interessierten ein, sich mit angemessener Vorwarnung unter unserer E-Mail-Adresse info@lionard.com an uns zu wenden oder unsere Geschäftsstellen anzurufen, um einen Termin zu vereinbaren.

Lionard ist auch häufig in einigen der wichtigsten europäischen Städte vertreten, darunter Montecarlo, Zürich, Genf, Paris und London. Für diese Städte ist es möglich, einen Termin unabhängig von unserem Tourprogramm anzufordern.

Immobilien zum Kauf durch Lionard Luxury Real Estate

1386
Sortierung
Relevanteste

Agent
Lionard Luxury Real Estate
Lionard Luxury Real Estate
Lionard Luxury Real Estate

Via Dé Tornabuoni, 1
Firenze - Firenze

+39 055 0548100

Lionard is a real estate brokerage firm that handles over one thousand villas for sale in Italy. Our outstanding portfolio includes true dream homes, luxury villas, castles for sale and luxury estates that can satisfy all needs.

Working within the national and international property market, Lionard Luxury Real Estate was created solely to specialise in the Italian luxury real estate segment. The company has created important partnerships, professional synergies and relationships focused on identifying Clients and Investors coming from consolidated economies and emerging markets. From this premise, the first steps towards the development of an operational model were taken which lead us to accept every year properties with specific historic and artistic characteristics, architectonic heritage or geographical significance.

The careful selection of properties carried out by professionals at Lionard Luxury Real Estate is finalised towards the most proficient placement of properties within the selected target audience. For this reason the company invests heavily in professional photo shoots, marketing campaigns and integrated communication strategies in order to optimise requests and proposals from the reference market. The decision to internalise within the company all such initiatives and professional resources usually managed by outsourcing allows us to guarantee a series of services of additional value. These include geo-marketing studies, environmental and historic research, analysis of the potential or risk related to properties, studies related to structural development of real estate and of short term profitability of investments. The practicality of Lionard Luxury Real Estate is based on unconditional principles and objectivity which offers our Clients peace of mind and absolute certainty. Professionalism and efficiency are the basis of the work ethic of both directors and staff at Lionard, developed in total transparency and integrated into Client management while guaranteeing absolute privacy and discretion.

With the aim of opening new commercial relationships and consolidating a network of relationships with clients and foreign partners, Lionard Luxury Real Estate is making a series of public engagements during which our representatives will be present in some of the main european and international financial hubs. The meetings will take place exclusively by appointment, and we invite anybody interested in participating to contact us with reasonable advance warning at our email address info@lionard.com or by calling our offices to request an appointment.

Lionard is also frequently present in some of the main european cities including Montecarlo, Zurich, Geneva, Paris and London, cities for which it is possible to request an appointment independently of our tour program.

Properties for sale by Lionard Luxury Real Estate

1307
Sort by
Most Relevant
  • 31
    Castle in Monzambano
    POA
    Castle in Monzambano
    Lombardy, Mantua
    Lake Garda
    Lionard Luxury Real Estate
    10
    6
    2,500 m²
  • 31
    Villa in Varese
    POA
    Villa in Varese
    Lombardy, Varese
    Lionard Luxury Real Estate
    7
    6
    600 m²
  • 31
    Villa in Fauglia
    R$7,910,040(1,200,000 €)
    Villa in Fauglia
    Tuscany, Pisa
    Lionard Luxury Real Estate
    3
    5
    900 m²
  • 31
    Villa in Treviso
    R$32,958,500(5,000,000 €)
    Villa in Treviso
    Veneto, Treviso
    Lionard Luxury Real Estate
    3
    6
    800 m²
  • 31
    Palace in Chianciano Terme
    POA
    Palace in Chianciano Terme
    Tuscany, Siena
    Lionard Luxury Real Estate
    3
    6
    600 m²
  • 31
    Villa in Imperia
    POA
    Villa in Imperia
    Liguria, Imperia
    Lionard Luxury Real Estate
    6
    7
    800 m²
  • 31
    Villa in Monte San Savino
    R$12,194,645(1,850,000 €)
    Villa in Monte San Savino
    Tuscany, Arezzo
    Lionard Luxury Real Estate
    20
    10
    2,000 m²
  • 31
    Villa in Pietrasanta
    POA
    Villa in Pietrasanta
    Tuscany, Lucca
    Versilia
    Lionard Luxury Real Estate
    8
    6
    480 m²
  • 31
    Villa in Dolo
    R$16,479,250(2,500,000 €)
    Villa in Dolo
    Veneto, Venice
    Lionard Luxury Real Estate
    22
    24
    1,500 m²
  • 31
    Palace in Florence
    POA
    Palace in Florence
    Tuscany, Florence
    Chianti
    Lionard Luxury Real Estate
    15
    15
    2,500 m²
  • 22
    Apartment in Pisa
    R$12,524,230(1,900,000 €)
    Apartment in Pisa
    Tuscany, Pisa
    Lionard Luxury Real Estate
    5
    6
    500 m²
  • 31
    Villa in Rignano sull'Arno
    POA
    Villa in Rignano sull'Arno
    Tuscany, Florence
    Lionard Luxury Real Estate
    14
    9
    2,600 m²