Agentur
Studio B Immobiliare
Studio B Immobiliare
Studio B Immobiliare

Via Miranda, 7/C
SEBORGA - Imperia

+39 0184 223844

Studio B Immobiliare SRL . mit Zuverlässigkeit und Kompetenz den Verkauf und die Vermietung von Immobilien verschiedener Art wie Wohnungen, prestigeträchtige Immobilien, Villen, Bauernhäuser, Hütten und Grundstücke.

Unser Hauptsitz befindet sich in Seborga (IM), Via Miranda, 7 ° C, wenige Kilometer von Bordighera und der französischen Riviera entfernt. Wir sind jedoch in ganz Italien und insbesondere im westlichen Teil der Region Ligurien tätig .

Unser Ziel ist es, vom Kauf bis zur endgültigen Urkunde umfassende Unterstützung beim Verkauf und der Vermietung einer Immobilie zu bieten. Wir bemühen uns, die beste Übereinstimmung zwischen den Wünschen von Käufer und Verkäufer zu finden. Unser Ziel ist es, die Bedürfnisse unserer Kunden vollständig zu befriedigen.

Elisa Barelli und Loredana Barone

Immobilien zum Kauf durch Studio B Immobiliare

144
Sortierung
Relevanteste

Agent
Studio B Immobiliare
Studio B Immobiliare

Studio B Immobiliare

Via Miranda, 7/C
SEBORGA - Imperia

+39 0184 223844

Studio B Immobiliare S.R.L. menages with reliability and competence the sale and rental of properties of various types, such as apartments, prestigious properties, villas, farmhouses, cottages and lands.

Our head office is in Seborga (IM), Via Miranda, 7 C, a few kilometres away from Bordighera and the French Riviera, but we operate throughout Italy and especially in the western area of Liguria region.

Our objective is to provide comprehensive assistance in the sale and rental of a property, from the purchase until the final deed. We care to find the best agreement between buyer's and seller's desires. Our purpose is to completely satisfy our client's needs.

Elisa Barelli and Loredana Barone

Properties for sale by Studio B Immobiliare

145
Sort by
Most Relevant